Die Suche ergab 439 Treffer

von Hobbes
Fr 20. Okt 2017, 20:15
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

So wie ich das verstanden habe, hat Cisse nach dem Spiel Rot bekommen, weil er was zum Schiri gesagt hat.
von Hobbes
Fr 20. Okt 2017, 15:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Cisse ist für ein Spiel gesperrt. Grünnagel, Grieß und Bürger sind angeschlagen, sollen gegen Wiesbach wieder spielen. Osee ist dabei, bei Valentini gehe ich davon aus, weiß es aber nicht. Die Ausfälle wiegen schwer. Für Bürger kann Singer wieder in die Mannschaft rutschen, Rebmann als Alternative a...
von Hobbes
Mi 18. Okt 2017, 21:35
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Puh...in der Art und Weise ist das extrem bitter. Ich finde aber wir habens gut gespielt. Die offensive, aggressive Spielweise (die ich nicht favorisiert hatte) war absolut richtig. In der ersten Hälfte haben wir gut gespielt, hatten aber kaum Torraumszenen. Zweite Halbzeit dann verdient und gekonnt...
von Hobbes
Di 17. Okt 2017, 19:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 92
Zugriffe: 7970

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wie siehts eigentlich im Jugendbereich aus? C-Jugend im Regionalliga Abstiegskampf, B-Jugend im Verbandsliga vorne dabei, aber aktuell "nur" Vierter, die A-Junioren mit einem starken 3. Platz in der Regionalliga. Wäre wichtig, dass die B-Junioren wieder Regionalliga spielen. Hat da jemand ...
von Hobbes
Di 17. Okt 2017, 16:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 92
Zugriffe: 7970

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Bei Reinert bin ich auch gespannt. Da ist es relativ ruhig geworden. Bei den Spielen ist er ja meistens präsent. Aber auch wenn er zurückkehrt frage ich mich, welche Rolle er dann spielen soll. Cisse ist gesetzt, Becker spielt den kampfstarken Nebenpart sehr gut und es wäre schade, wenn der junge Br...
von Hobbes
Sa 14. Okt 2017, 19:19
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2159

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Kann ich alles nachvollziehen. Aber bei aller berechtigen Euphorie über die tollen Leistungen unserer Mannschaft sollten wir nicht vergessen, dass zwischen Pfeddersheim, Gonsenheim, Mechtersheim, etc. und Homburg, Worms ein gigantisches Leistungsgefälle besteht. Das kann man eigentlich kaum vergleic...
von Hobbes
Sa 14. Okt 2017, 15:37
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2159

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Da bin ich anderer Meinung. Gegen die Profitrupps aus Worms und Homburg sollten wir tiefer stehen und auf Konter lauern, sonst werden wir da schnell bestraft.
von Hobbes
Sa 14. Okt 2017, 15:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Zuschauerzahlen

Bis vor 20 Jahren hat auch noch jeder zweite Junge Fußball im Verein gespielt. Und heute? Wieviele Jugendmannschaften gibts denn noch? Ich glaube auch die Interessen haben sich vervielfältigt, vieles läuft online. Und wenn Interesse da ist, dann am omnipräsenten Spitzenfußball. Man hat ja manchmal d...
von Hobbes
Sa 14. Okt 2017, 08:09
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2159

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Läuft einfach bei uns. Mit 8 Siegen in Serie sind wir bereit für die 4 Topspiele in den kommenden 2 Wochen. Ich bin guter Dinge, dass wir aus Trier was mitnehmen und Wiesbach zuhause schlagen. Gegen Homburg und Worms hoffe ich, dass die Mannschaft auch mal wieder mit defensiverer Spielweise erfolgre...
von Hobbes
Mo 9. Okt 2017, 12:46
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2159

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Trier muss nach Homburg und Wiesbach ist spielfrei. Das ist die nächste Gelegenheit uns von unseren Verfolgern zu distanzieren.

Ich vermute Pfeddersheim auch mit defensiver Grundausrichtung. Wenn wir geduldig unser Spiel durchziehen wirds irgendwann vorne rappeln.
von Hobbes
Mo 9. Okt 2017, 12:41
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 3208

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Also ich bin weit davon entfernt ihm den Mund verbieten zu wollen. Der kann von mir aus gerne hier weiter reinschreiben. Aber ich finds durchaus richtig, dass er diese negativen Rückmeldungen hier im Forum kriegt. Seine Beiträge sind nämlich nicht nur negativ kritisch (was für mich durchaus ok wäre)...
von Hobbes
Mo 9. Okt 2017, 09:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 3208

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Ich denke auch, dass verschiedene Meinungen zum Forum gehören und da hat gerade hotic auch mal Würze reingebracht. Da sein Tonfall aber oft sehr pessimistisch, negativ und polemisch ist, muss er sich auch nicht wundern, wenn er hart auf die Socken kriegt. Das war ja auch nicht nur der FKPler, wenn m...
von Hobbes
Sa 7. Okt 2017, 17:38
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 3208

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Es sollte immer mal wieder einer den hotic machen, sonst wirds bis zu seiner Rückkehr ja langweilig. :D
von Hobbes
Sa 7. Okt 2017, 17:20
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 3208

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Es ärgert mich sehr, dass nicht konsequenter auf ein zweistelliges Ergebnis gespielt wurde, was ist nur mit Tretter los?
von Hobbes
Sa 7. Okt 2017, 16:44
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:7
Antworten: 63
Zugriffe: 3208

Re: 13. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Was mir auch sehr gefällt, ist der Vorderpfälzer-Live-Kommentar.

Zur erweiterten Suche