Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Besorgte
Do 7. Jan 2016, 20:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Quo Vadis, FKP?
Antworten: 19
Zugriffe: 14655

Re: Quo Vadis, FKP?

Hallo Besorgter du solltest deine privat Fete mit Chick nicht hier im Forum austragen :wus: .Das wirft ein schlechtes Bild auf den Verein. Das hat unser Team nicht verdient. Hallo Engel, ich habe absolut nichts persönliches gegen den vierten Präsidenten. Nicht einmal fünfzig Worte habe ich mit ihm ...
von Der Besorgte
Do 7. Jan 2016, 15:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Quo Vadis, FKP?
Antworten: 19
Zugriffe: 14655

Quo Vadis, FKP?

Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet, damit ich auch meine Meinung über den FKP abgeben kann. Wer mit offenen Ohren durch die Stadt läuft oder sich mal genau umhört, muß mehr als besorgt sein über die Zukunft des FKP. Die Sportlerklause wird geschlossen, dem Koch und der Bedienung wurde bere...

Zur erweiterten Suche