Die Suche ergab 112 Treffer

von Mentis
Di 24. Apr 2018, 10:27
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. RWO Alzey
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: U23 vs. RWO Alzey

Das war ein sehr wichtiger Sieg, ebenso wie im Nachholspiel gegen Zeiskam, vielleicht sogar noch wichtiger, da es unsere U23 ohne große Hilfe aus der Oberliga-Mannschaft geschafft hat. Dennoch haben wir den Klassenverbleib noch nicht geschafft. In den letzten Spielen muss die Konzentration wieter ho...
von Mentis
Di 24. Apr 2018, 10:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3130

Re: Regionalliga ?

Schwer wird es auf alle Fälle, sei es in der RL oder in der OL. Insgeheim liegen mir allerdings die möglichen Relegationsspiele schon etwas im Magen. Das wird vermutlich die allergrößte Hürde sein. Ja, ich glaube auch, dass sich der Titelkampf in der Oberliga und der Kampf um den Klassenverbleib in...
von Mentis
Di 24. Apr 2018, 10:21
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 11
Zugriffe: 453

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Bei jedem Blick auf die Tabelle bin ich mehr und mehr der Überzeugung, dass wir den Relegationsplatz eigentlich schon sicher haben. Selbst wenn Trier am Freitag gewinnen sollte, hätten wir noch reichlich Vorsprung und zudem das deutlich bessere Torverhältnis. Und auch der FCK II ist noch weit weg. I...
von Mentis
Di 17. Apr 2018, 09:53
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. Zeiskam
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: U23 vs. Zeiskam

Ein sehr wichtiges Nachholspiel am Mittwoch, gegen einen Gegner, der sicherlich in Reichweite sein dürfte. So langsam habe ich die Befürchtung, dass unsere U23 still und leiste in die Landesliga absteigt. Viele Spiele bleiben nicht mehr und aus der Oberliga könnten Morlautern, Gonsenheim, Dudenhofen...
von Mentis
Di 17. Apr 2018, 09:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 1684

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2

Anfangs war es das erwartet schwere Spiel gegen einen motivierten Gegner. Mechtersheim hat am Samstag eine richtig gute Leistung gezeigt. Dass gegen eine Spitzenmannschaft wie unsere in der Defensive dann auch mal Fehler passieren, ist normal. Gut war, dass wir uns vom Rückstand nicht beeindrucken l...
von Mentis
Di 17. Apr 2018, 09:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 19
Zugriffe: 502

Re: Stadion Rasen

Es ist dringend nötig, dass bei diesem Thema etwas passiert. Es ist ja in den vergangenen Jahren immer das gleiche. Im Sommer wird der Rasen zumeist aufwendig gepflegt, dann hat man den Eindruck - ich betone, den Eindruck - dass über den Rest der Saison nicht mehr viel gemacht wird. Eigentlich muss ...
von Mentis
Fr 13. Apr 2018, 18:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 1684

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Irgendwie bin ich vor dem Spiel morgen nicht so siegessicher. Ich habe aktuell den Eindruck, dass uns ein plötzliches 1:0 von Mechtersheim - sollte es denn fallen - vor große Probleme stellen könnte. Erst recht nach den Partien gegen Salmrohr und Karbach. Warten wir es mal ab. Ich hoffe dennoch auf ...
von Mentis
Fr 13. Apr 2018, 18:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3130

Re: Regionalliga ?

Eines sollte, trotz der vielen Fragezeichen, die hier und da gestreut werden, wohl klar sein: Sollten wir uns dazu entscheiden, auf einen möglichen Aufstieg zu verzichten, brauchen wir die Stadiontore erst gar nicht mehr aufschließen. Dann wäre in der Oberliga auch noch der letzte Anreiz weg. Aber i...
von Mentis
Mi 11. Apr 2018, 10:17
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: FC Kandel vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: FC Kandel vs. U23

Aufgrund der Tabelle dürfte es eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe werden. Ich hoffe, unsere U23 hat die Niederlagen der vergangenen Wochen verkraftet und kann mal wieder gewinnen. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.
von Mentis
Mi 11. Apr 2018, 10:15
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2526

Re: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL _:_

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute Abend gewinnen werden. Ich tippe sogar auf ein deutlichen 4:0, auch wenn eine doch recht weite Auswärtsfahrt unter der Woche für unsere Mannschaft nicht ideal ist. Wichtig wären die drei Punkte auf jeden Fall, denn dann kann uns im Umkehrschluss erst einm...
von Mentis
Mi 11. Apr 2018, 10:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3130

Re: Regionalliga ?

Wenn 2 aufsteigen sinkt die Attraktivität der Liga aber unsere Nichtabstiegschancen steigen und wenn nicht ist es halt andersrum. Das sehe ich persönlich anders. Jede Mannschaft, die aus dem Gebiet der Regionalliga Südwest in die dritte Liga aufsteigt, ist grundsätzlich im kommenden Jahr natürlich ...
von Mentis
Mo 9. Apr 2018, 10:27
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3130

Re: Regionalliga ?

Weiß nicht wo ich es hinpacken soll, aber die Gegner für die RL Aufstiegsrunde wurden ausgelost. 1860 München und Meister der RL West spielen gegen Südwest Meister und Vize. Wer genau gegen wen wird aber erst noch gelost. Wird für die Südwest wieder sauschwer. In der Tat schwere Aufgaben. Dann komm...
von Mentis
Mo 9. Apr 2018, 10:26
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. Fußgönheim
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: U23 vs. Fußgönheim

Im Tabellenkeller ist es richtig eng, zumal man auch noch nicht weiß, wie viele Teams am Ende absteigen. Es wäre zu wünschen, dass wir in der Saisonschlussphase noch den ein oder anderen Sieg holen, sonst könnte dies der Abstieg in die Landesliga bedeuten. Wäre sehr schade um die sehr gute Nachwuchs...
von Mentis
Mo 9. Apr 2018, 10:25
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 2709

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Ich glaube, in der jetzigen Saisonphase ist es nochmal mehr egal, ob wir mit Glanz und Gloria gewinnen oder einfach nur so die drei Punkte holen. Das Polster auf die Konkurrenz ist an diesem Wochenende auf jeden Fall angewachsen. Wenn wir jetzt noch am Mittwoch das Spiel beim FSV Salmrohr gewinnen, ...
von Mentis
Fr 6. Apr 2018, 14:17
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. Fußgönheim
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: U23 vs. Fußgönheim

Ein schweres Spiel für unsere Mannschaft, gerade nach der deutlichen Niederlage gegen Waldalgesheim. Ich glaube leider, dass es gegen den ASV auch wieder nichts zu holen geben wird. Aber die Punkte für den Klassenverbleib müssen wir eh gegen andere Teams holen.

Zur erweiterten Suche