Die Suche ergab 60 Treffer

von Hammerhart
Fr 12. Jul 2019, 07:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 127
Zugriffe: 7657

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

In der PZ von heute ist von ihm keine Rede mehr.

Fischer will noch 2 Spieler, wenn sie passen um auf Verletzungen und Sperren reagieren zu können. Alles in Allem sehr positiver Transferverlauf. in 14 Tagen müssen sie liefern. Dann wissen wir ob die Neuen und die alte Garde ein Team werden.
von Hammerhart
Fr 5. Jul 2019, 14:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 20888

Re: Kader 2019/2020

Sieht so aus als hätte Neofytsos unterschrieben. Noch nicht bestätigt, aber vertrauenswürdige Quelle. Das wäre das letzte Puzzleteil. Einen Innenverteidiger vielleicht noch. Aber da können wir uns auch behelfen. Selbst Becker hat da schon gut gespielt.
von Hammerhart
Fr 5. Jul 2019, 06:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 20888

Re: Kader 2019/2020

Lt. Baum heute in der PZ steht die Klub kurz vor der Verpflichtung des griechischen Mittelstürmers. Das würde die Zusammensetzung der Mannschaft abrunden. Ich habe ein gutes Gefühl, aber es ist schwer unsere direkten Konkurrenten Bahlingen, Koblenz, Alzenau und Balingen einzuschätzen. Auf jeden Fall...
von Hammerhart
Mi 3. Jul 2019, 22:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 127
Zugriffe: 7657

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

na ja . Meine Annahme beruht auf der Tatsache, dass Spieler weggeschickt wurden, weil sie uns nicht direkt helfen können. Die erste Mannschaft hat keine Zeit Das muss passen, sonst wird es dort eng.
von Hammerhart
Mi 3. Jul 2019, 11:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 127
Zugriffe: 7657

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

so wie ich das Konzept verstehe, sucht man Spieler, die die erste Mannschaft sofort weiterbringen können. Leute über die zweite heranführen brauchen wir keine Zugänge aus Erfurt oder Karlsruhe. Die gibt es im Umkreis zur Genüge.
von Hammerhart
Di 2. Jul 2019, 10:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 188
Zugriffe: 37466

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Sehr interessant. Hier wird allgemein über Folgen der Insolvenz geschrieben und Pfälzer nimmt gleich seinen OFC aus der Schusslinie. Wie war das mit den bellenden Hunden?? @Pfälzer. Es ist schön, dass du über die Jahre dein Herz für die Klub behalten hast. Aber sieh einfach mal ein, dass sich hier k...
von Hammerhart
So 9. Jun 2019, 00:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2205

Re: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020

Interessante Statistik. Bisher kann man die Neuen noch nicht greifen. Aber Bahlingen ist wohl ganz hinten dabei. Bayern Alzenau wohl auch. RW Koblenz keine Ahnung ob die sich nachhaltig verstärken und wie viele Kohle dort im Spiel ist. . Walldorf und Mainz werden mit dem Abstieg nichts zu tun bekomm...
von Hammerhart
Fr 7. Jun 2019, 06:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2205

Re: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020

uch wenn es überheblich klingt, was will RW Koblenz, Alzenau, Bahlingen, Gießen oder bei anderem Verlauf Völklingen in der Regionalliga? Das sind doch schon ab dem ersten Tag die Abstiegskandidaten. Bin zwar anderer Meinung, aber wenn du Recht hast ist unser Klassenerhalt schon so gut wie sicher. V...
von Hammerhart
Fr 31. Mai 2019, 20:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 20888

Re: Kader 2019/2020

nicht heulen , dass er geht, freuen dass er ein Jahr da war.

Alles Gute Boni und hoffentlich sehen wir dich mal in der Bundesliga. Hat Spaß gemacht dir zuzuschauen.
von Hammerhart
Do 30. Mai 2019, 10:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2205

Re: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020

Heute ist Feiertag und morgen Freitag. Nur für die, die es noch nicht wussten. Wirklich überraschend ist aber dass danach Samstag ist.
von Hammerhart
Mi 22. Mai 2019, 15:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 20888

Re: Kader 2019/2020

BlueBull1903 hat geschrieben:Nur Ludy muss noch ersetzt werden.


:wirr: :lachschlapp: :lachschlapp: muss wohl Grimm heißen

Wenn hier Granaten erwartet werden eine Info: Messi hat abgesagt und Robben will auch nicht.
von Hammerhart
So 28. Apr 2019, 19:09
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 77
Zugriffe: 6566

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Ich glaube wir sollten für die Kirchenmäuse in Offenbach sammeln. Weinen tu ich ja schon.

Außerdem gibt es kein entweder oder, sondern ein MZ II und VFB II und Worms.

Der FSV Frankfurt ist bärenstark, und Walldorf kam rechtzeitig in die Spur.

ADMIN: Beleidigung entfernt.
von Hammerhart
So 21. Apr 2019, 19:11
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1
Antworten: 60
Zugriffe: 5358

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Freyer spielt derzeit in Bestform und wäre ein herber Verlust. Der Verein hat, wie man hört, mehrmals moniert, dass Padde mit Kampfsport und als DJ kürzer treten soll. Man hat wohl Angst, dass er den Fußball an 2. Stelle setzt. Deswegen wohl der leistungsorientierte Vertrag. Wenn er aber so spielt, ...
von Hammerhart
Mi 10. Apr 2019, 20:23
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 11303

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Arm sein ist keine Schande. Keiner will doch wohl, dass Geld verprasst wird, das nicht da ist. Lieber mit Anstand zurück in die Oberliga, als Regio und Pleite. Vielleicht klappt es ja aber auch die Klasse mit Anstand zu halten. Und das wäre dann wirklich aller Ehren wert.

Zur erweiterten Suche