Die Suche ergab 174 Treffer

von Bärmesenser
Mo 23. Okt 2017, 11:37
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 43
Zugriffe: 25602

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Zweitvertretungen von Drittligisten dürfen maximal Oberliga spielen.
Also NOCH ein Grund der roten Brut den Niedergang zu wünschen (FCK: 3.Liga, FCK II: Dürfte nicht aus OL nach oben).

...wobei ich keinen zusätzlichen Grund brauche :D :D
von Bärmesenser
Fr 2. Sep 2016, 15:00
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Lob und Anfeuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 7203

Re: Lob und Anfeuerung

:applaus: :ballverliebt:
von Bärmesenser
Fr 2. Sep 2016, 14:53
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1
Antworten: 25
Zugriffe: 10305

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Ich tippe ja nicht mehr so oft, aber heute wage ich es mal wieder. Bin guter Dinge!

FKP - Walldorf 2:0 (0:0)
Zuschauer: 720

Tore:
55. Minute: Özer (Vorlage Grimm)
87. Minute: Freyer (Vorlage Rohracker)
von Bärmesenser
So 5. Jun 2016, 15:38
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 219398

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Ich mag einfach Häschde net.
Bin hochzufrieden... :ok: :applaus:
von Bärmesenser
Sa 31. Okt 2015, 16:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1
Antworten: 23
Zugriffe: 16589

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Unfassbar, welche Pfeifen in dieser Liga Spiele leiten dürfen...

Kopf hoch Männer! Ist ärgerlich, aber wahrlich kein Drama, heute verloren zu haben. :fahne1: :oleole: :fkpwapp:
von Bärmesenser
Sa 26. Sep 2015, 17:20
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 10. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg 2:1
Antworten: 30
Zugriffe: 13479

Re: 10. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Homburg _:_

Na dann, mal mein Blick vom Spiel. Erste HZ relativ arm an Höhepunkten. Eine gute Chance auf beiden Seiten. 0:0. Zweite Halbzeit dann ein Konter von Homburg, zwei-drei misslungene Versuche, Amri den Ball abzuluchsen, der schiebt ein - 0:1. Dann Elfmeter für uns, nachdem ein Spieler von uns gestoßen ...
von Bärmesenser
Di 26. Mai 2015, 17:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0
Antworten: 74
Zugriffe: 43626

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:Geiles Wochenende
Regio gepackt
Aufstieg der II in die Oberliga
Hauenstein hat es erst mal versemmelt
Und der F...CK auch - danke nach Darmstadt und Karlsruhe :ok:


+1


:ballverliebt: :ok:
von Bärmesenser
Do 14. Mai 2015, 01:18
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1
Antworten: 41
Zugriffe: 25434

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

dudenhofen hat seine 100 gelb-schwarzen final shirt alle verkauft und auch der fanbus des fvd ist voll. denen ihr spiel des jahrhunderts! da wird das ganze dorf wie ausgestorben sein + die ganzen bekannten der spieler etc. denke die werden gut stimmung machen. dürfte für dudenhofen auch mal was and...
von Bärmesenser
So 12. Apr 2015, 17:12
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0
Antworten: 41
Zugriffe: 24251

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken _:_

Bin sehr glücklich über diesen Sieg! :fkpwapp: ...und super, dass Mirko den Elfer noch hält. Ich möchte an dieser Stelle auch ein Kompliment an Peter Tretter für seine Worte nach der Partie abgeben. Wir stehen im Pokalfinale und haben die letzten 2 Spiele gegen Mitkonkurrenten im Abstieg gewonnen, j...
von Bärmesenser
Di 31. Mär 2015, 18:03
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1
Antworten: 34
Zugriffe: 20552

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Wir sind schonmal zu viert... :D

Auf geht's! Ringt sie nieder! :oleole: :fahne1: :fkpwapp:
von Bärmesenser
Sa 13. Dez 2014, 17:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens
Antworten: 28
Zugriffe: 19293

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

gerade standards können bei dem schlechten platz ein mittel sein. hoffe heinze, becker und steil haben schön am kopfballpendel trainiert ;) Du Geiler... da hat jemand Ahnung von Fußball :D Klasse Jungs, perfekter Jahresabschluss! Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!! :ballverliebt: :oleole: :fkpwapp:
von Bärmesenser
Fr 12. Sep 2014, 14:41
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 9. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 4:1
Antworten: 30
Zugriffe: 13122

Re: 9. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Auf nach Elversberg! Es gibt nix zu verlieren. Ein Punkt wäre sensationell.
Hopp, ihr Buwe, das packe mer! :fahne1: :fkpwapp: :oleole:
von Bärmesenser
Mo 8. Sep 2014, 13:40
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:6
Antworten: 27
Zugriffe: 11864

Re: 8. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:6

Und jetzt besinnen wir uns einfach mal wieder und sind froh, nach sieben Jahren endlich dort zu sein, wo man hinwollte. Und freuen wir uns, dass wir am Freitag gegen Elversberg I spielen dürfen und nicht gegen die Zweite! Und genau so siehts aus!! Lieber in dieser Liga (in welcher meiner Meinung na...

Zur erweiterten Suche