Die Suche ergab 247 Treffer

von Mentis
Mo 15. Okt 2018, 19:42
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Alemannia Waldalgesheim - U23
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Alemannia Waldalgesheim - U23

Weiter geht es am Sonntag um 15 Uhr beim SV Alemannia Waldalgesheim.
von Mentis
Mo 15. Okt 2018, 19:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_
Antworten: 12
Zugriffe: 490

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Ich weiß zwar nicht, was uns "Pfälzer" jetzt genau mit seiner Statistik sagen will bzw. welche Auswirkungen diese auf das Spiel am Freitag haben soll, aber schon interessant zu sehen, wenn auch wohl nicht wirklich sehr staatstragend. :D Sicher ein schweres Spiel, in das wir nichr als Favor...
von Mentis
Mo 15. Okt 2018, 19:39
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 3107

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Das Stuttgarter 1:2 war natürlich zu einfach. Da hat die Zuordnung an der Strafraumgrenze nicht gestimmt. Auf der anderen Seite haben wir beim 2:0 von einem großen Patzer profitiert, den Grimm überragend ausnutzt. Ich denke, unter dem Strich ist das Unentschieden in Ordnung. Wieder gepunktet. Schrit...
von Mentis
Fr 12. Okt 2018, 11:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 109
Zugriffe: 4562

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Dass der Andrang groß sein wird, war klar. Dennoch glaube ich, dass zumindest die Abwicklung des Vorverkaufs vor Ort sehr gut organisiert ist. Was man so hört und sieht, muss man zwar etwas warten, wird dann aber freundlich bedient. So sollte es eigentlich immer sein. Ich persönlich finde ein Vorver...
von Mentis
Fr 12. Okt 2018, 11:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 3107

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

export 05 hat geschrieben:Wer im Kader ist entscheidet sich heute im Abschlusstraining und ist auch etwas abhängig von der U23 morgen.


Unsere U23 spielt bereits heute Abend gegen Alzey in der Spesbach.
von Mentis
So 7. Okt 2018, 12:29
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Morlautern - U23
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Re: SV Morlautern - U23

Von dieser deutlichen Niederlage bin ich schon überrascht. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Dennoch geht es kommende Woche weiter und dann läuft es hoffentlich wieder besser für unsere Jungs!
von Mentis
So 7. Okt 2018, 12:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 3107

13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Sonntag, 14. Oktober 2018, 14 Uhr
GAZI-Stadion auf der Waldau
von Mentis
So 7. Okt 2018, 12:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 2845

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3

Das war gestern ein ganz wichtiger Sieg. Zur Halbzeit war die Partie bereits gelaufen. Dass man dann nach der Pause ein paar mehr Chancen des Gegners zulässt, finde ich nicht schlimm. Diese Regionalliga kostet unsere Spieler auch viel Kraft. Da kann man bei einer so deutlichen Führung auch mal einen...
von Mentis
Fr 5. Okt 2018, 21:52
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Morlautern - U23
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Re: SV Morlautern - U23

Ich hoffe, dass unsere Jungs das Spiel gewinnen können und traue ihnen auch einen 2:0-Sieg zu.
von Mentis
Fr 5. Okt 2018, 21:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 131
Zugriffe: 18420

Re: SPONSOREN IDEEN???

Tja, wie hotic schon schreibt, sind das alles Unternehmen, die nach finanziellen Gesichtspunkten und nicht nach - vielleicht wenigstens bei ein paar Mitarbeitern vorhandenen - Sympatie wirtschaften. Grundsätzlich können diese mit ihrem Geld machen, was sie wollen und sind nicht verpflichtet bei uns ...
von Mentis
Fr 5. Okt 2018, 21:49
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 109
Zugriffe: 4562

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich finde die Eintrittspreise absolut in Ordnung. Auch, dass die unüberdachten Sitzplätze dieses Mal mehr kosten, als ein Stehplatz. Wir alle haben in den vergangenen Wochen gejammert, dass wir keinen weiteren Stürmer verpflichten konnten. Wenn wir jetzt alle gemeinsam ein paar Euro mehr geben - übr...
von Mentis
Do 4. Okt 2018, 09:21
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Morlautern - U23
Antworten: 5
Zugriffe: 298

SV Morlautern - U23

Nächstes Spiel am Samstag beim SV Morlautern.
von Mentis
Do 4. Okt 2018, 09:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 2845

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Ist auf jeden Fall ein wichtiges Spiel. Beide Vereine sind sicherlich auf Augenhöhe. Sollten wir am Samstag verlieren, könnte uns dies einen Dämpfer verpassen. Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns.

hotic hat geschrieben:Hoffentlich fährt keiner nach Bahlingen


Wieso das?
von Mentis
Di 25. Sep 2018, 10:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3536

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

Gänzlich ohne Erwartungen will ich nicht ins Spiel gehen, somst kann man es ja gleich lassen. Klar, Mannheim ist absoluter Favorit und wird vermutlich auch gewinnen. Wenn wir aber eine gute Leistung zeigen und kämpfen, ist vielleicht doch ein Zähler oder mehr drin. Dann brauchen aber alle Spieler ei...
von Mentis
Di 25. Sep 2018, 09:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Namensrechte Stadion

Das ist nicht ganz richtig. Noch wurde kein Vertrag geschlossen! Es sind Pläne, die nun im Stadtrat besprochen wurden.

Generell wäre dies ein wichtiger Schritt. Keine Ahnung, ob das Geld dann an die Stadt oder den Verein fließt.

Zur erweiterten Suche