Die Suche ergab 28 Treffer

von hitmarlotzfeld
Sa 5. Mai 2018, 09:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 21018

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

wenn ich die chance hab, eine ausbildung in einem NLZ zu erhalten, dann nutze ich die. kann mit 19 nach der jugend immer noch zu einem oberligisten oder regionalligisten wechseln. die lecken sich die finger nach solchen jungs, siehe fkp mit rebmann, cisse, brenner etc. argument zieht also nicht. Od...
von hitmarlotzfeld
Do 3. Mai 2018, 21:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 21018

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich gebe einiges wieder was ich in Gesprächen gehört habe. Zum Teil auch die eigenen Erfahrungen bzw. Meinung. Persönlich steht es mir fern über Trainer zu urteilen, dazu habe ich zu wenig Sachverstand. Es ist allerdings schon so, dass sich die Mammas oder Papas der kommenden Ronaldos über Trainer o...
von hitmarlotzfeld
Do 3. Mai 2018, 14:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 21018

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Also die Fahrten zum Spiel sind, insbesondere bei den jungen Jahrgängen, nicht wirklich so problematisch. In der Regel fahren immer genügend Elternteile mit, sodass keiner am Stadion stehen bleibt. Bei weiter entfernten Auswärtsspielen ist, sofern die Trainer sich rechtzeitig eintragen, fast immer e...
von hitmarlotzfeld
Mi 2. Mai 2018, 19:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 21018

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke das aktuelle Präsidium hat reagiert, aber diese Fehler wird man nicht schnell kompensieren können.



Wie hat das Presidium reagiert?
Mit den Scouts im Jugendbereich
von hitmarlotzfeld
Mo 30. Apr 2018, 19:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 39
Zugriffe: 2325

Re: Stadion Rasen

Wieso macht man nicht mit einer Firma, welche die Rasenpflege übernimmt, einen Sponsorvertrag? Es gibt doch sicherlich in Ps einige Landschaftsbauer. Es wären dann eben Naturalien als Gegenleistung für etwas Werbung und VIP. Ob die Stadt dann mitspielt und wie es sich verhält wenn ein Schaden entste...
von hitmarlotzfeld
Mo 30. Apr 2018, 09:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 21018

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier gibt es einen Thread dazu: http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=3148 das gleiche Problem oder vielmehr Situation gab es im letzten Jahr. Und im Jahr davor. Der FKP hatte einen nicht so starken Jahrgang 1999, dieser war für einige Abstiege verantwortlich - jeweils C und B Jungend ...
von hitmarlotzfeld
Mo 23. Okt 2017, 11:25
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 43
Zugriffe: 5243

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

....... Wer sich wirklich gemacht hat ist der FCK II. Nach dem katastrophalen Start mit 3 Punkten nach 4 Spieltagen, haben die jetzt 10 Spiele am Stück nicht verloren, 8 Siege und 2 Unentschieden. Die sind jetzt 8 Punkte hinter uns, haben aber ein Spiel weniger und wir haben noch die schweren Spiel...
von hitmarlotzfeld
Mi 18. Okt 2017, 13:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 168
Zugriffe: 21018

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wie siehts eigentlich im Jugendbereich aus? C-Jugend im Regionalliga Abstiegskampf, B-Jugend im Verbandsliga vorne dabei, aber aktuell "nur" Vierter, die A-Junioren mit einem starken 3. Platz in der Regionalliga. Wäre wichtig, dass die B-Junioren wieder Regionalliga spielen. Hat da jemand...
von hitmarlotzfeld
Fr 25. Aug 2017, 15:56
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 4100

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Wie lange sollen die FKP-Verantwortlichen denn noch bitten und betteln. Du stellst das so dar, als wären das alles Deppen beim FKP. Es bedarf eigentlich keiner schlauen Leute von Außerhalb um unserem Präsidium einen Rat zu geben, was man alles braucht um bei einer Firma das Interesse für ein eventu...
von hitmarlotzfeld
Mi 23. Aug 2017, 18:35
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 4100

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Doch hier in Pirmasens ist das bei einigen so. Drei Jahre haben wir jetzt Regionalliga gespielt und das ist diesen Großunternehmen sozusagen am A... vorbeigegangen. Sie hatten sogar die Dreistigkeit besessen ihre Gelder bei "ihren" Vereinen noch zu erhöhen. .... Das ist frustrierend, wesh...
von hitmarlotzfeld
Mi 23. Aug 2017, 13:48
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017
Antworten: 27
Zugriffe: 4100

Re: Mitgliederversammlung des FK 03 Pirmasens am 21.08.2017

Gestern bei der Mitgliederversammlung sagte der ehemalige Präsident Andreas Ring etwa folgendes: Man muss sich die Frage stellen, ob RL-Fussball in Pirmasens überhaupt erwünscht ist. Genau meinte er damit zwei Dinge. Das Sponsoring-Verhalten von einigen Großunternehmen und die mehr als enttäuschend...
von hitmarlotzfeld
Di 4. Okt 2016, 13:02
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: allgemein
Antworten: 82
Zugriffe: 14377

Re: allgemein

In dem heutigen Interview der Rheinpfalz hat Lejeune das ausgeschlossen.
von hitmarlotzfeld
Do 18. Aug 2016, 09:01
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz 1:1
Antworten: 30
Zugriffe: 2914

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs TuS Koblenz 1:1

Nach meiner Meinung ist die Kritik an Becker etwas zu hoch. Ich bin jetzt auch nicht so ein großer Fan von ihm, jedoch war für mich der Einsatz und Wille absolut vorhanden. Wenn ich solche Spieler wie Freyer sehe bekomme ich hektischen Ausschlag. Er ist nur präsent wenn der Ball auf ihn gespielt wir...
von hitmarlotzfeld
Do 14. Jul 2016, 19:40
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 85576

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

So, was ich eigentlich schreibe wollte. Sailer (letztes Jahr noch bei Darmstadt 98 unter Vertrag, der Bärtige Typ) scheint kurz vor einem Engagement bei der SV Elversberg zu stehen. Tja Leute, dort rollt der Rubel. Der Typ hat nix mehr drauf.... ;) Habe letztens einen Bericht über ihn gesehen. Er e...
von hitmarlotzfeld
Do 30. Jun 2016, 13:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2016/2017
Antworten: 202
Zugriffe: 25737

Re: Kaderplanung 2016/2017

Kömmerling hat die Wurzeln in Pirmasens. Kömmerling steht auch bei Mainz auf dem Trikot und in jeder Stadionecke. profine hat in D 3 Standorte (PS, Troisdorf und Berlin). Wobei nur noch in PS und Berlin produziert wird. Die Frage ist, muss oder sollte sich profine sich auch in Berlin bei Mannschafte...

Zur erweiterten Suche