Die Suche ergab 43 Treffer

von Hammerhart
Do 27. Dez 2018, 09:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 121
Zugriffe: 24679

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es soweit kommen wird. Aber spinnen wir den Gedanken mal durch. Die Entscheidung fällt im Stadtrat und sonst nirgends. Klar ist, dass die Mieteinnahmen der Stadt gut tun würden. Wir würden wohl auch davon profitieren, da Geld da wäre um jährlich den Rasen und d...
von Hammerhart
So 9. Dez 2018, 13:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalligareform
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Regionalligareform

Ist zu befürchten, dass wir bei 4 Regionalligen uns schnell in der Oberliga wieder finden. Dennoch der richtige Weg.
von Hammerhart
So 9. Dez 2018, 09:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 5226

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Wie im Fernsehen zu sehen war: Kein Elfmeter. Handspiel außerhalb. Daher tut die Niederlage sehr weh. Aber wir haben gezeigt dass wir durchaus mithalten können. Jetzt 8 Wochen Pause und dann Endspurt.
von Hammerhart
Sa 1. Dez 2018, 09:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1
Antworten: 37
Zugriffe: 3291

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

Unterhaching-FCK 5:0

Es wird 5 Absteiger geben in der Regionalliga und 2 Punktspiele gegen dieses Rote Pack. :fahne1:
von Hammerhart
Fr 30. Nov 2018, 17:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Fazit der Hinrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 1635

Re: Fazit der Hinrunde

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wir sind Tabellenführer des 2. Tabellenhälfte. Mehr geht mit unseren Mitteln und Möglichkeiten fast nicht.

Alles gut!


Wir sind eigenlich letzter der ersten Tabellenhälfte. Klingt aber Scheiße.. ;)
von Hammerhart
Sa 10. Nov 2018, 11:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 5988

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Ich lach mich tot. Das meinst du nicht ernst oder??? Die letzten 5 Punktspiele 2018 haben wir nicht verloren und wollen die Serie heute fortsetzen!! Gefühlt haben wir in Elversberg seit 20 Jahren nicht mehr gepunktet. Laut PZ haben wir dort die letzten 5 Spiel nicht verloren. „Wir wollen unsere Seri...
von Hammerhart
So 4. Nov 2018, 22:38
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 5862

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0

Die Spiele gegen Mainz und Walldorf sind verdammt wichtig. 6 Punkte und wir verschaffen uns Luft.
von Hammerhart
Do 1. Nov 2018, 16:18
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SC Hauenstein gegen U23
Antworten: 10
Zugriffe: 1066

Re: SC Hauenstein gegen U23

Die sollten sich freuen, dass sie noch einmal gegen unsere Zweite spielen dürfen. Nächste Saison ist damit auch Schluß. :oleole:
von Hammerhart
So 28. Okt 2018, 12:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 8792

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Wenn man 5 Minuten vor Schluß den 1:1 Ausgleich macht ist man psychologisch im Vorteil. Zumal zuvor nur noch der FKP gespielt hat. Durch die Unterbrechung wurde dieser Vorteil komplett genommen. Damit hat das Versagen des Ordnungsdienstes und das Verhalten dieses Deppen den Ausgang des Spiels beeinf...
von Hammerhart
Sa 1. Sep 2018, 12:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 7685

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Gerade gegen die Großen ist immer was drin. 0 Punkte wird es in den 3 genannten Spielen nicht geben. Ich darf an unsere Auftritte in der Vergangenheit erinnern. Wir haben immer große Spiele gemacht und überraschende Punkte eingefahren. Leidlich erinnere ich mich an den umgekehrten Fall mit Niederlag...
von Hammerhart
Fr 31. Aug 2018, 19:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 7685

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Bohnerts letztes Tor datiert vom 23.4 2016 in der A-Jugend des FC Saarbrücken gegen Nürnberg.Würde mal Zeit werden für ein Tor.Weiter denke ich mit der taktischen Ausrichtung,(was man so hört),wirds zwei mal eine Niederlage geben.Hab ich Recht werd ich erklären warum ich das dachte,hab ich glücklic...
von Hammerhart
Mi 22. Aug 2018, 23:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 312
Zugriffe: 43480

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es gibt von den genannten Vereinen, keinen einzigen wo die Chancen für einen Jugendspieler so groß ist wie beim FKP, es bei entsprechendem Talent und Leistung in die erste Mannschaft zu schaffen. Deshalb gebe auch ich meinen Vorrednern recht, warum soll deshalb einer nach SB, TR, HOM oder NK fahren...
von Hammerhart
Do 9. Aug 2018, 14:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 8956

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Freyers Reaktion absolutes NO GO. Urlaub wichtiger als erstes Spiel und dann Ansprüche stellen??? Patte erst mal wieder Leistung bringen. Das ist disziplinlos und schädlcih für das Klima. Dann lieber rauswerfen. Adios und danke für die Zeit.
von Hammerhart
Mo 6. Aug 2018, 22:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 8956

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Ich rechne mit 1200 Zuschauern. Die Rahmenbedingungen waren gegen Walldorf identisch und mittlerweile wird man in der Stadt neugierig auf den FKP. Dazu die Konstellation, dass ein namhafter Gegner als Tabellenführer aufkreuzt. 3 Punkte sind drin.
von Hammerhart
Fr 27. Jul 2018, 19:21
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair
Antworten: 9
Zugriffe: 1624

Re: NETIQUETTE: Sachlich und immer fair

Da muss ich jetzt mal recht geben. Stinkstiefel bzw Dummschwätzer sind bestimmt keine Beleidigungen. Ein Stinkstiefel bezeichnet einen nörgelnden Zeitgenossen, der an allem nur rummotzt. Somit ist diese Bezeichnung als persönliche Einschätzung zu werten. Hier aber auf die dunkle Vergangenheit der Pf...

Zur erweiterten Suche