Die Suche ergab 321 Treffer

von Mentis
Mo 13. Mai 2019, 19:50
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3452

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Es war ar...mkalt, Endspurt Bundesliga und es ging um nichts mehr. Da kommen solche Zahlen bei raus. Ich habe ja schon häufiger mal geschrieben, dass man natürlich immer nach Gründen suchen kann. Klar, das Wetter war nicht gut, die Bundesliga hat gespielt, es ging um nichts mehr und so weiter. Fakt...
von Mentis
Mo 13. Mai 2019, 19:01
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3452

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Das gleiche hoffe ich auch, aber vermutlich wird uns, was die Zuschauer betrifft, die Realität wieder einholen. War am Wochenende in Homburg schon erschreckend. Ich glaube auch, dass die Zuschauerzahl leider nicht wirklich hoch sein wird und fände das für die Mannschaft und besonders für Peter Tret...
von Mentis
Sa 11. Mai 2019, 17:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 3455

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

hotic hat geschrieben:Schade für Worms, hätte da lieber Mainz ist unten. gesehen .
Damit wird aber natürlich die Chance größer ,Spieler aus Worms zu verpflichten


Nach der Aktion gegen Tretter und den Anfeindungen gegen unsere Spieler? Nicht nur von einem Einzelnen.

Also da trinke ich eher einen drauf!
von Mentis
Do 2. Mai 2019, 20:02
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 4293

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Ich freue mich am Samstag auf ein Spiel, dass man mal ganz in Ruhe anschauen kann. Wenn es uns gelingt, die Wormatia noch ein Stück Richtung Abstieg zu schubsen, dann wäre mir das nach dem Hinspiel sehr recht. Warten wir es mal ab. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir gewinnen werden. Ein Fanbus ...
von Mentis
So 21. Apr 2019, 16:26
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1
Antworten: 60
Zugriffe: 4646

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Zunächst einmal Glückwunsch an unsere Mannschaft. Sie hat drei Spiele in Folge gewonnen und sich so in der Tabelle gut positioniert. Davon war vor ein paar Wochen - auch wegen dem Theater um die Stadionsperre - eigentlich nicht auszugehen. Top! Es wäre gestern natürlich besser gewesen, wenn wir eine...
von Mentis
Do 4. Apr 2019, 08:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens
Antworten: 25
Zugriffe: 1703

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

export 05 hat geschrieben:Alla Wormatia!


Nach den Vorfällen in unserem Ligaspiel? Sicherlich nicht. Bei mir ganz klar: Alla Niemand! ;)

:fkpwapp:
von Mentis
Mi 3. Apr 2019, 19:17
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Tabelle Regionalliga-Abstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: Tabelle Regionalliga-Abstieg

Ist leider nicht ganz so übersichtlich. Ich halte mich hier dran: http://www.fussball.de/spieltag/regionalliga-suedwest-deutschland-regionalliga-suedwest-herren-saison1819-deutschland/-/staffel/023V9785JS00000EVS54898EVUPQIL85-G#!/section/matches Fünf Teams können absteigen, den Rest muss man wie im...
von Mentis
Di 26. Mär 2019, 18:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 0:0
Antworten: 48
Zugriffe: 4180

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Stadtallendorf spielt in der Verbandsliga? Ok :D


Bin davon ausgegangen, dass alle Spiele mitzählen, für die ein Spieler spielberechtigt wäre. Da wäre dann auch Stadtallendorf mit inbegriffen gewesen. Egal. Fakt ist: Die Sperre ist am Samstag abgelaufen.
von Mentis
Di 26. Mär 2019, 08:33
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger 0:0
Antworten: 48
Zugriffe: 4180

Re: 27. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSV Steinbach-Haiger _:_

2 Verbandsligaspiele, damit ist die Sperre am Freitag Abend abgelaufen. Seit wann ist das Spiel auf Freitag terminiert worden? :D Da hat man dem Verband ja mal schön eins ausgewischt. :D Die Sperre wäre ja ohnehin abgelaufen. Zwei Spiele: Stadtallendorf und Fußgönheim am Wochenende? Naja, egal. So ...
von Mentis
Mo 25. Mär 2019, 20:59
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 5320

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Wenn ich mir das Abwehr und Zweikampf verhalten bei den Gegentoren und den Elfmetern anschaue ,kann ich nur den Kopf schütteln. Das sah bei den Gegentoren wirklich alles andere als gut aus, obwohl man natürlich auch sagen muss, dass man nach der Pause sicherlich offensiver agieren wollte, um überha...
von Mentis
Do 21. Mär 2019, 22:04
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 5320

Re: Auswärts in Stadtallendorf

export 05 hat geschrieben:Das Gleiche wird man in Stadtallendorf auch denken. Wenn man drin bleiben will, muss man sein Heimspiel gegen eine Konkurrenten gewinnen.


Natürlich, davon ist auszugehen. Das macht das Spiel ja aber auch so spannend.
von Mentis
Do 21. Mär 2019, 20:41
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 67
Zugriffe: 5320

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Wollen wir die Klasse halten, sollte unser Anspruch sein dort zu gewinnen. Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn wir natürlich ein paar Spieler ersetzen müssen, sind wir Favorit. Im Abstiegskampf muss man solche Spiele einfach gewinnen. Denn auch wenn natürlich jeder Sieg drei Punkte bringt, wird i...
von Mentis
Sa 16. Mär 2019, 17:55
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 10075

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Ich versuche einfach mal, ein bisschen die Emotionen hier rauszunehmen und alles mal sachlich zu bewerten. Auch wenn ich selbst natürlich auch verärgert bin, dass wir nun zwei Wochenenden pausieren mussten. Ich glaube allerdings, dass die Spielabsage für das Saarbrücken-Spiel völlig alternativlos wa...
von Mentis
Mo 11. Mär 2019, 08:57
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 10075

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Gestern habe ich auch gesehen, dass auf dem Werbebanner am Stadion noch immer für das Heimspiel gegen Hoffenheim geworben wird.

Gerade bei so einem Südwest-Klassiker wie FKP gegen FCS könnte man noch ein paar Gelegenheitsbesucher mitnehmen, sofern die Werbeflächen noch schnell aktualisiert werden.
von Mentis
So 10. Mär 2019, 19:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: U23 vs. SG Rieschweiler
Antworten: 12
Zugriffe: 1022

Re: U23 vs. SG Rieschweiler

Natürlich eine ärgerliche Niederlage. Aber so etwas passiert nunmal. Jetzt müssen sie im Training den Kopf wieder freibekommen und dann am kommenden Wochenende mit neuem Mut ins Spiel gehen.

Zur erweiterten Suche