Die Suche ergab 1153 Treffer

von Tito
Di 12. Mär 2024, 21:28
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Einfach mal konzentriert weiterarbeiten und nicht auf die Tabelle schauen. Dadurch bekommt man auch nicht mehr Punkte oder Tore. Aber die anderen Anwärter auf den 2. Platz marschieren nicht einfach weiter. Die lassen auch Punkte liegen oder nehme sie sich gegenseitig weg. Dann muss man eben auch mal...
von Tito
Sa 24. Feb 2024, 14:45
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1797

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Ich habe eben nur 1:0 FKP gesehen in meiner App. Wenigstens was :ok:
von Tito
Sa 18. Nov 2023, 17:30
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 4601

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Ich würde auch sagen, lassen wir lieber Gonsenheim in die Relegation, So gewinnst du da kein Pappenstiel, geschweige denn eine Liga höher
von Tito
So 5. Nov 2023, 01:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 20. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens
Antworten: 21
Zugriffe: 3795

Re: 20. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Sicher waren die auch schon bei uns stark und stehen zurecht da oben. Ich erinnere mich da aber auch immer wieder gerne an meine aktive Zeit zurück. Daheim Rase, auswärts Ascheplatz oder Kunstrasen. Wenn dann haben wir dort auf den Sack bekommen.
Oberliga ist für mich kein Kunstrasenland mehr.
von Tito
Mi 1. Nov 2023, 17:29
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen
Antworten: 44
Zugriffe: 4665

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Wenn man sich 30 Minuten vor dem Tor und im 16er einen zurechtstolpert ist das dann einfach Unvermögen und traurig.
Die Gegentore waren auch wieder sponsored by FKP. Hör mir auf!
von Tito
Fr 13. Okt 2023, 20:34
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens
Antworten: 31
Zugriffe: 5025

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Dort triff wiederaufkommende Euphorie nach dem Abstieg auf teils pöbelnde, mental fragwürdige und gewaltbereite Trittbrettfahrer. Natürlich gibt es da auch auch ganz normale Fans. Auf die und ein schönes Spiel sollte man sich freuen und alles andere keine Beachtung schenken. Ich würde mich auf ein d...
von Tito
Sa 7. Okt 2023, 22:16
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 2991

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

PK:
(Für mich) Immer noch etwas komisch Peter nicht für uns sprechen zu hören. Dennoch weiterhin mit gleichem Duktus, eben jetzt für seinen aktuellen Verein.
https://www.youtube.com/watch?v=HtEY6h4Bk7k

Highlights vom Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=3oDn9Jfx5yg
von Tito
Sa 7. Okt 2023, 15:56
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens
Antworten: 20
Zugriffe: 2991

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

:autsch:
Wieder sauber selbst geschlagen und um den Lohn gebracht. Fühlt sich an wie ne Niederlage. Aber andersherum hätten wir natürlich auch gefeiert jetzt.
von Tito
Sa 19. Aug 2023, 14:20
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 4265

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Wenn das so stimmt, hat es schon wieder in der 3. Minute gegen uns geklingelt.
1:0 Pfeddersheim
von Tito
Di 15. Aug 2023, 23:33
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg
Antworten: 45
Zugriffe: 5375

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Bohl ist kein Grimm oder Reinert. Das fehlt nach wie vor. Cleverness, Erfahrung und Einsatz auf jeden Fall, aber nicht die Technik. Dafür aber immer viel Gemecker und Fehlpässe. Ich stell die Mannschaft nicht, also muss er da wohl trotzdem aktuell der Beste sein. Alles rein sportlich aus der Ferne g...
von Tito
Di 15. Aug 2023, 21:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg
Antworten: 45
Zugriffe: 5375

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Egal wie schön das teilweise aussieht. Wenn du daraus keine Tore machst, ist es am Ende trotzdem gefährdet. Das hätte man locker 5:1-7:1 gewinnen können. Wenn es blöd läuft eben auch nur ein 2:2. Ich sag es gerne immer wieder. Zieht doch bitte einfach mal vor dem 16er ab. Aber da hat man vl. zu sehr...
von Tito
Di 15. Aug 2023, 20:32
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg
Antworten: 45
Zugriffe: 5375

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Ich wollte es eben schon schreiben, wie eig. jede Saison. Warum zieht keiner mal aus 20m ab. DANKE!

Zur erweiterten Suche