Die Suche ergab 330 Treffer

von Mentis
Mi 14. Aug 2019, 23:04
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 7116

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich habe das Spiel nicht gesehen, das mal vorweg. Aber mit dem grundsätzlichen Ergebnis - und das ist das, was am Ende bleibt - kann ich leben. Ein 0:2 in der derzeitigen Situation geht wohl in Ordnung bzw. man muss es akzeptieren. Klar ist aber auch, dass wir nur in der 4. Liga bleiben können, wenn...
von Mentis
Do 8. Aug 2019, 22:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 9081

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Was willst du mir damit sagen ? Alzenau hat dieses Jahr halb Offenbach dazu bekommen. Wir waren letzte Saison 9. der RL Sollen wir jetzt Angst vor Gießen haben ? Wen ja , was machen wir dann wenn wir gegen Homburg oder Elversberg spielen ? Es geht hier, glaube ich, nicht darum, Angst vor Gießen zu ...
von Mentis
Sa 27. Jul 2019, 20:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3
Antworten: 98
Zugriffe: 10845

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3

Diejenigen, die meine Beiträge immer lesen, wissen sicherlich, dass ich alles andere als dazu neige, Dinge schönzureden. Dennoch finde ich, dass man das Gesehene gestern nicht überbewerten und jetzt direkt in Panik verfallen sollte. Wir haben gegen einen sehr starken Gegner gespielt, der meiner Mein...
von Mentis
Do 25. Jul 2019, 23:21
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3
Antworten: 98
Zugriffe: 10845

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken _:_

Jetzt geht es ja doch ums Wetter. :D Aber immerhin nicht nur um den Zuschauer-Aspekt. Klar, die derzeitigen Temperaturen sind für Sportler nicht gut. Aber die Verlegung um eine Stunde würde wohl nicht viel bringen und das wäre jetzt auch äußerst kurzfristig. Ich denke, das wird schon alles über die ...
von Mentis
Di 23. Jul 2019, 17:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 4516

Re: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-vor-dem-regionalligastart-saarbr%C3%BCcken-der-top-favorit-_arid,11087315.html Der FCS, Homburg, Offenbach, Elversberg und Ulm werden als die Favoriten gehandelt. Das sind auch die Mannschaften, die mir spontan einfallen. Vielleicht k...
von Mentis
Di 23. Jul 2019, 17:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 96269

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Es scheint ja fasst so, als hätte bei der Wasgau ein Umdenken stattgefunden. Ein Umdenken wohl auf jeden Fall diesbezüglich, dass die Verantwortlichen bei der Wasgau entdeckt haben, dass ihnen auch der FKP eine gute Werbeplattform bietet und man die Wirkung der Regionalliga als Sponsor nicht vernac...
von Mentis
Sa 20. Jul 2019, 20:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Gemeinsamer Termin A Jugend DFB Pokal und Regio
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: Gemeinsamer Termin A Jugend DFB Pokal und Regio

Da der FKP auf die Terminierung des Pokalspiels wohl nur wenig oder gar keinen Einfluss haben wird, ist diese gute Option wohl schwer umzusetzen.
von Mentis
So 14. Jul 2019, 14:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken 1:3
Antworten: 98
Zugriffe: 10845

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs 1. FC Saarbrücken _:_

Bin mal gespannt was man auch für eine Zuschauerzahl haben wird. Saison startet sehr früh, Sommer, Ferien und Urlaubszeit . 2.500 - 2.800? Wird auch vom Wetter abhängen. Insgeheim hoffe ich aber auf mehr. Es hat nicht lange gedauert, ehe bereits das Ausreden-Bingo beginnt - dabei hat die Saison noc...
von Mentis
Do 27. Jun 2019, 22:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020
Antworten: 147
Zugriffe: 17996

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

hotic hat geschrieben:3:1 verloren
Leider sehr wenige Zuschauer im Mordloch


Wie viele Zuschauer waren es denn in etwa?
von Mentis
Mo 13. Mai 2019, 19:50
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 39
Zugriffe: 6705

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Es war ar...mkalt, Endspurt Bundesliga und es ging um nichts mehr. Da kommen solche Zahlen bei raus. Ich habe ja schon häufiger mal geschrieben, dass man natürlich immer nach Gründen suchen kann. Klar, das Wetter war nicht gut, die Bundesliga hat gespielt, es ging um nichts mehr und so weiter. Fakt...
von Mentis
Mo 13. Mai 2019, 19:01
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 39
Zugriffe: 6705

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Das gleiche hoffe ich auch, aber vermutlich wird uns, was die Zuschauer betrifft, die Realität wieder einholen. War am Wochenende in Homburg schon erschreckend. Ich glaube auch, dass die Zuschauerzahl leider nicht wirklich hoch sein wird und fände das für die Mannschaft und besonders für Peter Tret...
von Mentis
Sa 11. Mai 2019, 17:19
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 7001

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

hotic hat geschrieben:Schade für Worms, hätte da lieber Mainz ist unten. gesehen .
Damit wird aber natürlich die Chance größer ,Spieler aus Worms zu verpflichten


Nach der Aktion gegen Tretter und den Anfeindungen gegen unsere Spieler? Nicht nur von einem Einzelnen.

Also da trinke ich eher einen drauf!
von Mentis
Do 2. Mai 2019, 20:02
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 7797

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Ich freue mich am Samstag auf ein Spiel, dass man mal ganz in Ruhe anschauen kann. Wenn es uns gelingt, die Wormatia noch ein Stück Richtung Abstieg zu schubsen, dann wäre mir das nach dem Hinspiel sehr recht. Warten wir es mal ab. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir gewinnen werden. Ein Fanbus ...
von Mentis
So 21. Apr 2019, 16:26
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1
Antworten: 60
Zugriffe: 8502

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Zunächst einmal Glückwunsch an unsere Mannschaft. Sie hat drei Spiele in Folge gewonnen und sich so in der Tabelle gut positioniert. Davon war vor ein paar Wochen - auch wegen dem Theater um die Stadionsperre - eigentlich nicht auszugehen. Top! Es wäre gestern natürlich besser gewesen, wenn wir eine...
von Mentis
Do 4. Apr 2019, 08:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens
Antworten: 26
Zugriffe: 3976

Re: Südwest Verbandspokal Finale in Pirmasens

export 05 hat geschrieben:Alla Wormatia!


Nach den Vorfällen in unserem Ligaspiel? Sicherlich nicht. Bei mir ganz klar: Alla Niemand! ;)

:fkpwapp:

Zur erweiterten Suche