Die Suche ergab 171 Treffer

von NaijaBoy
Sa 4. Mai 2019, 02:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 317
Zugriffe: 27820

Re: Kader 2019/2020

- Grünnagel bleibt :applaus: :oleole: Mega wichtiger Spieler und aus der eigenen Jugend. Ich fand und finde Grünnagel immer toll und spielte eine wichtige Rolle beim FKP. Freut mich einfach. Nach Cisse mein absoluter Lieblingsspieler. Zimmer Transfer :applaus: :oleole: - Die Beiträge vorher sagten s...
von NaijaBoy
Fr 26. Apr 2019, 16:30
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 77
Zugriffe: 7403

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

:fkpwapp: Ich würde sehr gerne mitfahren bzw hochfahren, aber man findet niemand der jemand noch mitnimmt - schade. Dennoch hoffe ich das wir uns gut verkaufen und vllt für ne Überraschung gut sind. Würde es der Mannschaft und dem Trainer einfach gönnen. Edit: Hab jetzt ne Möglichkeit gefunden :D We...
von NaijaBoy
Di 23. Apr 2019, 21:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 80937

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wenn Freyer bleiben würde wäre das schon cool! Das Angebot das er hat ist wohl stark leistungsbezogen, insofern muss er sich nach den Leistungen der letzten Wochen eigentlich keine Sorgen machen. Auf der anderen Seite würde mit seinem Weggang einiges an Budget frei für etwaige Alternativen - falls ...
von NaijaBoy
Mo 22. Apr 2019, 11:24
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 77
Zugriffe: 7403

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Einfach mega die Leistung ! :fkpwapp:


Hat noch jemand Platz im Auto ? Bzw fährt jemand mit der Bahn hoch ? :oleole: :oleole:
von NaijaBoy
Di 19. Mär 2019, 20:08
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 6674

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Hintermailand hat geschrieben:Fahren paar Psler zum wichtigen Auswärtsspiel? Wir machen uns am Samstag mit 4 Mann auf den Weg.



Hättet Ihr noch nen Platz für das Spiel :prost3: :schalwedel:
von NaijaBoy
Mo 18. Mär 2019, 02:09
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 1670

Re: U23 vs. Marienborn

Kann Cisse für diese Rote Karte gesperrt werden für die RL ?
von NaijaBoy
So 17. Mär 2019, 01:03
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Neuverpflichtung Luis Kiefer
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Wir werden es sehen - am besten er schlägt ein wie ne Bombe :D
von NaijaBoy
So 17. Mär 2019, 01:00
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 6674

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Hintermailand hat geschrieben:Hallo wie sieht's aus hätten paar Interesse hin zu fahren ? Man könnte doch Fahrgemeinschaf bilden oder vielleicht ein klein Bus/Busse mieten oder so was in der Art


Ich wäre dabei.
Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die Lust hätten :oleole:
von NaijaBoy
Sa 16. Mär 2019, 16:21
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 205
Zugriffe: 42915

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

An Walldorf kann man sehen, wie schnell das gehen kann. Das gilt aber auch für die andere Richtung. Wir sind jetzt zwei Spiele hinten dran, aber wir werden auch noch Punkten. Es bleibt uns aber auch gar nichts anderes übrig. Richtig unsere Jungs werden alles dafür tun & die Punkte einsammeln. D...
von NaijaBoy
Sa 16. Mär 2019, 16:15
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 205
Zugriffe: 42915

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Ich wollte damit nur sagen das in den letzten Spieltagen es immer relativ gut für uns lief. Die können von mir aus auch alle restliche Spiele gewinnen - mir geht es nur darum das wir 5 Teams hinter uns lassen und das wir alles in der eigenen Hand haben. :oleole:
von NaijaBoy
Sa 16. Mär 2019, 15:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 205
Zugriffe: 42915

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Homburg- Dreieich 1:0
Worms-FSV 1:2
Balingen - Stadtallendorf 3:1
Walldorf - Ulm 2:1

Die Ergebnisse vom heutigen Mittag.
Klar Walldorf hat gewonnen, aber war ja klar das die Teams hinter uns auch mal Punkten.
Wir haben IMMER noch alles in der eigenen Hand :fkpwapp:
von NaijaBoy
Fr 15. Mär 2019, 23:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 84
Zugriffe: 24490

Re: Verletzt / Gesperrt

Und wenn man einen Kleinbus mietet von Hertz oder so ? Und die Summe durch 6 teilt? :fkpwapp:
von NaijaBoy
Fr 15. Mär 2019, 14:30
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Neuverpflichtung Luis Kiefer
Antworten: 11
Zugriffe: 1456

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Also habe einen sehr gute Bekanntschaft vom Verein und habe mir paar Infos eben mal geholt. Er ist ein starker Spieler, etwas undiszipliniert und abgehoben, aber finde da sollte wir selber ein Bild von machen. Bestimmt eine gute Verstärkung für die zweite erstmal- der sich dann beweist und empfehlt ...
von NaijaBoy
Fr 15. Mär 2019, 14:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 84
Zugriffe: 24490

Re: Verletzt / Gesperrt

Ich wäre sofort dabei. Ich habe selber kein Auto, deshalb würde ich so ein Angebot sofort annehmen. Würde auch in einem Pkw mit fahren. Gebe auch Spritgeld dazu. Bitte Bitte findet sich jemand :fkpwapp:
von NaijaBoy
Mi 13. Mär 2019, 16:10
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 12623

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Ich wollte jetzt keine Diskussion starten, aber verstehe die Fragen der Anhänger, denn man will ja irgendwie wissen welche Plätze reichen um drin zu bleiben und welche nicht. Es wird auf alle Fälle mega spannend für alle Teams. Ich habe mir auch mal unser Restprogramm angeschaut - als leicht ist was...

Zur erweiterten Suche