Die Suche ergab 14 Treffer

von Räuber Hotzeblotz
Di 11. Mär 2008, 13:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Und tschüss, Herr Mörsdorf
Antworten: 108
Zugriffe: 12994

Also, wann wird Lelle vorgestellt? :ok:
von Räuber Hotzeblotz
Mi 10. Okt 2007, 16:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Ungenutzte Vorteile
Antworten: 21
Zugriffe: 1825

Ungenutzte Vorteile

Gott zum Gruß, ich frage mich jetzt schon geraume Zeit, warum wir keine Balljungen am Spielfeldrand haben. Da ich für den Eintritt schon einen Regionalligapreis bezahle möchte ich doch wenigstens volle 90 Min. O-liga Fußball sehen und nicht nur vll 80 Min. Fußball und die restlichen 10 Minuten Ball ...
von Räuber Hotzeblotz
Di 9. Okt 2007, 14:34
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Achtung Freunde !
Antworten: 24
Zugriffe: 17077

Man sollte nicht beleidigend werden, aber doch zumindest seine Sicht der Dinge schildern dürfen. Wenn dies nicht möglich ist, sollte doch bitte irgendjemand von den Verantwortlichen ein Thema (wie z.B. Ist der Ball wirklich rund :ironie: ) vorschlagen, so daß jeder Versuch was kritisches zu äußern g...
von Räuber Hotzeblotz
Fr 5. Okt 2007, 18:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Danke Andy Haas
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Haas is top. Er braucht aber endlich auch einen fähigen Compadre im Sturm. Er wurde auch m. E. nach nicht wirklich mit ins Spiel eingebunden. Haas kann nicht nur verwerten, er kann einen Ball auch mal annehmen bzw. prallen lassen, aber diese Fähigkeiten wurden vom Mittelfeld bisher zu wenig in Anspr...
von Räuber Hotzeblotz
Fr 5. Okt 2007, 13:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Mörsdorf neuer Trainer !
Antworten: 73
Zugriffe: 6046

Von der FKP-Homepage: Mit dem bisherigen Co-Trainer Reiner Herold und Torwarttrainer Frank Wafzig will Mörsdorf zunächst weiterarbeiten. Mal sehen wie lange das "zunächst" ist ... Solang bis er erkennt, dass jeder Kreisklassenkicker Schwartz und Steigel Bälle aufs Tor schießen kann. Da st...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

An Scherchel habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Da muß ich dir zustimmen, unserer Jugend sollte man die Chance geben, da die unser Faustpfand ist.

Also Scherchel jetzt gilts.
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Du willst also lieber Mitverantwortliche an der Misere weiter walten und schalten lassen, als einen klaren Schnitt zu machen. Desweiteren geht meine Aussage eigentlich nur an die oben genannten die ja so Loyal sind. Was bringt uns ein ein solcher klarer Schritt, wenn wir danach komplett ohne Traine...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Aber ein Haas allein macht noch keinen Aufstieg.
Wir brauchen einen 2. Stürmer, da Haas viele Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und so Raum für den anderen Stürmer schafft.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Flipper-Carvalho.
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Wenn man gegen den FCKacke II nur noch einen Stürmer hat und 5 Abwehrspieler auf der Bank, sollte man vll mal einen Reich in die Offensive stellen. Zumal unser Offensivspiel wirklich nicht berauschend ist. Sollte geschehen, nur dann flog Reich vom Platz. Warst doch dort, oder etwa nicht? Das hätte ...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Hab ich ganz vergessen. Wafzig und der Rest des Trainerteams sollten allein wegen Ihrer so hochgelobten Loyalität auch zurücktreten. Aber diese Luftpumpen waren natürlich nicht schuld an der Misere. Wenn der Rest des Trainerteams nun auch zurücktreten würde, könnten wir den Laden heute Abend gleich...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Bei einer so großen Anzahl von Abwehrspielern muß ein Reich in die Offensive gestellt werden (hat Kampe sicherlich zu spät erkannt- Versager ). Was soll das denn heißen? :wus: Das was da steht, denk ich mal. Versager, V E R S A G E R. :D Wenn man gegen den FCKacke II nur noch einen Stürmer hat und ...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 19:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Hab ich ganz vergessen. Wafzig und der Rest des Trainerteams sollten allein wegen Ihrer so hochgelobten Loyalität auch zurücktreten. Aber diese Luftpumpen waren natürlich nicht schuld an der Misere. Zum Thema neuer Trainer wünsche ich mir einen mit Erfahrung, Disziplin sowie einem klaren Konzept ega...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 18:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Der Rücktritt kam keinen Tag zu früh. Die Mannschaft spielte Ideenlos und ohne Konzept. Die Standards waren bis zur Verpflichtung von Abdel Haq eine einzige Katastrophe, wobei doch selbst ich als Laie weiß, daß man mit Standards auch noch schlechte Spiele gewinnen kann. Dies haben ja Haas und Aki sc...
von Räuber Hotzeblotz
Do 4. Okt 2007, 15:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?
Antworten: 181
Zugriffe: 11147

Bitte ein kompletter Wechsel des Trainerstabs, sowie die Einstellung eines Spezialtrainers für Burch. Damit der Bub wenigstens einmal versucht mit dem linken Fuß einen Ball zu berühren.

Zur erweiterten Suche