Die Suche ergab 411 Treffer

von Hobbes
Sa 16. Sep 2017, 17:32
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6
Antworten: 25
Zugriffe: 1456

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Sieht ja gut aus. Gespannt auf die Spielberichte von denen die vor Ort waren.

Engers verliert noch. Wiesbach und Diefflen gewinnen und bleiben uns auf den Fersen.
von Hobbes
Sa 16. Sep 2017, 17:08
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6
Antworten: 25
Zugriffe: 1456

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Grünnagel und Grimm erhöhen auf 0:4, Drops gelutscht.

Engers und Wiesbach auch auf Dreierkurs.
von Hobbes
Sa 16. Sep 2017, 16:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6
Antworten: 25
Zugriffe: 1456

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Und Halbzeit.

Sieht gut aus, jetzt mal hinten nichts mehr anbrennen lassen und ich bin 100% zufrieden.
von Hobbes
Do 14. Sep 2017, 08:41
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 17
Zugriffe: 1346

Südwestpokal

Das Spiel gegen Dudenhofen wurde von Mittwoch dem 20.09. auf Dienstag den 19.09. um 19:30 Uhr vorverlegt.
von Hobbes
So 10. Sep 2017, 13:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1
Antworten: 35
Zugriffe: 2528

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Jägersburg 5:1

Am Anfang war hinten etwas Unsicherheit drin, Jägersburg gleich mal mit einem Pfostentreffer und auch beim Gegentor standen wir nicht gut. Im Laufe des Spiels hat sich das aber gelegt und nach Vorne hin wars gestern klasse. Wenn wir 8:1 gewonnen hätten, wäre es auch nicht unverdient gewesen. Nach 8....
von Hobbes
So 3. Sep 2017, 09:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1
Antworten: 49
Zugriffe: 3000

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Ich kann deine Vermutungen absolut verstehen und kann mir ähnliches vorstellen, hotic. Bürger ist nur ein Beispiel dafür, dass da was fehlt, das man Biss/Wille/Motivation/Konzentration/Geilheit oder wie auch immer nennen kann. Aber abgesehen von Homburg sind alle anderen Mannschaften auch wackelig u...
von Hobbes
Sa 2. Sep 2017, 20:42
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1
Antworten: 49
Zugriffe: 3000

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=53896 Die Sportarena-Zusammenfassung. Ist mir immer noch viel zu früh hier irgendwelche Saisonprognosen abzugeben, abgesehen davon, dass Homburg mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als Meister aufsteigt. Von der IV Steil und Grieß hätte ich mir...
von Hobbes
Sa 26. Aug 2017, 23:11
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Für mich eine klare Steigerung, war insgesamt ein gutes Spiel von uns heute. Ich halte mich normal mit Einzelkritik zurück. Aber mich stört bei Bürger die Einstellung. Tolle Vorarbeit beim 3:0, aber insgesamt ist das für mich zu lässig, zu arrogant. Geht immer mal wieder nicht mit 100% zum Ball, set...
von Hobbes
So 20. Aug 2017, 16:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 2424

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

In der PZ stehen 550 Zuschauer.
von Hobbes
So 20. Aug 2017, 11:16
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 2424

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Seh ich auch so, das Genörgel nervt. Aber das gibts nicht nur auf der Gegengerade. Grimm war wirklich schwach gestern. Er lässt sich da glaub ich relativ schnell runterziehen und ist physisch eben auch nicht so stark. Wenn er vorne die Gegner anläuft ist das eher lau. Ich glaub aber trotzdem, dass e...
von Hobbes
Sa 19. Aug 2017, 20:31
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1
Antworten: 27
Zugriffe: 2424

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens vs. RW Koblenz 2:1

Die erste Hälfte ist wirklich kaum zu erklären. Das war nix. Weder spielerisch noch von der Einstellung her, wie hotic und export schon geschrieben haben. Das hat mich geärgert, denn diese irgendwie "lasche" Herangehensweise geht nicht. 2. Hälfte war dann ne deutliche Steigerung auch wenn ...
von Hobbes
Fr 4. Aug 2017, 12:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Interview Eddy Schütz
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Re: Interview Eddy Schütz

Vernünftige Aussagen von Eddy Schütz. Kann man so alles unterschreiben.

Ich hoffe trotzdem, dass man noch jemand mit mehr Renomee und finanzieller Ausstattung findet um die beiden zu ergänzen.
von Hobbes
Mi 2. Aug 2017, 09:58
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 2. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Idar-Oberstein 2:0
Antworten: 27
Zugriffe: 2664

Re: 2. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Idar-Oberstein _:_

Endlich mal wieder ein Freitag-Abend-Spiel bei Sonnenschein, Temperaturen von knapp über 20 Grad, erstes Heimspiel der Saison gegen einen alten Rivalen. Regionalliga wäre zwar besser, aber ich bin auf jeden Fall heiß auf das erste Saisonspiel zuhause. Das Spiel ist auch ein Wiedersehen mit unserem e...
von Hobbes
Sa 29. Jul 2017, 15:41
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 1. Spieltag: SV Morlautern vs. FK 03 Pirmasens 2:1
Antworten: 36
Zugriffe: 3268

Re: 1. Spieltag: SV Morlautern vs. FK 03 Pirmasens _:_

Trier liegt nach 50 Minuten bei RW Koblenz 2:1 zurück.

Zur erweiterten Suche