Die Suche ergab 174 Treffer

von Mentis
So 15. Jul 2018, 14:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 70
Zugriffe: 4367

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Ob es neue Trikots geben wird, weiß ich leider nicht. Generell ist es um den Verein derzeit sehr ruhig und damit meine ich nicht explizit die Kaderplanung, sondern die Stimmung generell. In zwei Wochen startet die neue Saison. Man muss die Pirmasenser dahin mitnehmen. Momentan hat man eher das Gefüh...
von Mentis
Sa 14. Jul 2018, 09:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1708

Re: 1. Saisonspiel

Bravo jetzt kann ich meine Dauerkarte verschenken denn ich mus fast jeden Samstag bis 14:00 Uhr arbeiten... :applaus: :brech: Naja, dass in der Regionalliga in der Regel samstags um 14 Uhr gespielt wird, ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. ;) Ich finde den Spielplan gut. Der Samstag kommt ...
von Mentis
Sa 14. Jul 2018, 09:44
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der uns in der Offensive weiterbringen wird. Trotz seines Alters bringt er ja schon viel Erfahrung mit. Ich denke, eine Station wie unser FKP ist für ihn genau das Richtige. Willkommen!
von Mentis
Do 12. Jul 2018, 21:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 110
Zugriffe: 13846

Re: SPONSOREN IDEEN???

Nachtrag aus der OP von heute: wird die SOH zwei Jahre lang Top-Partner des Regionalligisten. Dem Vernehmen nach soll das städtische Unternehmen 100.000 Euro pro Saison an die Kickers zahlen. https://www.op-online.de/offenbach/kein-zuschuss-stadion-offenbach-soh-geld-nicht-miete-gedacht-10026072.ht...
von Mentis
Mi 11. Jul 2018, 20:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1708

Re: 1. Saisonspiel

Wir sollten schauen, dass wir uns einen Spielplan erstellen, der den Bedürfnissen unserer Mannschaft entgegenkommt. Darum geht es. Wie gesagt, wir werden so oder so viele Parallelspiele haben, das wird sich nicht vermeiden lassen. Und ein Eröffnungsspiel am Freitagabend - nur wegen des FCK - könnte ...
von Mentis
Mi 11. Jul 2018, 10:33
Forum: Pressemitteilungen
Thema: FKP gründet U10-Perspektivteam
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: FKP gründet U10-Perspektivteam

Ist eine gute Idee, da man auch die Vereine in der Region mit ins Boot holt. Das Projekt steht und fällt jedoch mit dem Interesse der anderen Clubs. Wenn die sagen, dass ihre Kicker nur bei ihnen trainieren sollen, bringt es nichts. Obwohl man in diesem Alter ja auch langsam machen muss. Hier sollte...
von Mentis
Mi 11. Jul 2018, 10:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10067

Re: Kader 2018/2019

Ich sehe uns derzeit für die Regionalliga noch nicht konkurrenzfähig aufgestellt. Dies ist aber in erster Linie unseren finanziellen Mitteln und der späten Gewissheit über die Ligazugehörigkeit geschuldet. Ich denke, die Verantwortlichen versuchen im Hintergrund alles, um noch ein, zwei Spieler zu h...
von Mentis
Fr 6. Jul 2018, 09:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10067

Re: Kader 2018/2019

Ob man wirklich erst, wenn die Saison schon läuft, noch gute Spieler bekommen kann? Naja, die Frage ist ja leider recht einfach zu beantworten: Ende Juli oder im August bekommt man dann die Spieler, die bei anderen Vereinen nicht untergekommen sind. Dafür kosten sie nichts oder nur wenig. Anderes i...
von Mentis
Fr 6. Jul 2018, 09:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Saisonspiel
Antworten: 36
Zugriffe: 1708

Re: 1. Saisonspiel

Ich hoffe man kann das Spiel auf Freitag legen. Da werden mit Sicherheit mehr Zuschauer kommen als Samstags . Dazu spielt KL sein 1. Heimspiel auch samstags gegen München 60 Wir sollten uns nicht schon vorab über Dinge aufregen, die noch gar nicht final entschieden sind. Weder unsere Partie findet ...
von Mentis
Do 5. Jul 2018, 18:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 70
Zugriffe: 4367

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Das Testspiel gegen den KSC ist natürlich eine schöne Sache. Sportlich erwarte ich mir da nicht so viel, dafür sind wir zu kurz und Karlsruhe schon zu lange wieder auf dem Trainingsplatz. Aber generell ein sehr attraktiver Gegner. Schade nur - aber das ist bei uns ja leider häufig der Fall - findet ...
von Mentis
Do 5. Jul 2018, 18:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: neuer FKP Fanclub
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: neuer FKP Fanclub

Sind Leute aus diesem neuen Fanclub auch hier im Forum aktiv? Vielleicht können die sich ja mal zu Wort melden, was sie für die kommende Saison so alles geplant haben. Generell könne man sich ja mal wieder dem Thema Fans annehmen. Wie seht Ihr da so die Zukunft bzw. welche Möglichkeiten gibt es derz...
von Mentis
Do 5. Jul 2018, 18:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Heimspiel gegen Walldorf zum Auftakt
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Heimspiel gegen Walldorf zum Auftakt

Ein Heimspiel ist natürlich super. Da werden dann sicherlich ein paar Zuschauer kommen und für die Mannschaft ist es natürlich auch schön, vor eigenem Publikum in die neue Saison zu starten. Walldorf ist natürlich jetzt aber nicht der Traum-Gegner. Ein Eröffnungsspiel gegen Mannheim oder so, wo dann...
von Mentis
Di 3. Jul 2018, 09:42
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Lotto Rheinland-Pfalz weiter Premium-Partner
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Lotto Rheinland-Pfalz weiter Premium-Partner

Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht, vor allem wenn man sieht, dass wichtige Kontakte auch persönlich gepflegt werden. Sehr gut.
von Mentis
Mi 27. Jun 2018, 12:38
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Pinheiro trägt künftig den FKP-Dress
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Pinheiro trägt künftig den FKP-Dress

Herzlich Willkommen beim FKP! Ich hoffe, dass er sich gut in die Mannschaft einfindet, dann kann er sehr hilfreich für uns werden. Er hat eine Menge Erfahrung.
von Mentis
Fr 22. Jun 2018, 12:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 159
Zugriffe: 10067

Re: Kader 2018/2019

Sicher ist, dass wir auf jeden Fall noch ein paar neue Spieler brauchen, um in der Regionalliga irgendwie bestehen zu können. Pinheiro wäre da sicherlich keine schlechte Wahl, auch wenn er in den vergangenen Jahren ein Wandervogel war. Stulin hat seine Klasse auch bewiesen. Ich persönlich halte aber...

Zur erweiterten Suche