Die Suche ergab 34 Treffer

von Hammerhart
Sa 1. Sep 2018, 12:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 5007

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Gerade gegen die Großen ist immer was drin. 0 Punkte wird es in den 3 genannten Spielen nicht geben. Ich darf an unsere Auftritte in der Vergangenheit erinnern. Wir haben immer große Spiele gemacht und überraschende Punkte eingefahren. Leidlich erinnere ich mich an den umgekehrten Fall mit Niederlag...
von Hammerhart
Fr 31. Aug 2018, 19:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 5007

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Bohnerts letztes Tor datiert vom 23.4 2016 in der A-Jugend des FC Saarbrücken gegen Nürnberg.Würde mal Zeit werden für ein Tor.Weiter denke ich mit der taktischen Ausrichtung,(was man so hört),wirds zwei mal eine Niederlage geben.Hab ich Recht werd ich erklären warum ich das dachte,hab ich glücklic...
von Hammerhart
Mi 22. Aug 2018, 23:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 207
Zugriffe: 24930

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es gibt von den genannten Vereinen, keinen einzigen wo die Chancen für einen Jugendspieler so groß ist wie beim FKP, es bei entsprechendem Talent und Leistung in die erste Mannschaft zu schaffen. Deshalb gebe auch ich meinen Vorrednern recht, warum soll deshalb einer nach SB, TR, HOM oder NK fahren...
von Hammerhart
Do 9. Aug 2018, 14:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 4646

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Freyers Reaktion absolutes NO GO. Urlaub wichtiger als erstes Spiel und dann Ansprüche stellen??? Patte erst mal wieder Leistung bringen. Das ist disziplinlos und schädlcih für das Klima. Dann lieber rauswerfen. Adios und danke für die Zeit.
von Hammerhart
Mo 6. Aug 2018, 22:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 4646

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Ich rechne mit 1200 Zuschauern. Die Rahmenbedingungen waren gegen Walldorf identisch und mittlerweile wird man in der Stadt neugierig auf den FKP. Dazu die Konstellation, dass ein namhafter Gegner als Tabellenführer aufkreuzt. 3 Punkte sind drin.
von Hammerhart
Fr 27. Jul 2018, 19:21
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair

Da muss ich jetzt mal recht geben. Stinkstiefel bzw Dummschwätzer sind bestimmt keine Beleidigungen. Ein Stinkstiefel bezeichnet einen nörgelnden Zeitgenossen, der an allem nur rummotzt. Somit ist diese Bezeichnung als persönliche Einschätzung zu werten. Hier aber auf die dunkle Vergangenheit der Pf...
von Hammerhart
Fr 27. Jul 2018, 07:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: neuer FKP Fanclub
Antworten: 21
Zugriffe: 1671

Re: neuer FKP Fanclub

Fanclub Kritik: Nicht motzen einfach mitmachen.
von Hammerhart
So 22. Jul 2018, 14:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 88
Zugriffe: 10501

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Genau so ist es. Und natürlich würden wir auch einen Geldsack willkommen heißen, aber so ist das eine ganz andere Qualität und Situation mit der wir gut leben können. Hier geht vieles noch familiärer zu. Die Spieler mischen sich nach den Spielen unter die Fans, wie man das nur von den Dorfklubs kenn...
von Hammerhart
Sa 21. Jul 2018, 19:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 88
Zugriffe: 10501

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Wenn 450.000 der Spieleretat ist und sagen wir 70% davon für die Erste ( 24 Spieler ) , dann bekäme jeder Spieler der Ersten umgerechnet 1100 Euro brutto monatlich. Netto weniger als das Existenzminimum. Entschuldige bitte, da hat jede Putze und jeder Bauhelfer mehr. Irgendwas wird da in PS gefusch...
von Hammerhart
Fr 20. Jul 2018, 15:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 131
Zugriffe: 10162

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

ich denke eher, das sind die Pressemitteilungen.
von Hammerhart
Fr 13. Jul 2018, 16:01
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert
Antworten: 7
Zugriffe: 695

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Mit Özer kam letztes Jahr der Torschützenkönig der Oberliga und hat bei uns keinen Möbelwagen getroffen. Umgekehrt wünsche ich mir nun, dass der Junge bei uns einschlägt. Ein Knappe bei den Bullen.
von Hammerhart
So 8. Jul 2018, 23:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 2662

Re: 1. Saisonspiel

FCK bemüht sich das Spiel gegen 1860 auf Freitag zu verlegen. Wie man liest versucht dies auch der FKP. Blöd für Lautern wenn wir zeitgleich spielen. Kostet die bestimmt einige Zuschauer.
von Hammerhart
Fr 6. Jul 2018, 08:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 2662

Re: 1. Saisonspiel

Ein Spiel gegen SB oder HOM wurde von der Polizei abgelehnt.
von Hammerhart
Mo 25. Jun 2018, 22:25
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Sportgericht erwägt Geldstrafe
Antworten: 7
Zugriffe: 663

Re: Sportgericht erwägt Geldstrafe

Das weiß man doch:aber. Von daher DUMM DUMM DUMM.

Bei den wenigen Zuschauern im Block sollte man doch die Deppen ausfindig machen können und zur Kasse bitten.
von Hammerhart
Do 7. Jun 2018, 00:00
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 17987

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Pfälzer hat geschrieben:Und auch wieder zuhause ...


SCHÄH WAR'S und der FuBaGo hat nach einem Jahr die Gerechtigkeit wieder hergestellt:
FKP rauf, Hessen Kassel runter :ok:


Toller Kommentar zum Abschluss eines in allen Belangen guten Berichtes

Zur erweiterten Suche