Die Suche ergab 232 Treffer

von Mentis
Mi 19. Sep 2018, 09:51
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 61
Zugriffe: 14083

Re: Verletzt / Gesperrt

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Bis Winter muss man da wohl durch.


Und so ist leider genau das eingetroffen, was viele hier schon vor der Saison befürchtet hatten. Sobald sich jetzt noch ein Freyer oder Krob verletzt, wird es richtig eng. Diese Situation hatten wir in ähnlicher Form schon einmal.
von Mentis
Di 18. Sep 2018, 16:31
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 26
Zugriffe: 1253

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Das erste Pokalspiel gegen einen unterklassigen, aber hoch motivierten Gegner sind immer gefährlich. Aber ich denke dennoch, dass wir es in die nächste Runde schaffen. Mein Tipp: 4:1 für uns.
von Mentis
Di 18. Sep 2018, 14:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2956

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Einen Banner habe ich gesehen auf dem Weg zum Spiel gegen Stadtallendorf " FKP FREIBURG II " Ist das vielleicht schon für die nächste Saison .? Das passt leider ins Bild, was unsere Außenwerbung in der Stadt angeht. Ich verstehe nicht, wieso man es nicht schafft, diese Banner zu aktualisi...
von Mentis
So 16. Sep 2018, 18:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2956

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Was den Sturm betrifft, hätten wir mit etwas Glück auch 3 Tore schießen können. Ich finde wir waren da Gestern schon gefährlicher als unser Gegner. Dazu muss man rechnen, dass zusammen mit Krob unser bester Torschütze Pinheiro nicht dabei war. Das ist wohl war, aber gerade auch gegen Saarbrücken od...
von Mentis
So 16. Sep 2018, 13:22
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FKP II gegen ASV Fußgönheim
Antworten: 9
Zugriffe: 415

Re: FKP II gegen ASV Fußgönheim

Sehr tolles Ergebnis! Glückwünsch und weiter so! :oleole:
von Mentis
So 16. Sep 2018, 13:22
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Heimspiel gegen Kickers Offenbach verlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: Heimspiel gegen Kickers Offenbach verlegt

Freitagabend ist natürlich gerade mit Blick auf die Gästefans unglücklich. Die Anreise von Offenbach nach Pirmasens ist weit und wer keinen halben Tag Urlaub nehmen kann oder Student ist, hat wohl keine Mölglichkeit, pünktlich aus Hessen anzureisen. Auch auf unserer Seite wird der Termin Zuschauer k...
von Mentis
So 16. Sep 2018, 13:19
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2956

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Unbestritten ein sehr wichtiger Sieg gestern. Wir haben die Abwärtsspirale erstmal gestoppt. Darauf kann man nun aufbauen. In der Offensive müssen wir unbedingt schlagkräftiger werden. Wir hatten auch gegen Stadtallendorf viele gute Möglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Klar, die Gäste hat...
von Mentis
Di 11. Sep 2018, 19:58
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FKP II gegen ASV Fußgönheim
Antworten: 9
Zugriffe: 415

FKP II gegen ASV Fußgönheim

Bereits am Freitagabend (20 Uhr) spielt unsere U23 daheim gegen Fußgönheim.

:fahne1:
von Mentis
Di 11. Sep 2018, 19:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2956

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Nach zuletzt drei Niederlagen ist klar, dass mal wieder drei Punkte hermüssen. Dass wir in Völklingen verloren haben, war für mich keine Überraschung, ebeno wenig die Niederlagen gegen Freiburg II und beim FSV Frankfurt. Gegen Stadtallendorf sehe ich für uns jedoch wieder eine Chance. Wir müssen nur...
von Mentis
Fr 7. Sep 2018, 12:46
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5089

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Es ist ja schon ein kleiner Fortschritt, dass du erkannt hasst, dass es eine Euphorie gegeben hat und meiner Meinung nach zur Zeit vielleicht nach den zwei Niederlagen etwas gedämpft, immer noch gibt. Diese Rückschläge müssen erst einmal verdaut werden, weshalb ich diese Reaktion für nachvollziehba...
von Mentis
Do 6. Sep 2018, 21:31
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5089

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Sorry Bulldog, aber eine Euphorie, die nicht mal zwei (!) Niederlagen in Folge übersteht, kann so groß nun wirklich nicht gewesen sein. Man hat schon in Mainz gesehen, dass das Faninteresse mehr als dürftig war. Dass sich nicht einmal zehn Personen finden, die zum Derby nach Saarbrücken mit dem Bus ...
von Mentis
Do 6. Sep 2018, 07:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5089

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Ich gehe davon aus, dass wir gegen den FCS keine Punkte holen werden. Und mit dieser realistischen Haltung sollten wir Fans auch an die Sache rangehen. Umso mehr können wir uns dann freuen, wenn es am Ende doch etwas Zählbares wird. Saarbrücken kann man sicher nicht am aktuellen Tabellenplatz messen...
von Mentis
So 2. Sep 2018, 17:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 5064

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4

Solche Spiele gibt es nunmal, bei uns hat einfach nicht viel gepasst und Freiburg hat seine Chancen gut ausgenutzt. Das Handspiel vor dem 2:0 ist, glaube ich, unstrittig. Aber auch mit solchen Fehlentscheidungen muss man leben. Ändern kann man es ja leider nicht mehr. Ich würde jetzt aber nicht anfa...
von Mentis
Do 30. Aug 2018, 08:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 251
Zugriffe: 20009

Re: Kader 2018/2019

Bei Hesse ist es nun mal so, dass er zwar helfen kann, das aber zu einem hohen Preis und mit gewagter Garantie. Helfen wird Kai Hesse jetzt leider erstmal dem SC Hessen Dreieich. Habe ich so aber auch erwartet. Wir können eben nicht mit so vielen Geldscheinen wedeln wie die neureichen Clubs. https:...
von Mentis
Mi 29. Aug 2018, 12:48
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:4
Antworten: 40
Zugriffe: 5064

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Diesen Gegner muss man mit Männerfußball bekämpfen! Da wäre ich jetzt aber mal auf eine Definition von "Männerfußball" gespannt, die nicht der Steinzeit zu entwachsen scheint. ;) Generell glaube ich aber auch, dass wir uns auf eine Wundertüte einstellen müssen. Dennoch können wir uns sich...

Zur erweiterten Suche