Die Suche ergab 3 Treffer

von Weilhammer
Do 11. Jun 2015, 08:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spielerinfo Weilhammer
Antworten: 4
Zugriffe: 4852

Re: Spielerinfo Weilhammer

Und tatsächlich - mein Opa ist auf zwei Bildern zu finden.
Auf Bild Nummer 1 ganz links und Bild Nummer 3 in der hinteren Reihe der zweite von rechts.
Danke, hier sitzt gerade eine sehr stolze Enkelin.
von Weilhammer
Do 11. Jun 2015, 08:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spielerinfo Weilhammer
Antworten: 4
Zugriffe: 4852

Re: Spielerinfo Weilhammer

Wow, tausend dank für die Antwort. Die Spielberichte hab ich auch schon gefunden, aber die Fotos schau ich mir gleich mal genauer an.
Viele Grüße
Kati
von Weilhammer
Mi 10. Jun 2015, 23:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Spielerinfo Weilhammer
Antworten: 4
Zugriffe: 4852

Spielerinfo Weilhammer

Hallo Fkler, Mein Großvater Otto Weilhammer hat in der Vorkriegszeit und zu Beginn des 2. WK beim FK gespielt. Leider hab ich ihn nur als sehr kleines Kind erleben dürfen, deshalb konnte er mir auch nie selbst davon erzählen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Bildern, Spielberichte und allen ...

Zur erweiterten Suche