Die Suche ergab 282 Treffer

von Mentis
So 9. Dez 2018, 18:13
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 3740

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Unglaublich bitter so einen Pubkt zu verlieren, ich frage mich aber immer noch, wo wollte Becker da hingrätschen? Reitz auch sehr unglücklich, erst die Aktion zu spiel Beginn und dann den Elfer gehalten, aber nicht wirklich den sehr schwach Schuss nicht aus der Gefahrenzone gebracht. Warst Du geste...
von Mentis
Mo 3. Dez 2018, 09:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 3740

20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Letztes Spiel vor der Winterpause am Samstag um 14 Uhr in Ulm.

Gibt es irgendwelche gemeinsamen Fanfahrten mit Auto, Bus oder Zug?
von Mentis
Mo 3. Dez 2018, 09:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1
Antworten: 37
Zugriffe: 2112

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Sportlich wäre am Samstag sicherlich mehr drin gwesen. Wir waren deutlich überlegen, haben aber am Ende unsere Chancen schlichtweg nicht genutzt. Schade, denn das waren aus meiner Sicht zwei verlorene Punkte. Aber solche Tage gibt es nunmal und in Ulm hat die Mannschaft ja nochmal die Möglichkeit, d...
von Mentis
Mo 3. Dez 2018, 09:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 2755

Re: Zuschauerzahlen

Es war schon sehr wenig los am Samstag, ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es die genannten 600 Zuschauer waren. Ich habe ja schon häufiger geschrieben, dass sich die Mannschaft mehr Rückhalt verdient hätte. Klar, Mainz hat sicherlich nicht mehr als 20 Eltern oder so mitgebracht, aber dennoch ...
von Mentis
Fr 23. Nov 2018, 09:55
Forum: Die Klub „In Team"
Thema: Florian Bohnert
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Re: Florian Bohnert

Ich freue mich für Bohnert, dass er immer wieder die Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Er zeigt zumeist richtig gute Leistungen und ist zudem ein toller Mensch und sicher auch ein guter Teamkollege.
von Mentis
Fr 23. Nov 2018, 09:53
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Zeiskam vs. U23
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Re: Zeiskam vs. U23

Sicher eine mehr als machbare Aufgabe für unsere U23, zumal diese momentan ja echt gut in Form ist. Ich tippe auf ein 3:0 für unsere Mannschaft.
von Mentis
Fr 23. Nov 2018, 09:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 47
Zugriffe: 5358

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Es ist sicherlich ein ganz wichtiges Spiel. Unser Ziel muss sein, vor der Winterpause noch sechs Punkte zu holen - gegen Walldorf und Mainz II. Und das ist auch realistisch. Verstecken sollten wir uns nicht. Sind beides Partien gegen direkte Konkurrenten, gegen die man einfach dreifach punkten muss....
von Mentis
Do 15. Nov 2018, 09:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 2755

Re: Zuschauerzahlen

Hier mal die aktuellen Zuschauerzahlen. 1. Kickers Offenbach, 8, 5.504 2. Waldhof Mannheim, 8, 4.776 3. 1. FC Saarbrücken, 8, 3.030 4. FC Homburg, 9, 2.562 5. SSV Ulm 9, 2.011 6. TSG Balingen, 8, 1.582 7. TSV Steinbach, 8, 1.319 8. FSV Frankfurt, 8, 1.251 9. Wormaita Worms, 9, 1.228 10. Eintracht St...
von Mentis
Do 15. Nov 2018, 09:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 47
Zugriffe: 5358

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Hinter-mailand hat geschrieben:Gibt ja eine fanfahrt würde gerne mitfahren denke einen Bus bekommen wir nicht voll


Gibt es schon irgendwelche weiteren Informationen zur Fanfahrt? Wie viele Leute sind denn bisher angemeldet? Gibt es einen Ansprechpartner, der hier mal ein bisschen was dazu reinstellen kann?
von Mentis
Di 13. Nov 2018, 09:56
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Dennis Krob verlängert seinen Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Dennis Krob verlängert seinen Vertrag

Das ist natürlich eine richtig tolle Nachricht. Krob passt super in die Mannschaft und ist in der Offensive sehr wervoll. Durch seine frühe Vertragsverlängerung setzt er vielleicht auch ein Zeichen für andere Spieler, in den kommenden Wochen nachzuziehen, obwohl die Entscheidung bei vielen vielleich...
von Mentis
Di 13. Nov 2018, 09:55
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 gegen TuS Rüssingen
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: U23 gegen TuS Rüssingen

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Ergebnis gesehen habe. Die Jungs sind auf jedem guten Weg. Umso ärgerlicher ist der Oberliga-Abstieg vor einem Jahr. Dort wieder hinzukommen, wird in dieser Verbandsliga auf Dauer nicht einfach. Zuzutrauen ist es unserer Mannschaft allerdings.
von Mentis
Di 13. Nov 2018, 09:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 4610

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0

Schade, dass es nicht gereicht hat, in Elversberg Punkte mitzunehmen. Wir waren in meinen Augen stärker als der Gegner und haben dann durch unnötige Tore das Spiel verloren. Eine kleine Unachtsamkeit wird in der Regionalliga eben gleich bestraft. Sicherlich wirft uns diese Niederlage nicht zurück, a...
von Mentis
Di 13. Nov 2018, 09:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 47
Zugriffe: 5358

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Naja, bis zu diesem Spiel sind es ja noch ein paar Tage. Für unsere Mannschaft sicherlich gut, dass sie sich mal etwas erholen kann, bevor es mit der Rückrunde weitergeht.
von Mentis
Mi 7. Nov 2018, 21:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 107
Zugriffe: 19724

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Worms bekommt wegen des Angriffs dieses Voll Assis einen Punkt abgezogen und eine Geldstrafe von 6.000,- € https://www.wormser-zeitung.de/sport/fussball/wormatia-worms/nach-eklat-wormatia-worms-drohen-geldstrafe-und-punktabzug_19168898 Nicht ganz. Noch handelt es sich um einem Vorschlag. Die Entsch...
von Mentis
Mi 7. Nov 2018, 09:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: neuer FKP Fanclub
Antworten: 26
Zugriffe: 2736

Re: neuer FKP Fanclub

Ist ja leider sehr still geworden um diesen neuen Fanclub, obowhl ja anfangs recht laut die Gründung verkündet wurde - inklusive PZ-Artikel. Die Hinrunde und somit auch eine gewisse Anlaufzeit sind ja nun vorbei. Leider hört und sieht man vom "FanKult" zuletzt kaum mehr etwas. GIbt es dafü...

Zur erweiterten Suche