Die Suche ergab 34 Treffer

von FKPler77
Fr 21. Apr 2017, 10:25
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 1980

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Die PZ zum Spiel heute: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/leiden-des-peter-tretter-vor-dem-waldhof-spiel/ - teilweise nur 10 Spieler im Training - Kläs, Freyer und Osee konnten beruflich bedingt gar nicht trainieren - Rohracker kann evtl spielen, aber auch ohne Mannschaft Trainin...
von FKPler77
So 16. Apr 2017, 20:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 2540

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Wir steigen nicht ab. Wir holen mindestens noch sieben Punkte. Heimsieg gegen FCK II und gegen Steinbach (die spielen gegen uns um die goldene Ananas), dann noch mindestens ein Punkt aus den Spielen gegen Waldhof, Elversberg und Homburg. 43 Punkte werden reichen. Ich verlasse mich auf dich :fahne1:...
von FKPler77
Do 13. Apr 2017, 13:19
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 2540

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Im Kickers-Forum scheinen die User sich ihrer Sache für Samstag sehr sicher zu sein. Ich hätte da mehr Skepsis erwartet. Ich hoffe wir können sie übermorgen eines Besseren belehren. Sie müssen ja auch, ohne einen 3er sind sie weg. Wir holen da was, bin ich mir sicher. :oleole: Bier und Eintritt hal...
von FKPler77
Do 13. Apr 2017, 13:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: Kaderplanung 2017/2018

Ich denke auch die Mischung machts. Wir haben schon schlechte Erfahrungen mit Ex-Profis gemacht, wie z.B. bei Henel. Aber auch schon viele gute wie z.B. bei Kläs, Steil, Auer, Reinert, Bouzid, Rugg. Und ohne Rohracker würds diese Saison mau aussehen. Kläs Polizei Steil Studiert und arbeitet in eine...
von FKPler77
Mi 12. Apr 2017, 15:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: Kaderplanung 2017/2018

Quelle: War mal bei einem Zeitungsbericht erwähnt. Chance FCH? Schau ma mal. Beide im Abstiegskampf. Auch hier die Frage wo bei wem die Reise hingeht. Beim FCH werden aber auch ordentliche Gehälter gezahlt! Die pissen finanziell bei den Großen mit. Was bleibt? Ältere Spieler, welche sich jetzt ein ...
von FKPler77
Mi 12. Apr 2017, 09:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: Kaderplanung 2017/2018

Hobbes hat geschrieben:
Bei Homburg steht diesen Sommer unabhängig von der Liga wohl mal wieder ein Umbruch an, das könnte eine Chance für uns sein.



Welche Chance? :D
von FKPler77
Mi 12. Apr 2017, 09:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 20
Zugriffe: 806

Re: Kaderplanung 2017/2018

export 05 hat geschrieben:Wurde von Tretter auch bereits genannt.



Quelle? FInde ihn wie einige andere Spieler des SCH absolut überbewertet und finanziell durch Seibel auch versaut.
von FKPler77
Sa 8. Apr 2017, 15:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0
Antworten: 56
Zugriffe: 3178

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Starker Sieg. Tabelle sieht klasse aus. Zum Spiel wurde glaub ich so ziemlich alles geschrieben. Ich finds aber nochmal wichtig zu bermerken, dass obwohl Trier in den ersten 25 MInuten spielerisch überlegen war, die nur um den Sechzehner rum gespielt haben. Die hatten nur die eine Chance durch Zinr...
von FKPler77
Di 4. Apr 2017, 09:25
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Attila Baum wird neuer sportlicher Leiter beim FK Pirmasens
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Attila Baum wird neuer sportlicher Leiter beim FK Pirmasens

Wir werden sehen. Denke er hat das Selbstvertrauen und auch Fußballsachverstand. Er kennt den Verein und die Möglichkeiten. Das passt. Man darf aber auch nicht vergessen dass er diese Aufgabe zum ersten mal macht. Er ist 30 Jahre jung und hat mit der Aufgabe in Weselberg eine Doppelbelastung. Dazu ...
von FKPler77
So 26. Mär 2017, 12:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0
Antworten: 56
Zugriffe: 3344

Re: 30. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Nöttingen 0:0

Tretter hat ja nach 15 min reagiert und auf 4-4-2 gestellt. Leider schaffst du es nicht gegen den Letzten zu gewinnen wenn 9 von 11 Leuten einen schlechten Tag haben. Unglaubliches Gekicke heute, ganz schnell vergessen. Steil und Heinze dafür in bestechender Verfassung. Cisse und Bürger mit viel Sc...
von FKPler77
Fr 24. Mär 2017, 08:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 39
Zugriffe: 3492

Re: FKP TV

export 05 hat geschrieben:Lokale Zeitungen nicht am Ball? Zusammenhang FKP TV? Check ich nicht ganz.


Warum unsere lokalen Zeitungen darüber nicht berichten, hinterfragen...
von FKPler77
Fr 24. Mär 2017, 08:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 54
Zugriffe: 3192

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ist nicht gerade einfach. Denke deine Personenbeschreibung ist gut, aber so einen zu finden fast unmöglich. Notfalls müssen Teile dieser Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden. Rolf Fischer? Wäre eine Notlösung denke ich, aber als Bindeglied zwischen den Mannschaftsteilen,mh denke eher nicht.
von FKPler77
Do 23. Mär 2017, 22:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 54
Zugriffe: 3192

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Also ganz ehrlich, ich hoffe und denke man wird erst einen neuen Kandidaten vorstellen, wenn das neue Präsidium fix ist. Klar ist, es muss ein Mann mit Herzblut für den Verein her, einer der die geringen Möglichkeiten kennt, die Mannschaft und extrem viel Fachkompetenz mitbringt. Er muss frische mit...
von FKPler77
Mo 20. Mär 2017, 10:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 39
Zugriffe: 3492

Re: FKP TV

FKP-TV ist/war großartig! Mich würde interessieren was es bräuchte um dies wirtschaftlich weiterführen zu können. Beispiel OFC, die verlangen auch ne Spende von Ihren Fans (kann man natürlich nicht vergleichen). Aber ich bin mir sicher, dass FKP-TV die Leute (auch ich) gerne unterstützen würden. Ei...
von FKPler77
Mo 20. Mär 2017, 10:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2016/2017
Thema: 29. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn vs. FK Pirmasens 1:1
Antworten: 46
Zugriffe: 3056

Re: 29. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn vs. FK Pirmasens 1:1

Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft. Also Fazit Mann kann sich den Klassenerhalt verdienen, sollte man gegen diese Gegner nicht ausreichend Punkten , hat man es auch nicht verdient. Stimme ich 100%zu! Man hat es bis hierher geschafft, wieso sollte es dann nicht klappen. Die Mannschaft hat s...

Zur erweiterten Suche