Die Suche ergab 76 Treffer

von Hammerhart
Mo 2. Sep 2019, 13:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 9271

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Es geht hier beileibe nicht um die Krise die der Verein gerade durchlebt. Es geht um einen Angestellten, der die Kunden beleidigt. In dieser Situation wäre Demut angebracht. Die Mannschaft hat die ersten 5 Spiele den letzen Dreck gespielt. Da sollte man sich eigentlich freuen, wenn überhaupt noch je...
von Hammerhart
Mo 2. Sep 2019, 11:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 9271

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Nein!!! Wenn ein Mitläufer wie er so die Klappe aufreißt ist das nicht hinzunehmen. Vor allem den Spruch mit dem FCK ist unterirdisch und trifft die FKP Seele auf das empfindlichste. Ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen, wenn die Vereinsführung dies einfach so hinnimmt. Er muss mal kapie...
von Hammerhart
Mo 2. Sep 2019, 10:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 9271

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Echt jetzt??? Und welche Etage stehen dann Krobs Äußerungen???
von Hammerhart
Mo 2. Sep 2019, 10:14
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 9271

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

ADMIN: Dieser Beitrag wurde wegen Beleidigung (in diesem Falle "Fesse halten" und "Dummbabbler") entfernt.
von Hammerhart
Do 29. Aug 2019, 06:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 9271

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Wen sollten wir warum unterschätzen??? Unser Pfund ist doch, dass uns wohl andere unterschätzen. Und das ist deren Fehler. Ich wär schon froh, wenn wir nicht am Ende mit 10 Punkten absteigen, sondern wenigstens eine andere Mannschaft hinter uns bekommen.
von Hammerhart
So 25. Aug 2019, 14:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 112
Zugriffe: 9967

Re: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0

ja so ist es. Es geht weiter. Wir haben schon viele Krisen überlebt. Der Abstieg ist denke ich nicht mehr zu verhindern. Es sei denn man holt gegen die Topteams die Punkte. Allein mir fehlt der Glaube. Gestern soll die Mannschaft ja wenigstens gekämpft haben. Das ist auch das Mindeste was man erwart...
von Hammerhart
Sa 24. Aug 2019, 10:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 358
Zugriffe: 37379

Re: Kader 2019/2020

Hab grad die PZ gelesen. Musste 2x lesen weil ich nicht glauben konnte was da steht. Kommentar total überflüssig.
von Hammerhart
Mi 21. Aug 2019, 20:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 358
Zugriffe: 37379

Re: Kader 2019/2020

Stellt euch der Realität. Das Geld für neue Spieler sollte man sich sparen. Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern. Man sollte genau hinschauen, wer des blauen Trikots nächste Runde würdig ist und ausmisten. Die Mission Wiederaufstieg beginnt ab sofort. :uiui: :ahh:
von Hammerhart
So 18. Aug 2019, 00:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 358
Zugriffe: 37379

Re: Kader 2019/2020

PETER
von Hammerhart
Mi 7. Aug 2019, 18:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 7315

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Das ist doch genau das was ich meine. Nur gemeinsam. So wie die Mannschaft 2x aufgetreten ist habe ich aber kein gemeinsam gesehen. Wenn dies ein drittes mal passiert beschleicht mich der Verdacht, dass der Trainer nicht ernst genommen wird. So leid mir das täte, aber dann kann man nicht noch Wochen...
von Hammerhart
Mi 7. Aug 2019, 13:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 7315

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Samstag gegen Gießen. Das Ergebnis kommt wie es kommt. Aber ich will Einsatz und Spielfreude sehen. Kampf und Biss. Nur dann wäre eine Niederlage akzeptabel. Wenn wieder so ein lustloser Auftritt hingelegt wird :wirr: , muss die Reißleine gezogen werden. Denn dann wäre es offensichtlich,dass was nic...
von Hammerhart
So 4. Aug 2019, 19:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 83
Zugriffe: 6291

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Heute im der Zeitung klagt Fischer die Hälfte der Mannschaft an ,ohne Namen zu nennen. Ihre Einstellung und die Einstellung hat nicht gestimmt. Er kündigte Gespräche an. Erinnert mich stark an die letzte Verbandsliga Saison .Da hatten wir auch Probleme mit der Einstellung und Einsatz einiger Spiele...
von Hammerhart
Di 30. Jul 2019, 20:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 83
Zugriffe: 6291

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

von der Homepage Alzenau Seltsamerweise grammatisch völlig falsch wird der FK 03 „die Klubb“ genannt, was möglicherweise dem dort vorhandenen Dialekt geschuldet ist. Liebe Alzenauer: 1. heißt es "grammatikalisch" 2. es heißt "die Klub". 3. es hat nichts mit dem Dialekt zu tun. Di...

Zur erweiterten Suche