Die Suche ergab 292 Treffer

von Mentis
So 13. Jan 2019, 19:58
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: U17-EM-Qualifikationsspiele auf der Husterhöhe
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: U17-EM-Qualifikationsspiele auf der Husterhöhe

Finde ich eine gute Sache, so bleibt man als Stadt deutschlandweit im Gespräch und auch unser Verein kann dies zur Eigenwerbung nutzen. Auch wenn es nur U17 ist und daher vielleicht nicht ganz so viele Zuschauer kommen werden.
von Mentis
So 13. Jan 2019, 19:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2647

Re: Winterpause / Vorbereitung

Am Dienstag startet die Vorbereitung. 4 Testspieler dabei. Was jemand wer das ist? Becker, Osee und Bohnert werden am Dienstag noch fehlen. Woher hast Du die Info? Vier Testspieler klingt jedoch schonmal gut, auch wenn es nicht heißen muss, dass man auch einen von ihnen verpflichtet. Beide Seiten h...
von Mentis
Mo 7. Jan 2019, 21:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40608

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Stand heute geht er nach Queidersbach, stand morgen vielleicht nicht mehr? :wirr: Da sprichst Du für mich den entscheidenden Punkt an: Noch ist wohl nichts entschieden. Ich glaube zwar auch, dass der Wechsel kommen wird, aber wir müssen wohl noch etwas abwarten. Menschlich, wie sportlich, wäre sein...
von Mentis
Do 27. Dez 2018, 15:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 118
Zugriffe: 22655

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Hierbei handelt es sich ja um Mutmaßungen irgendeines FCK-Fans in irgendeinem FCK-Forum. Ich glaube, man kann die ganze Geschichte mal noch gelassen sehen. :coool: Ich persönlich bin kein Freund von "Wenn-Dann-Diskussionen". Weder hat man dem FCK bisher die Lizenz entzogen, noch müssen sie...
von Mentis
Sa 22. Dez 2018, 09:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2647

Re: Winterpause / Vorbereitung

Den Winterfahrplan finde ich leider sehr enttäuschend. Ob wir mit Spielen gegen Völklingen, Sandhausen II und Auersmacher gut auf die Regionalliga vorbereitet sind, kann durchaus bezweifelt werden. Da wären Testspiele gegen Viertligisten in mehr oder weniger Reichweite (Homburg, Ulm oder Frankfurt) ...
von Mentis
Sa 22. Dez 2018, 09:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40608

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

export 05 hat geschrieben:So eine kleine Vertragsverlängerung könnte der Baum doch noch unter den Weihnachtsbaum legen ;)


Ich glaube nicht, dass da nun noch etwas kommt. Vielleicht vor Beginn der Pflichtspiele. Mal abwarten.
von Mentis
Sa 22. Dez 2018, 09:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 118
Zugriffe: 22655

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Wormatia gibt die "Fantribüne" wieder frei: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/738635/artikel_nach-fan-uebergriff_worms-gibt-vortribuene-wieder-frei.html Letztlich hatte ich nichts anderes erwartet. Da ist ein, zwei Wochen Aufregung und danach interessiert sich wie...
von Mentis
Mo 17. Dez 2018, 12:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40608

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Online-Arbeit ist wirklich spitze - gerade was auch die Facebook-Seite des Vereins angeht. Da braucht man sich wirklich nicht verstecken. Da können manche höherklassigeren Vereine nicht mithalten. Dickes Lob für die Leute, die da Wochenende für Wochenend...
von Mentis
Do 13. Dez 2018, 09:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 143
Zugriffe: 25136

Re: SPONSOREN IDEEN???

Framas der Hauptsponsor des FKP und Namenseigner unseres Farmas-Stadions, erwägt auf seinem Gelände gegenüber dem Stadion einen zusätzlichen Trainingsplatz zu errichten. Das würde die Trainingssituation bei uns auf jeden Fall entspannen. Ist die Frage, ob der Platz dann irgendwie an den FKP "ü...
von Mentis
Do 13. Dez 2018, 09:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 930

Re: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020

Ich finde es schade, dass Peter Tretter ab Sommer nicht mehr Trainer sein wird. Der momentane Erfolg ist ganz eng mit seinem Namen verbunden. Zum Glück bleibt er unserem Verein ja dennoch treu und kann in anderen Bereichen seine große Erfahrung einbringen. Prinzipiell kann ich die Entscheidung aller...
von Mentis
So 9. Dez 2018, 18:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4755

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Unglaublich bitter so einen Pubkt zu verlieren, ich frage mich aber immer noch, wo wollte Becker da hingrätschen? Reitz auch sehr unglücklich, erst die Aktion zu spiel Beginn und dann den Elfer gehalten, aber nicht wirklich den sehr schwach Schuss nicht aus der Gefahrenzone gebracht. Warst Du geste...
von Mentis
Mo 3. Dez 2018, 09:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4755

20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Letztes Spiel vor der Winterpause am Samstag um 14 Uhr in Ulm.

Gibt es irgendwelche gemeinsamen Fanfahrten mit Auto, Bus oder Zug?
von Mentis
Mo 3. Dez 2018, 09:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1
Antworten: 37
Zugriffe: 2916

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Sportlich wäre am Samstag sicherlich mehr drin gwesen. Wir waren deutlich überlegen, haben aber am Ende unsere Chancen schlichtweg nicht genutzt. Schade, denn das waren aus meiner Sicht zwei verlorene Punkte. Aber solche Tage gibt es nunmal und in Ulm hat die Mannschaft ja nochmal die Möglichkeit, d...
von Mentis
Mo 3. Dez 2018, 09:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 3147

Re: Zuschauerzahlen

Es war schon sehr wenig los am Samstag, ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es die genannten 600 Zuschauer waren. Ich habe ja schon häufiger geschrieben, dass sich die Mannschaft mehr Rückhalt verdient hätte. Klar, Mainz hat sicherlich nicht mehr als 20 Eltern oder so mitgebracht, aber dennoch ...
von Mentis
Fr 23. Nov 2018, 09:55
Forum: Die Klub „In Team"
Thema: Florian Bohnert
Antworten: 1
Zugriffe: 808

Re: Florian Bohnert

Ich freue mich für Bohnert, dass er immer wieder die Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Er zeigt zumeist richtig gute Leistungen und ist zudem ein toller Mensch und sicher auch ein guter Teamkollege.

Zur erweiterten Suche