Die Suche ergab 31 Treffer

von Lautre Nord
Sa 10. Jul 2021, 16:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2021/2022
Antworten: 193
Zugriffe: 65839

Re: Kader 2021/2022

:fahne1: Das hört sich doch mal gut an! Sollten alle Drei eine Chance beim FKP ergreifen. Auch das Alter wäre für den weiteren Aufbau einer Mannschaft, die sich in der Regionalliga etabliert, genau richtig.
von Lautre Nord
Mo 18. Nov 2019, 14:39
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP
Antworten: 19
Zugriffe: 15269

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Kann mir nicht helfen, habe aber so ein Gefühl als ob der FKP, nach dem unglücklichen Ausscheiden im Pokal gegen den FCK, gegen Saarbrücken etwas Zählbares mitnimmt. Bin überzeugt, dass die Mannschaft alles versuchen und geben wird!! Auf geht's FKP und macht die Liga wieder spannend! :fkpwapp: :fahn...
von Lautre Nord
Mi 14. Aug 2019, 20:58
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 32018

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Wenn ich sehe, was die Mannschaft derzeit an Leistung bringt, habe ich noch viiiel größere Hochachtung vor Peter Tretter. Auch er hatte keinen größeren Etat und hat über Jahre weit mehr als 100% aus der Mannschaft und den Spielern geholt. Das kann eben nicht jeder Trainer.... Tretter hätte es verdie...
von Lautre Nord
Fr 26. Jul 2019, 21:40
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3
Antworten: 98
Zugriffe: 47358

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken _:_

Wenn die Haupttribühne voll ist, 2 Steherblöcke fast voll und die Gegengerade zusammen mit den FKP Stehern, dann sind das 3500 Zuschauer. Das halte ich für weit hergeholt. Wo wären da noch 6500 ins Stadion gegangen? Denke, das waren ca. 5000 Zuschauer. Gut so für die Klub....
von Lautre Nord
Fr 26. Jul 2019, 19:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3
Antworten: 98
Zugriffe: 47358

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken _:_

Etwas mehr Mut an Stelle von Demut wäre gut!! FKP hat doch nichts zu verlieren!
von Lautre Nord
Fr 26. Jul 2019, 16:42
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3
Antworten: 98
Zugriffe: 47358

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken _:_

:fahne1: Jetzt geht's gleich los! Auf zum FKP und den FCS mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung geärgert!! Jungs schafft ne Überraschung :applaus:
von Lautre Nord
Sa 27. Apr 2019, 16:22
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 77
Zugriffe: 37977

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Glückwunsch an Mannschaft und Verein. Das fast Unmögliche möglich gemacht! Höchste Anerkennung an den Trainer!!! Souveräner Aufstieg aus der OL und jetzt die Klasse so gehalten! Einfach stark und mal ein Pfälzer Verein, der nicht ständig enttäuscht!!! :fahne1: :oleole:
von Lautre Nord
Do 1. Nov 2018, 15:56
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 32792

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Freue mich ebenfalls auf das Spiel und denke, dass die Chance gegen Homburg was zu erreichen relativ groß ist. Homburg scheint zu diesem Zeitpunkt der Saison schon sehr aus dem Tritt. Es läuft nicht rund. Der FKP sollte dagegen, nach guten Ergebnissen gegen den OFC und die Wormatia und einer wirklic...
von Lautre Nord
Sa 27. Okt 2018, 18:02
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 42441

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

FKP holt Punkt um Punkt und keiner merkt es. SWR und Kicker haben Pirmasens in Worms verlieren lassen. Was solls. Hauptsach die Punkte werden offiziell in der Tabelle gut geschrieben! :fahne1:
von Lautre Nord
Do 25. Okt 2018, 05:43
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124254

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Auch mal ein ausdrückliches Lob an den Stadionsprecher! "Ich kann jo pälzisch redde, draus stehen noch sticker 1000, liebe Idioten" Echt, ehrlich, authentisch, gut!! In der heute leider so glattgehobelten und verbandsreglementierten Fussballwelt! Auch die Beiden in der Halbzeit waren gut u...
von Lautre Nord
Mi 24. Okt 2018, 22:24
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124254

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Auf dem Platz der FKP bis auf die ersten Minuten gleichwertig mit guten Chancen zum Ausgleich und Anschlusstreffer. Ergebnis 1 Tor zu hoch ausgefallen. FKP hat gut GESPIELT!! Neben dem Platz sehr gute Organisation der FKP Verantwortlichen. Zuschauer nach meiner Wahrnehmung auf beiden Seiten entspann...
von Lautre Nord
So 21. Okt 2018, 12:36
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124254

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Schöne Zusammenfassung von "export 05". Das mit der Favoritenrolle sehe ich aber nicht so extrem. Der FCK hat sich über Jahre leistungsmäßig und ligamäßig in Richtung FKP gearbeitet. Der FKP spielt nur eine Klasse unter der 3.Liga. Gegner wie FCS oder Waldhof, jetzt auch Homburg arbeiten s...
von Lautre Nord
Sa 20. Okt 2018, 18:45
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124254

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Nach dem tollen FKP-Endspurt gegen die rote Brut aus Frankfurt Süd, leider hat es zum Sieg nicht mehr ganz gereicht, wollte ich mich aus dem Steuerschlaraffenland Scheisserslautern auch mal melden :wus: ! Ich freue mich als Fan des FKP und Fan der roten Brut aus Hohenecken Nord riesig auf das erste ...
von Lautre Nord
Sa 4. Aug 2018, 16:04
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 44933

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Gelungener Saisonauftakt. Gratulation an die Verantwortlichen und Spieler. Jetzt sogar ein Sieg in der Hauptstadt von RLP! Weiter so, Klasse!!!! :fahne1: :applaus:
von Lautre Nord
Fr 27. Jul 2018, 20:47
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1
Antworten: 63
Zugriffe: 34905

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

:fahne1: :fahne1: :fahne1: Auf zu den ersten 3 Punkten gegen den Abstieg. Der FKP hat schon mehr geschafft! Des pagge mer ah!! :fahne1: :fahne1:
Kopf hoch, Brust raus! Die Tretter-Jungs werden es schon richten!!!

Zur erweiterten Suche