Die Suche ergab 210 Treffer

von Mentis
Sa 18. Aug 2018, 21:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich ABGESAGT!
Antworten: 29
Zugriffe: 1443

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich ABGESAGT!

Sicher die richtige Entscheidung, das Spiel zu verlegen. Alles Gute nach Dreieich!
von Mentis
Do 16. Aug 2018, 10:26
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: TSV Gau-Odernheim gegen FKP II
Antworten: 2
Zugriffe: 124

TSV Gau-Odernheim gegen FKP II

Am Sonntag um 15 Uhr ist das nächste Spiel beim TSV Gau-Odernheim.

Momentan sind wir ja mal Tabellenführer. :ok: :oleole: (Natürlich etwas mit Augenzwinkern nach einem Spieltag.)
von Mentis
Do 16. Aug 2018, 10:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 218
Zugriffe: 15051

Re: Kader 2018/2019

Auch diese Spieler sehe ich - wenn sie dann zu uns kommen würden - zunächst eher in der Verbandsliga. Sind sicherlich gute Jungs, auf deren Leistung man aufbauen kann. Längerfristig wären sie dann wohl sicherlich auch eine Option für die Regionalliga. Grundsätzlich fehlt uns nach wie vor noch ein St...
von Mentis
Do 16. Aug 2018, 10:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich ABGESAGT!
Antworten: 29
Zugriffe: 1443

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Hessen Dreieich _:_

Nicht dass das große Raunen anfängt, wenn man in Rückstand gerät. Man sollte das Alles mal realistisch bewerten. Ein Selbstläufer wird das gegen den Hessenmeister sicher nicht. Ich würde mir auch wünschen, dass einige Zuschauer die Situation unserer Mannschaft etwas realistischer bewerten. Schon ge...
von Mentis
So 12. Aug 2018, 19:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 3419

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2

Heute ein Spiel mit Licht und Schatten. Anfangsphase komplett verschlafen, die Standards der Hoffenheimer teilweise haarsträubend verteidigt. Die Quttiung kam jeweils promt. Zudem einige Fehler im Spielaufbau. Dennoch eine moralisch sehr starke Leistung, den zwischenzeitlichen Ausgleich zu schaffen....
von Mentis
Mi 8. Aug 2018, 21:48
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 gegen TB Jahn Zeiskam
Antworten: 15
Zugriffe: 824

Re: U23 gegen TB Jahn Zeiskam

Blöd, dass man auf den Plakaten das Spiel für Sonntag, 12.08. ankündigt. Und die wurden nicht schon vor 2 Wochen in der Stadt verteilt. Eher gestern. Tja, das ist natürlich wirklich blöd. Ich weiß nicht, wann sie aufgehängt wurden, aber das Spiel ist ja schon ewig auf Donnerstagabend terminiert. Da...
von Mentis
Mi 8. Aug 2018, 21:46
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 3419

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Was haben wir zu verlieren ? Genau, wir haben gar nichts zu verlieren und können mit unserem Mini-Etat in dieser Liga nur gewinnen. Deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft trotz dieses guten Starts und der sicher bei einigen etwas gestiegenen Erwartungshaltung ohne Druck aufspielen kann. Selbst wenn...
von Mentis
Mi 8. Aug 2018, 21:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 3694

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Ich denke, mit dem Unentschieden können wir gut leben. Wer hätte gedacht, dass wir nach drei Spieltagen sieben Punkte auf dem Konto haben? Dass in der zweiten Halbzeit etwas die Luft ausgeht, ist bei diesen Temperaturen und der kurzen Pause nach dem Mainz-Spiel doch normal. Da mache ich keinem Spiel...
von Mentis
Mo 6. Aug 2018, 22:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 3694

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Dann auch von mir natürlich noch zum Sportlichen: Auch ich rechne mit einem Sieg. Mein Tipp: 1:0, reicht ja aber auch. ;) :oleole:
von Mentis
Mo 6. Aug 2018, 21:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 117
Zugriffe: 15087

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ich weiß zugegeben auch nicht, ob so eine LED-Leinwand für unseren Verein überhaupt bezahlbar wäre. Wäre vielleicht auch zu dick aufgetragen. Ich wollte in meinem Beitrag Beispiele aufzeigen, die man machen könnte. Vielerorts gibt es auch Klatschpappem oder Ratschen mit Logo. Vielleicht günstiger. A...
von Mentis
Mo 6. Aug 2018, 21:46
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 3694

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Naja, schauen wir mal, wie viele Zuschauer morgen Abend da sind. Natürlich kann man überall Gründe suchen: Temperaturen zu hoch, FCK spielt zeitgleich, wenig Gästefans, Dienstagabend, frühe Uhrzeit usw. Ob das aber wirklich die einzigen Gründe sind? Aber wie gesagt: Wir sollten nicht über ungelegte ...
von Mentis
Mo 6. Aug 2018, 18:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 3694

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Von den genannten 1.300 Zuschauern gehe ich morgen Abend leider nicht aus. Und das hat - aber meine Meinung dazu kennt Ihr ja - wohl nichts mit dem FCK zu tun. Auch am Samstag waren nicht gerade viele FKP-Fans in Mainz - zumindest war der Gästeblock überschaubar. Woran das liegt? Keine Ahnung. Fehle...
von Mentis
Mo 6. Aug 2018, 18:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 117
Zugriffe: 15087

Re: SPONSOREN IDEEN???

Wir müssen leider der Realität ins Auge sehen. Die Firmen haben ihre Gründe warum sie lieber Sponsor in Mainz oder KL oder anderswo sind. Die machen das ja nicht aus jux und Dollerei .Die versprechen sich ja was von ihren eingesetzten Geldern. Und da scheint der FKP halt für viele nicht die erste A...
von Mentis
Mo 6. Aug 2018, 18:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 218
Zugriffe: 15051

Re: Kader 2018/2019

Dass es jetzt doch keinen weiteren Stürmer mehr geben wird, ist in meinen Augen eine schlechte Nachricht. Natürlich haben Spieler wie Krob, Freyer, Bürger und Co. ihre Qualität schon häufig unter Beweis gestellt, auch ein Pinheiro ist - wie gesehen - für Tore gut. Gefährlich wird es dann, wenn langs...
von Mentis
So 5. Aug 2018, 12:44
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 gegen TB Jahn Zeiskam
Antworten: 15
Zugriffe: 824

U23 gegen TB Jahn Zeiskam

Am Donnerstag startet auch unsere U23 in die Saison. Gegner wird ab 20 Uhr TB Jahn Zeiskam sein. Ich hoffe, dass die Elf von Fischer gleich mit einem Sieg in die neue Spielzeit startet und direkt Selbstvertrauen tankt.

Zur erweiterten Suche