Die Suche ergab 857 Treffer

von Mentis
Sa 16. Mär 2024, 21:17
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern
Antworten: 12
Zugriffe: 865

Re: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Hier ist aber wenig los nach den Spielen in den vergangenen Wochen. Naja, kann man sich seinen Teil denken. Ein super Auftritt unserer Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs zu diesem Start ins neue Jahr. Heute von Beginn an konzentriert und mit vielen Chancen, vielleicht etwas spät mit dem...
von Mentis
Fr 15. Mär 2024, 17:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Gestern Abend hat der FKP offiziell die Unterschrift von Mike Andreas vermeldet. Unsere Mannschaft für nächstes Jahr gefällt mir bisher sehr gut, vor allem, wenn man mit Tobias Jänicke noch über den Sommer hinaus verlängern könnte.
von Mentis
Mi 13. Mär 2024, 15:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

In einer guten Woche findet das erste von zwei Länderspielen bei uns im Stadion statt. Ich bin gespannt, ob sich bis dahin an unserem Rasen nochmal etwas tut. Die jungen Fußballer aus den Bundesligavereinen der Nation werden ansonsten ziemlich große Augen machen, wenn sie bei uns auflaufen. Allein s...
von Mentis
Mi 13. Mär 2024, 15:09
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern
Antworten: 12
Zugriffe: 865

Re: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Ich hoffe, dass die Mannschaft die positive Energie der vergangenen Spiele mitnehmen kann und auch gegen Morlautern gewinnt. Das Auftreten im Jahr 2024 ist bisher wirklich klasse. Nochmal ein großes Lob an die Spieler und Trainer. Martin Gries hat in der Winterpause wohl die richtigen Worte gefunden...
von Mentis
So 10. Mär 2024, 20:05
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Vor dem "Tatort" mal noch schnell ein Blick auf das Spiel, wenn sonst niemand was dazu sagen will. ;) Auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Ein verschossener Elfmeter kann ebenso passieren, wie ein Gegentor wirklich in den Schlusssekunden. Wie in der Halbzeit schon geschrieben, hatte ich nie...
von Mentis
So 10. Mär 2024, 16:09
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

1:0-Führung zur Pause. Ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Aber Baumholder hält auch gut dagegen. Atmosphäre ist Oberliga pur. Da wird sich bei den Heimfans mehr über den FCK gefreut, als über Chancen der eigenen Mannschaft. Für JannKubschFKP und alle, die nicht hier sein können, gibt es beim FKP...
von Mentis
Fr 8. Mär 2024, 17:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Vollstrecker hat es im anderen Thread auch schon geschrieben: Tolle Sache vom FKP mit den Freikarten für das Länderspiel. Wer dadurch zur U16 ins Stadion kommt, geht vielleicht eine Woche später auch mal zum FKP. Vielleicht können sich Teile der Mannschaft ja im Foyer an einem Infostand präsentieren...
von Mentis
Fr 8. Mär 2024, 17:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Du leitest Deinen Beitrag nunmal mit "Mentis" ein. Ich meinen ja aber nicht mit "hotic". Sind also alle gemeint. Dass Du Dich dann gleich alleine angesprochen fühlst, liegt an Dir. Man sollte nur mal versuchen, sachlich über die FKP Themen zu schreiben oder zu diskutieren und nic...
von Mentis
Fr 8. Mär 2024, 17:13
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Habe ich geschrieben, dass ich mit der U23 zufrieden bin? Nein. Ich habe geschrieben, dass jetzt im Thread zur Oberliga über die U23 geschimpft wird. Ist nicht der richtige Platz dafür. Und ich habe mit Freude festgestellt, dass ich mit der 1. Mannschaft derzeit zufrieden bin. Nichts anderes steht v...
von Mentis
Fr 8. Mär 2024, 14:09
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Nach zwei 4:0-Siegen gibt es derzeit (glücklicherweise) bei der 1. Mannschaft nichts zu meckern. Großes Kompliment an alle Beteiligten, mit so einem Start ins Jahr hatte ich nicht gerechnet. Klar, gegen Gegner aus dem Tabellenkeller, aber auch diese Spiele muss man erst einmal gewinnen. Kennen wir j...
von Mentis
Sa 17. Feb 2024, 21:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Letztes Testspiel heute beim TuS Hohenecken 4:3 gewonnen.
von Mentis
Do 15. Feb 2024, 07:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Zur Personalie Rubeck https://www.fupa.net/news/pirmasens-peter-rubeck-kommt-ab-sommer-zum-klubnachwuchs-2995149 Ist ja die FKP-Mitteilung von gestern Abend: https://www.fk-pirmasens.com/index.php/nachwuchs/news/peter-rubeck-ab-sommer-beim-klubnachwuchs Finde es gut, dass der Verein, wie auch bei P...
von Mentis
Mi 14. Feb 2024, 23:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Naja, das sind ja jetzt erstmal alles Gerüchte, von der PZ ins Spiel gemacht. Ich glaube, da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht drüber aufregen. Könnte man dann immer noch machen, wenn Rubeck wirklich kommen sollte. Und zumindest nach Montagabend kann man schon sagen, dass die Verantwortlic...
von Mentis
Mi 14. Feb 2024, 20:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Genau. Das böse Forum ist daran schuld. Nur Gerüchte ? Komisch das es schon Gespräche gab. Hotic, einfache Frage: Hat der FKP bis Mittwochnachmittag, 15:03 Uhr, Rubeck verpflichtet? Einfache Antwort am 14.02. um 20 Uhr. Peter Rubeck ist offiziell beim FKP . So ist das mit den angeblichen Gerüchten ...
von Mentis
Di 6. Feb 2024, 22:05
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398485

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Michael Müller kommt im Sommer aus Neunkirchen zu uns, hat der FKP heute Abend vermeldet. Ich weiß nicht, ob er für die erste Reihe ist. Vielleicht eher als Backup. Muss man abwarten, aber er wird sicher seine Chancen bekommen und wer weiß, wie es sich entwickelt. Schonmal Willkommen!

Zur erweiterten Suche