Die Suche ergab 309 Treffer

von Mentis
Sa 16. Mär 2019, 17:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 3342

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Ich versuche einfach mal, ein bisschen die Emotionen hier rauszunehmen und alles mal sachlich zu bewerten. Auch wenn ich selbst natürlich auch verärgert bin, dass wir nun zwei Wochenenden pausieren mussten. Ich glaube allerdings, dass die Spielabsage für das Saarbrücken-Spiel völlig alternativlos wa...
von Mentis
Mo 11. Mär 2019, 08:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 3342

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Gestern habe ich auch gesehen, dass auf dem Werbebanner am Stadion noch immer für das Heimspiel gegen Hoffenheim geworben wird.

Gerade bei so einem Südwest-Klassiker wie FKP gegen FCS könnte man noch ein paar Gelegenheitsbesucher mitnehmen, sofern die Werbeflächen noch schnell aktualisiert werden.
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SG Rieschweiler
Antworten: 12
Zugriffe: 574

Re: U23 vs. SG Rieschweiler

Natürlich eine ärgerliche Niederlage. Aber so etwas passiert nunmal. Jetzt müssen sie im Training den Kopf wieder freibekommen und dann am kommenden Wochenende mit neuem Mut ins Spiel gehen.
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 3342

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Durch ihre Absage für gestern , haben sie sich selbst unter Druck gesetzt. Das ist ja zum Glück momentan noch nicht unser Problem. Damit müssen nun die Leute in der Verwaltung umgehen. Ich denke, dass zumindest einige von ihnen - auch nach dem Presseecho der vergangenen Tage - realisiert haben, das...
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2460

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Die Stadt will noch nicht mal etwas ausgeben um den vorhandenen Platz und das Stadion in Schuss zu halten. Wenn ich sie wie die Sitze im Stadion verrotten :autsch: Ich glaube, über einen Kunstrasenplatz im Stadion muss man sich nicht wirklich unterhalten. Ist für die Stadt ohnehin wohl kaum finanzi...
von Mentis
Sa 9. Mär 2019, 07:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2460

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Der FSV erfuhr es über die FKP Facebook Seite: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-fsv-frankfurt-erfaehrt-von-spielabsage-ueber-facebook,fsv-spielabsage-pirmasend-100.html Das ist auch so etwas, was es eigentlich nicht geben dürfte. Bevor das in den sozialen Medien e...
von Mentis
Do 7. Mär 2019, 23:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. SG Rieschweiler
Antworten: 12
Zugriffe: 574

Re: U23 vs. SG Rieschweiler

Das Spiel findet wohl trotz der Absage der Regionalligapartie statt. Dann wohl in der Tat auf dem Kunstrasen, gehe ich mal davon aus.
von Mentis
Do 7. Mär 2019, 23:21
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 2460

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Ohne es genau zu wissen, kann ich mir schon vorstellen, dass der Rasen in diesen Tagen nicht wirklich optimal ist, um ein Regionalligaspiel darauf auszutragen. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass die Stadt vor dem U17-Länderspiel nun nichts riskieren will und versucht, den FKP mal etwas...
von Mentis
Do 7. Mär 2019, 23:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 49009

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beim letzten Heimspiel, war es vielen zu kalt. Wenn es wieder wärmer wird, kommen auch wieder mehr. Dem kann ich auch nicht zustimmen, sorry. Gerade beim vergangenen Heimspiel gegen Hoffenheim war es für Februar mehr als angenehm. Ich glaube, damals waren wir sogar bei so 12 Grad oder noch mehr. Au...
von Mentis
Di 5. Mär 2019, 20:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 49009

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Was mich ein bisschen traurig macht ist das wir auswärts die wenigsten Zuschauer der Liga haben (heute Bericht in der PZ). Denke hier müssen wir uns in Zukunft besser aufstellen, sodass mehr Leute die Mannschaft auswärts untersützen. Fanbusse? Aktionen? :fahne1: :oleole: Oder wie sieht ihr das? Das...
von Mentis
Do 28. Feb 2019, 20:37
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Steinwenden vs. U23
Antworten: 10
Zugriffe: 800

Re: Steinwenden vs. U23

Ich hoffe, dass unsere U23 mit einem Erfolg aus der Winterpause kommen kann, auch wenn die Testspielergebnisse ja wirklich nicht so toll waren.
von Mentis
Do 28. Feb 2019, 20:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 81
Zugriffe: 20424

Re: Verletzt / Gesperrt

Das ist natürlich sehr schade mit Neufang. Schnelle Genesung! Dass uns Grimm als Antreiber derzeit fehlt, hat man nicht nur gegen Hoffenheim gesehen. Allen Verletzten gute Besserung!
von Mentis
Do 28. Feb 2019, 20:35
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 22. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. FK 03 Pirmasens 0:1
Antworten: 55
Zugriffe: 3674

Re: 22. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. FK 03 Pirmasens _:_

Das wird schon ein sehr wichtiges Spiel - für beide Mannschaften. Daher glaube ich, dass auch Dreieich alles in die Waagschale werfen wird, um zu gewinnen. Ob es uns mit zwei Niederlagen im Rücken dann gelingt, drei Punkte mitzunehmen, muss man abwarten. Ein Sieg ist für uns auf jeden Fall Pflicht. ...
von Mentis
So 24. Feb 2019, 21:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4
Antworten: 51
Zugriffe: 4275

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

Nach solch einem Spiel macht man sich schon Sorgen, Mentis. Ich habe einfach den Verdacht, auch weil sich das im Prinzip Alljährlich in ähnlicher Art und Weise wiederholt, dass Aufgrund unserer eher schlechten Trainingsbedingungen über Winter, wir einfach unsere Form verlieren. Anders kann ich mir ...
von Mentis
So 24. Feb 2019, 12:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4
Antworten: 51
Zugriffe: 4275

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

62` 0:4 Top fürs Torverhältnis, sorry ich fahr auch heim (120km). Das ist gar nichts! Naja, kann man natürlich machen... :wirr: Motiviert dann vor allem unsere jungen Spieler nochmal besonders, wenn sie wärend des Spiels mal auf die Tribüne blicken. Man braucht jedoch nicht lange um den heißen Brei...

Zur erweiterten Suche