Die Suche ergab 39 Treffer

von hitmarlotzfeld
Mo 1. Okt 2018, 21:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich komme jetzt mal mit einer ganz komischen Idee. Ich weiß noch nicht mal ob sowas nach den Statuten überhaupt möglich . Ich würde eine Kooperation mit einem andern Verein machen. Fehrbach , Rieschweiler oder Hemersberg. Dann würde ich die U 23 abmelden. A Jugend Spieler mit Perspektive 1.Mannscha...
von hitmarlotzfeld
Mo 1. Okt 2018, 10:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wollte mir auch das Spiel ansehen, war aber leider verhindert. Waren wir wirklich so viel schlechter? Wenn ich mir nun die nächsten Gegner so ansehe, muss ich meine Aussage mit dem einstelligen Tabellenplatz wohl vorerst revidieren. Es ist aber dennoch nicht zu erklären. Mit nahezu dem selben Kader ...
von hitmarlotzfeld
Mo 24. Sep 2018, 18:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Danke für deine Einblicke. Es ist doch schon sehr witzig, das Elversbeg, Saarbrücken und der FCK jeden Jugendspieler hier abgrast aber seit Jahren ihren sportlichen Zielen in den aktiven Mannschaften verfehlt. Die FKP Jugend sportlich C Jugend abstiegskampf, b Jugend nur Verbandsliga und jetzt auch...
von hitmarlotzfeld
Mo 24. Sep 2018, 14:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Passt zum Bild das der FKP zur Zeit in der Jugend abgibt. Ich denke die Verantwortlichen machen Sie sicher ihre Gedanken wie man das wie die letzten(vor 3-4) erfolgreichen Jahren wieder auf die Reihe bekommt. Das muss einfach analysiert werden und geändert werden. Die Jugend war mal das Aushängesch...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 18:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich glaube nicht das Gehälter von Spielern die in der U23 auflaufen in dem Etat ausgewiesen sind, schau dir nur mal die Spieler der letzten beiden Spielen an. Also völliger Quatsch. Bis u19 ist Jugend, U23 aktiv Sicherlich nicht diejenigen die im Kader der Regio sind, jedoch diejenigen die gerade a...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 16:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Dann sollten wir mal die letzten Zugänge mit Perspektive durchgehen: Cisse -- > Elversberg U19 Reitz -- > FCK U19 Valentini -- > SB U17 -> FKP Schuck --> Heidenheim U19 Kempf --> Elversberg U17 - >FKP Müller --> Elversberg U19 Bohnert --> SB U19 , S04 U23 Brenner --> SB U19..... Rebmann ---> SB U19...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 16:41
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

ich löse mal den Zwinker Smilie auf: Böse Zungen behaupten das die 120 T€ die jedes Jahr auf der Hauptversammlung für die Jugendarbeit ausgewiesen werden inkl. der U23 sind. Damit wäre der Jugendetat schon überschaubarer. Kommt auch immer darauf an was man umlegt, Platzmiete z.B für den Kunstrasen, ...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 16:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

ist ein schwieriges Thema. Bei Sky lief mal ein Interview wo der Leiter des NLZ vom VFB Stuttgart zu Besten gab, dass unter seiner Zeit, der VFB mit Spielern aus deren Jugend, einen Transfererlöß von 400 Mio Eur erwirtschaftet hat. Passt natürlich nicht zu den Ansprüchen des FKP, finde ich jedoch ei...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 15:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Osee kam, glaube ich, auch erst für die U19. Grünnagel weis ich nicht. Griess ? Ich sagte ja nicht, dass nur Spieler aus den NLZ zum Zuge kommen, es ist eben eine bunte Truppe wo es mal der ein oder andere schafft. Es fällt eben auf das die Neuzugänge welche von dort kommen sich eher etablieren als ...
von hitmarlotzfeld
Do 23. Aug 2018, 14:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es gibt von den genannten Vereinen, keinen einzigen wo die Chancen für einen Jugendspieler so groß ist wie beim FKP, es bei entsprechendem Talent und Leistung in die erste Mannschaft zu schaffen. Deshalb gebe auch ich meinen Vorrednern recht, warum soll deshalb einer nach SB, TR, HOM oder NK fahren...
von hitmarlotzfeld
Fr 27. Jul 2018, 17:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 131
Zugriffe: 11243

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Zu: Erschreckender Punkt, keine Arbeitsplätze durch Sponsoren wie in der Vergangenheit da oder nur sehr sehr schwer vermittelbar. Auch Spieler mit Abitur, enttäuschend, sage ich nur folgendes: a) schreibt doch mal, welche Jobs die Spieler suchen - auf Facebook, auf Homepage, in Forum unter einem ei...
von hitmarlotzfeld
Sa 5. Mai 2018, 09:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

wenn ich die chance hab, eine ausbildung in einem NLZ zu erhalten, dann nutze ich die. kann mit 19 nach der jugend immer noch zu einem oberligisten oder regionalligisten wechseln. die lecken sich die finger nach solchen jungs, siehe fkp mit rebmann, cisse, brenner etc. argument zieht also nicht. Od...
von hitmarlotzfeld
Do 3. Mai 2018, 21:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich gebe einiges wieder was ich in Gesprächen gehört habe. Zum Teil auch die eigenen Erfahrungen bzw. Meinung. Persönlich steht es mir fern über Trainer zu urteilen, dazu habe ich zu wenig Sachverstand. Es ist allerdings schon so, dass sich die Mammas oder Papas der kommenden Ronaldos über Trainer o...
von hitmarlotzfeld
Do 3. Mai 2018, 14:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Also die Fahrten zum Spiel sind, insbesondere bei den jungen Jahrgängen, nicht wirklich so problematisch. In der Regel fahren immer genügend Elternteile mit, sodass keiner am Stadion stehen bleibt. Bei weiter entfernten Auswärtsspielen ist, sofern die Trainer sich rechtzeitig eintragen, fast immer e...
von hitmarlotzfeld
Mi 2. Mai 2018, 19:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28663

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke das aktuelle Präsidium hat reagiert, aber diese Fehler wird man nicht schnell kompensieren können.



Wie hat das Presidium reagiert?
Mit den Scouts im Jugendbereich

Zur erweiterten Suche