Die Suche ergab 24 Treffer

von Lautre Nord
Do 1. Nov 2018, 15:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Freue mich ebenfalls auf das Spiel und denke, dass die Chance gegen Homburg was zu erreichen relativ groß ist. Homburg scheint zu diesem Zeitpunkt der Saison schon sehr aus dem Tritt. Es läuft nicht rund. Der FKP sollte dagegen, nach guten Ergebnissen gegen den OFC und die Wormatia und einer wirklic...
von Lautre Nord
Sa 27. Okt 2018, 18:02
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 6821

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

FKP holt Punkt um Punkt und keiner merkt es. SWR und Kicker haben Pirmasens in Worms verlieren lassen. Was solls. Hauptsach die Punkte werden offiziell in der Tabelle gut geschrieben! :fahne1:
von Lautre Nord
Do 25. Okt 2018, 05:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 21656

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Auch mal ein ausdrückliches Lob an den Stadionsprecher! "Ich kann jo pälzisch redde, draus stehen noch sticker 1000, liebe Idioten" Echt, ehrlich, authentisch, gut!! In der heute leider so glattgehobelten und verbandsreglementierten Fussballwelt! Auch die Beiden in der Halbzeit waren gut u...
von Lautre Nord
Mi 24. Okt 2018, 22:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 21656

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Auf dem Platz der FKP bis auf die ersten Minuten gleichwertig mit guten Chancen zum Ausgleich und Anschlusstreffer. Ergebnis 1 Tor zu hoch ausgefallen. FKP hat gut GESPIELT!! Neben dem Platz sehr gute Organisation der FKP Verantwortlichen. Zuschauer nach meiner Wahrnehmung auf beiden Seiten entspann...
von Lautre Nord
So 21. Okt 2018, 12:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 21656

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Schöne Zusammenfassung von "export 05". Das mit der Favoritenrolle sehe ich aber nicht so extrem. Der FCK hat sich über Jahre leistungsmäßig und ligamäßig in Richtung FKP gearbeitet. Der FKP spielt nur eine Klasse unter der 3.Liga. Gegner wie FCS oder Waldhof, jetzt auch Homburg arbeiten s...
von Lautre Nord
Sa 20. Okt 2018, 18:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 21656

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Nach dem tollen FKP-Endspurt gegen die rote Brut aus Frankfurt Süd, leider hat es zum Sieg nicht mehr ganz gereicht, wollte ich mich aus dem Steuerschlaraffenland Scheisserslautern auch mal melden :wus: ! Ich freue mich als Fan des FKP und Fan der roten Brut aus Hohenecken Nord riesig auf das erste ...
von Lautre Nord
Sa 4. Aug 2018, 16:04
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 7734

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Gelungener Saisonauftakt. Gratulation an die Verantwortlichen und Spieler. Jetzt sogar ein Sieg in der Hauptstadt von RLP! Weiter so, Klasse!!!! :fahne1: :applaus:
von Lautre Nord
Fr 27. Jul 2018, 20:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1
Antworten: 63
Zugriffe: 7410

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

:fahne1: :fahne1: :fahne1: Auf zu den ersten 3 Punkten gegen den Abstieg. Der FKP hat schon mehr geschafft! Des pagge mer ah!! :fahne1: :fahne1:
Kopf hoch, Brust raus! Die Tretter-Jungs werden es schon richten!!!
von Lautre Nord
Do 7. Jun 2018, 20:44
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 20934

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Nicht jeder muss den FCK mögen, so wie nicht jeder den OFC mögen muss. Die Seitenhiebe auf den FCK und die Stadt Kaiserslautern sind hier unnötig und deplatziert. Man kann, wenn man will, auch Spiele des FCK und des FKP anschauen und beide Vereine unterstützen! Und man kann als fußballbegeisterter F...
von Lautre Nord
Mi 6. Jun 2018, 21:49
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 20934

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Kompliment an Verein und Mannschaft,wie mit sehr beschränkten finanziellen Mitteln ein sofortiger und verdienter Wiederaufstieg in die Regio geschafft wurde. Erst recht nach dem sportlich fragwürdigen Abstieg in der letzten Saison :fahne1: :fahne1: Sehr schöne Kulisse und Stimmung im Stadion heute. ...
von Lautre Nord
Fr 1. Jun 2018, 20:01
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 12195

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Gehört eigentlich nicht hier her. Die Beispiele zeigen eben nur, dass es auch beim FCK, wie in anderen Vereinen, Idioten und Kriminelle gibt!! Es gibt eben auch andere die Interesse am Sport der Region haben! Ist wohl die Mehrheit.....
von Lautre Nord
Fr 1. Jun 2018, 18:55
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 20934

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Auch wenn jetzt einige verletzungsbedingt ausfallen, jetzt erst recht! Die Klub hats auf jeden Fall verdient aufzusteigen. Schon allein wegen dem unsportlichen Abstieg letztes Jahr. Mal ne richtig große Kulisse im schönen Stadion wäre mal richtig toll! Unterstütz den FKP!!!! :fahne1: :fahne1: :fahne1:
von Lautre Nord
Fr 1. Jun 2018, 18:51
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 12195

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Waren tatsächlich ca. 1000 FKP´ler in Alzenau? Wenn ja, dann Kompliment an die Unterstützer.... :fahne1: Werde am Mittwoch mit mehreren Lautrern auch den FKP beim Aufstieg unterstützen, auch wenn wir uns von einigen, wie hier auch im Forum, von einigen übelst beschimpfen lassen müssen. Auf mit dem F...
von Lautre Nord
Do 21. Jul 2016, 10:21
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft
Antworten: 46
Zugriffe: 8624

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

So ein Schwachsinn, seine Mannschaft nicht zu unterstützen weil einem der Gegner nicht gefällt. Und hier auf den Dicken machen und eine Beleidigung nachh der anderen anzubringen. Man kann FCK Fan sein und zum FKP halten. Umgekehrt scheinbar nicht vorstellbar. Bei diesen Voraussetzungen und Verhalten...
von Lautre Nord
Sa 21. Mai 2016, 19:29
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4
Antworten: 77
Zugriffe: 10382

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

FKP in Liga 3 das wäre doch mal was ! wird nicht passieren, wir haben kein geld. für uns ist deshalb jeder nichtabstieg eine gefühlte meisterschaft :D :fahne1: :D :fahne1: 1) Wir freuen uns über den Nichtabstieg des FKP und die tolle Leistung 2) Manchmal steigen auch die auf, die nicht über viel Ge...

Zur erweiterten Suche