Die Suche ergab 454 Treffer

von Hobbes
Di 21. Nov 2017, 19:56
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers 5:1
Antworten: 35
Zugriffe: 2124

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs FV Engers JETZT am Dienstag!!

39. Minute 2:1 Ludy per Kopf.
Spiel gedreht.
von Hobbes
Sa 18. Nov 2017, 16:49
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0
Antworten: 14
Zugriffe: 1390

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Morlautern 3:0

Schöne Sache mit den Chinesen. Krass, dass die dann tatsächlich nicht weiterspielen.

War ein verdienter Sieg heute. Unsere Sechser haben das auch in Unterzahl stark gelöst.
Gelb-Rote Karte für Singer für mich eine Schwalbe, bin aber auch nicht sicher.
von Hobbes
Sa 11. Nov 2017, 14:49
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Spielabsage gegen Engers
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Re: Spielabsage gegen Engers

Merci. Macht auch wirklich keinen Sinn bei dem Sauwetter. Alles eine Pampe.
von Hobbes
Di 7. Nov 2017, 15:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 101
Zugriffe: 9211

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das war letztes Jahr aber auch so. Die meisten Entscheidungen fielen erst gegen Ende der Winterpause.
von Hobbes
Sa 4. Nov 2017, 13:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 40
Zugriffe: 8464

Re: Verletzt / Gesperrt

In der Zeitung stand, dass bei einer Ultraschalluntersuchung festgestellt werden konnte, das nichts gerissen ist. Allerdings stehen auch noch weitere Untersuchungen aus, es ist glaube ich noch keine klare Diagnose gestellt worden, aber zumindest besteht Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm ist, w...
von Hobbes
Mi 1. Nov 2017, 09:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 47
Zugriffe: 3621

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Verdiente Niederlage gegen einen klar besseren Gegner, am Ende wars auch in der Höhe verdient. Homburg kann mit dieser Mannschaft auch in der Regio gut mitspielen. In der Mitte müssen sie vielleicht noch nachbessern. Sökler und Telch sind ballsicher, technisch versiert und gut im Spielaufbau, aber a...
von Hobbes
Mi 25. Okt 2017, 10:16
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2110

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Frage: Wenn Lautern II Zweiter werden sollte und aus irgendeinem Grund nicht aufsteigen darf / will, spielt dann der Dritte der Liga Relegation oder nimmt die Oberliga RLP / Saar dann nicht an der Relegation teil? So oder so sollten wir nicht auf irgendwas spekulieren, brauchen wir auch gar nicht, d...
von Hobbes
Di 24. Okt 2017, 20:31
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2110

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Da hast du recht. Anders ist das ja kaum zu erklären.
von Hobbes
Di 24. Okt 2017, 19:20
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2110

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber deswegen schon ein neues Thema aufzumachen ist mir zu blöd. Der FC Homburg hat schon einen "Trailer" zum Spitzenspiel gegen uns ins Internet gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=k8Wed2F2eQc Unglaublich für was für einen Scheiss bei diesem ...
von Hobbes
Di 24. Okt 2017, 19:17
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2110

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Den Druck haben wir, denn wir sind nach Homburg die Top-Mannschaft dieser Liga und spielen zuhause. Und wir brauchen ne Top-Leistung in jedem Spiel um aufzusteigen. Wiesbach würde sicher gerne bei uns was holen, aber Druck bei Hertha Wiesbach in einem Spiel beim FK Pirmasens? Ich denke nicht. Wenn d...
von Hobbes
Di 24. Okt 2017, 17:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2110

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Ich stimme dir in allen Punkten zu export, außer in dem, dass wir ganz locker in die Partie gehen können. Wir spielen zuhause, sind in jeder Beziehung Favorit und alles außer ein Sieg wäre für mich enttäuschend. Man kann Wiesbach mit nem Sieg deutlich distanzieren. Und der FCK II ist nur 8 Punkte hi...
von Hobbes
Sa 21. Okt 2017, 19:27
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 43
Zugriffe: 2703

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Glückwunsch an die Mannschaft. Ganz stark trotz der vielen Ausfälle und der bitteren Niederlage am Mittwoch. Ich war selbst nicht im Stadion, aber es scheint ja auch in der Höhe verdient gewesen zu sein. Trier auf 14 (!) Punkte distanziert. Das ist schon ein Brett. Auch wenn die noch ein Spiel wenig...

Zur erweiterten Suche