Die Suche ergab 44 Treffer

von FKPler77
Di 20. Jun 2017, 11:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Bürger war immer besser wenn er regelmäßig gespielt hat. Bürger und Freyer über außen und dann eben noch einen guten Mittelstürmer, dann sollte es denke ich reichen oben anzugreifen, wenn das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt Ich wünsche mir auch noch einen Mittelstürmer, der die 20 Tore garan...
von FKPler77
Mo 19. Jun 2017, 12:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Nach dem Verbleib von Cisse stehen wir defensiv gut da, auch wenn mit Heinze ein Stammspieler weg ist. Gespannt wie sich auch Grieß und Osee entwickeln. Was wir brauchen wäre noch ein Mittelstürmer. Erstmal Glückwunsch zum Meisterstück, Cisse 2 Jahre zu halten. Zum Thema Handlungsbedarf, ich denke ...
von FKPler77
Di 6. Jun 2017, 21:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Offensives zentrales Mittelfeld: Grimm, Reinert, ggf. Özer An sich alle Positionen ausreichend besetzt, nur auf der 10 bzw. zentrales offensives Mittelfeld und im Sturm sieht es etwas dünner aus. Bitte? Grimm,Reinert?? Wer soll da spielen? Messi :D Also wenn das nicht für die Oberliga reicht, weiß ...
von FKPler77
Di 6. Jun 2017, 11:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 60
Zugriffe: 5062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Teammanager Stelle ist nun besetzt. Wichtige Personalie damit vom Tisch. Personelle Entscheidungen wird man erst erwarten können, wenn die Ligazugehörigkeit geklärt ist. Betrifft ja beide Teams. Also ich denke der Verein zeigt uns einen Weg und ich finde ihn gut. Wir werden mit einen sehr dünnen Ka...
von FKPler77
Di 30. Mai 2017, 22:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Ich glaube Rugg ist schon wieder in den USA und ich nehme nicht an dass er nur auf Urlaub ist und wieder kommt. Bouzid brauchen wir in der Oberliga nicht, daher denke ich das er geht, oder keinen neuen Vertrag bekommt. Cisse werden wir auch nicht halten können, denn der Junge will mind. Regionallig...
von FKPler77
Di 23. Mai 2017, 19:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

hotic hat geschrieben:Kann sich ein Insider mal zu Merk äußern?
Würde mich mal interessieren


Also ich hab mal noch nix gehört.
Aber irgendwas muss ja sein, Baum hat bisher nur junge verpflichtet, sowie wurden fast alle anderen A Jugendspieler übernommen.
von FKPler77
Mo 22. Mai 2017, 22:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Merk würde ich auch begrüßen! Denke gerade für junge Spieler sollte der FKP eine gute Adresse sein. Wo sonst, kann man so hoch spielen und sich entwickeln (Stichwort U23 - Sprung erste Mannschaft). Also ich hab das Spiel gestern gesehen, den muss man übernehmen. Zu Rorhacker, soweit ich weiß wird er...
von FKPler77
Sa 13. Mai 2017, 10:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Welche Spieler sind jetzt sicher da? oder werden/müssen eventuell bei Abstieg gehen? Kann jemand mal die Liste ergänzen, mit brauchbaren Infos. Tor: Kläs ? Gize Seitz? Abwehr: Steil Heinze? Osee Gries Hammann Grünnagel Schubert Mittelfeld: Reinert Grimm Becker Singer Cisse? Bouzid? Sturm: Freyer Bür...
von FKPler77
Sa 13. Mai 2017, 10:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 60
Zugriffe: 5062

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

export 05 hat geschrieben:Schon was gehört von den Sponsorengesprächen?
Gibt es was neues bzgl. Verlängerung Framas, WAWI, Caprice etc.?
Kömmerling/Profine?



Es ist sehr ruhig, ist vielleicht vieles Liga abhängig, was für mich persönlich traurig wäre.
von FKPler77
Sa 13. Mai 2017, 10:32
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 65
Zugriffe: 4915

Re: 35. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

PZ: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/sieg-neue-hoffnung-pleite-doppelabstieg/ Wenn das schon der Gegner sagt, Hut ab. Dass der FKP gegen Kaiserslautern nicht gut aussah, war auch dem katastrophalen Spielfeld geschuldet, das man nicht Rasen nennen darf. Dieser Platz ist nicht nur...
von FKPler77
Fr 21. Apr 2017, 10:25
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim 0:1
Antworten: 32
Zugriffe: 2648

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens vs. Waldhof Mannheim _:_

Die PZ zum Spiel heute: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/leiden-des-peter-tretter-vor-dem-waldhof-spiel/ - teilweise nur 10 Spieler im Training - Kläs, Freyer und Osee konnten beruflich bedingt gar nicht trainieren - Rohracker kann evtl spielen, aber auch ohne Mannschaft Trainin...
von FKPler77
So 16. Apr 2017, 20:11
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 3576

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Wir steigen nicht ab. Wir holen mindestens noch sieben Punkte. Heimsieg gegen FCK II und gegen Steinbach (die spielen gegen uns um die goldene Ananas), dann noch mindestens ein Punkt aus den Spielen gegen Waldhof, Elversberg und Homburg. 43 Punkte werden reichen. Ich verlasse mich auf dich :fahne1:...
von FKPler77
Do 13. Apr 2017, 13:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1
Antworten: 46
Zugriffe: 3576

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Im Kickers-Forum scheinen die User sich ihrer Sache für Samstag sehr sicher zu sein. Ich hätte da mehr Skepsis erwartet. Ich hoffe wir können sie übermorgen eines Besseren belehren. Sie müssen ja auch, ohne einen 3er sind sie weg. Wir holen da was, bin ich mir sicher. :oleole: Bier und Eintritt hal...
von FKPler77
Do 13. Apr 2017, 13:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Ich denke auch die Mischung machts. Wir haben schon schlechte Erfahrungen mit Ex-Profis gemacht, wie z.B. bei Henel. Aber auch schon viele gute wie z.B. bei Kläs, Steil, Auer, Reinert, Bouzid, Rugg. Und ohne Rohracker würds diese Saison mau aussehen. Kläs Polizei Steil Studiert und arbeitet in eine...
von FKPler77
Mi 12. Apr 2017, 15:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 144
Zugriffe: 11200

Re: Kaderplanung 2017/2018

Quelle: War mal bei einem Zeitungsbericht erwähnt. Chance FCH? Schau ma mal. Beide im Abstiegskampf. Auch hier die Frage wo bei wem die Reise hingeht. Beim FCH werden aber auch ordentliche Gehälter gezahlt! Die pissen finanziell bei den Großen mit. Was bleibt? Ältere Spieler, welche sich jetzt ein ...

Zur erweiterten Suche