Die Suche ergab 24 Treffer

von Hammerhart
Fr 13. Jul 2018, 16:01
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Mit Özer kam letztes Jahr der Torschützenkönig der Oberliga und hat bei uns keinen Möbelwagen getroffen. Umgekehrt wünsche ich mir nun, dass der Junge bei uns einschlägt. Ein Knappe bei den Bullen.
von Hammerhart
So 8. Jul 2018, 23:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1817

Re: 1. Saisonspiel

FCK bemüht sich das Spiel gegen 1860 auf Freitag zu verlegen. Wie man liest versucht dies auch der FKP. Blöd für Lautern wenn wir zeitgleich spielen. Kostet die bestimmt einige Zuschauer.
von Hammerhart
Fr 6. Jul 2018, 08:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1817

Re: 1. Saisonspiel

Ein Spiel gegen SB oder HOM wurde von der Polizei abgelehnt.
von Hammerhart
Mo 25. Jun 2018, 22:25
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Sportgericht erwägt Geldstrafe
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Re: Sportgericht erwägt Geldstrafe

Das weiß man doch:aber. Von daher DUMM DUMM DUMM.

Bei den wenigen Zuschauern im Block sollte man doch die Deppen ausfindig machen können und zur Kasse bitten.
von Hammerhart
Do 7. Jun 2018, 00:00
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Pfälzer hat geschrieben:Und auch wieder zuhause ...


SCHÄH WAR'S und der FuBaGo hat nach einem Jahr die Gerechtigkeit wieder hergestellt:
FKP rauf, Hessen Kassel runter :ok:


Toller Kommentar zum Abschluss eines in allen Belangen guten Berichtes
von Hammerhart
Mi 6. Jun 2018, 23:22
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Was wäre hier los, wenn die Villinger in der ersten Halbzeit 2:0 führen und das Ding dann gewinnen. Es wären die gleichen Spieler, der gleiche Trainer und keiner würde ein gutes Haar an ihnen lassen. Fußball wird durch Kleinigkeiten entschieden. Man sollte sich daran erinnern, wenn wir in der Regio ...
von Hammerhart
Mo 4. Jun 2018, 23:09
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Villingen reist am Dienstag an und übernachtet in der Dorfschenke in Winzeln. Dachte die wäre längst geschlossen. Morgens Spaziergang und Training und um 14:00 Spaghetti. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-gaetano-cristilli-hat-vor-seinem-abschied-noch-einen-grossen-wunsch.f39f5f30-9...
von Hammerhart
Sa 2. Jun 2018, 23:09
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0
Antworten: 130
Zugriffe: 8674

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Jein..... Bei einem Unentschieden mit Toren wäre Villingen nicht durch, wenn man gegen die Klub 0:0 spielt. Dann würde zwischen Villingen und Alzenau um den Aufstieg gelost. Ein Unentschieden gegen Alzenau (z.B. 1:1) und in Pirmasens (ebenfalls 1:1) würde Villingen reichen . Aber das waren die Vari...
von Hammerhart
Sa 2. Jun 2018, 22:50
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Hallo Pälzer, danke für den Link.

Fanartikel gibt es bei jedem Heimspiel im Klubtreff. Clayton hat früher immer einen Stand gemacht. Seit er weg ist läuft da nichts mehr. Der Umsatz hielt sich aber wohl in Grenzen.
von Hammerhart
Sa 2. Jun 2018, 12:04
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Meines Wissens fast richtig. Eine Kleinigkeit habe ich anders verstanden.

Alzenau - FKP 0:0
Villingen . Alzenau 0:1
FKP-Villingen 2:1

FKP 4 2:1
Alzenau 4 1:0
Villing. 0 1:3

FKP aufgestiegen, weil wir mehr Tore geschossen haben.
von Hammerhart
Do 31. Mai 2018, 21:46
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Nur wenn wir 1:0 gewinnen und Alzenau 1:0 gewinnt zählt das Auswärtstor. Verbessert mich wenn ich falsch liege
von Hammerhart
Do 31. Mai 2018, 21:45
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 15266

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Eins ist klar. Wir müssen gewinnen um aufzusteigen.Für und wäre es eigentlich besser wenn Villingen am Mittwoch gewinnt, denn dann reicht auch ein knapper Sieg. Genau so bei einem Unentschieden am Mittwoch. Sollte jedoch Alzenau am Mittwoch gewinnen,müssen wir mit mit einem Tor höher gewinnen wie A...
von Hammerhart
Sa 26. Mai 2018, 09:13
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FANBUS zum Relegations Hinspiel!
Antworten: 18
Zugriffe: 1000

Re: FANBUS zum Relegations Hinspiel!

Hobbes hat vollkommen recht. Die Fangemeinde ist sehr überschaubar und da sollte der Verein diesen Typen ( das sind keine Fans) die Mitfahrt im Bus untersagen. Nur so bekommt man auch Familien und Anhänger in den Bus. Mich wundert nach der Erfahrung, dass Bandner überhaupt noch einen Fanbus stellt.
von Hammerhart
Fr 25. Mai 2018, 15:11
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FANBUS zum Relegations Hinspiel!
Antworten: 18
Zugriffe: 1000

Re: FANBUS zum Relegations Hinspiel!

War jemand im Bus bei Kickers Stuttgart. Dann nochmal darüber nachdenken, warum so viele mit dem PKW fahren.

Wenn es gelingen könnte, diese wenigen Deppen zu verbannen, würden viele andere mitfahren.
von Hammerhart
Mo 17. Aug 2015, 19:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: 3 spieltag heimspiel gegen hertha wiesbach
Antworten: 14
Zugriffe: 2294

Re: 3 spieltag heimspiel gegen hertha wiesbach

Es kommen ja auch viele Gästefans. Von daher sollte man die Eintrittspreise belassen. Aber man könnte z. B. in den Wasgau Märkten oder Bäckereien günstigere Tickets unter der Woche als Marketingaktion anbieten. So können Einheimische die Spiele zu reduzierten Preisen anschauen und Gästfans zahlen de...

Zur erweiterten Suche