Die Suche ergab 60 Treffer

von Mentis
Sa 9. Dez 2017, 21:26
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Pressemitteilung „ Sponsoring FK 03 Pirmasens“
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Pressemitteilung „ Sponsoring FK 03 Pirmasens“

Bulldog hat geschrieben:Vielleicht sollte man es aber mal, auch ein wenig Spekulativ, ganz nüchtern sehen.


Ich freue mich dennoch, weil auch der symbolische Wert sehr wichtig sind, wenn sich beide Unternehmen endlich öffentlich zum FKP bekennen.
von Mentis
Fr 8. Dez 2017, 14:29
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Pressemitteilung „ Sponsoring FK 03 Pirmasens“
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Pressemitteilung „ Sponsoring FK 03 Pirmasens“

Das sind sehr gute Nachrichten. Am Beispiel Wasgau sieht man aber mal, warum man nicht einfach ins Blaue hinnein irgendetwas beurteilen sollte, wie hier in den vergangenen Tagen geschehen (mich selbst auch eingeschlossen). Nicht jedes Unternehmen hängt sein Sponsoring an die große Glocke. Da können ...
von Mentis
Fr 8. Dez 2017, 09:49
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens ABGESAGT
Antworten: 17
Zugriffe: 1498

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Unser Spiel am Sonntag ist ja immerhin auf Kunstrasen. Da stehen die Chancen dann etwas besser, dass gespielt wird. :ok:
von Mentis
Do 7. Dez 2017, 17:48
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens ABGESAGT
Antworten: 17
Zugriffe: 1498

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Bulldog hat geschrieben:Wobei Trier ein Spiel weniger hat als wir.


Das stimmt zwar, verschlechtert aber unsere eigene Bilanz nicht. Ich bin frohen Mutes, dass wir im Kampf um den zweiten Platz schnell für Klarheit sorgen können.
von Mentis
Do 7. Dez 2017, 08:53
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens ABGESAGT
Antworten: 17
Zugriffe: 1498

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Selbst wenn es zur Winterpause nur sechs Punkte Vorsprung wären, könnte man wohl mehr als nur zufrieden sein. Wer hätte denn damit vor der Saison gerechnet, dass wir Trier und Kaiserslautern II, die unter ganz anderen Bedingungen spielen, so in Schach halten. Man darf sich von der Übermannschaft Hom...
von Mentis
Di 5. Dez 2017, 08:33
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens ABGESAGT
Antworten: 17
Zugriffe: 1498

Re: 23. Spieltag: RW Kobelnz vs. FK Pirmasens _:_

Ich denke, dass wir uns im letzten Spiel des Jahres noch einmal mit einem Sieg und so mit einem guten Gefühl in die Winterpause verabschieden. Das 0:0 gegen Kaiserslautern II geht aus meiner Sicht in Ordnung, wesshalb ich nicht glaube, dass es uns aus dem Tritt bringt. Dennoch wird es nicht einfach,...
von Mentis
Mo 4. Dez 2017, 09:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 44
Zugriffe: 8810

Re: Verletzt / Gesperrt

Hobbes hat geschrieben:Hamann mit Außebandriss im Sprunggelenk
Grünnagel mit Nasenbeinbruch


Gute Besserung! Sind zwei sehr wichtige Spieler für unsere Mannschaft. Glücklicherweise ist bald Winterpause.
von Mentis
Sa 2. Dez 2017, 16:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0
Antworten: 31
Zugriffe: 2669

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Das Spiel ging 0:0 aus. Ein Ergebnis, mit dem wir, denke ich, sehr gut leben können, auch wenn Kaiserslautern am Ende zahlenmäßig dezimiert war. Homburg hat gegen Koblenz 3:1 gewonnen. Mal schauen, wie wir uns da zum Abschluss des Fußballjahres kommende Woche präsentieren.
von Mentis
Fr 1. Dez 2017, 08:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

Freue mich sehr über die Vertragsverlängerungen. So kann man frühzeitig planen. Da hört man Monate lang kein Mucks vom Verein und dann werden Ergebnisse präsentiert. :ok: Was will man auch mit Wasserstandsmeldungen herumwerfen, wenn noch nichts versteht. :wus: So, wie es jetzt gelaufen ist, soll es ...
von Mentis
Do 30. Nov 2017, 09:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: HEUTE Halbfinale Verbandspokal U19 gegen FCK
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: HEUTE Halbfinale Verbandspokal U19 gegen FCK

Leider knapp 0:1 verloren.
von Mentis
Di 28. Nov 2017, 20:33
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 - TuS Rüssingen
Antworten: 1
Zugriffe: 197

U23 - TuS Rüssingen

Am Sonntag, 03. Dezember 2017, geht es ab 14:30 Uhr gegen den TuS Rüssingen. Bin gespannt, ob unsere Jungs drei Punkte holen können.
von Mentis
Di 28. Nov 2017, 09:20
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: FC Speyer - U23
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: FC Speyer - U23

export 05 hat geschrieben:0:3 Niederlage :uiui:



Leider kein gutes Ergebnis für unsere Jungs. Aber wir sollten vor der Winterpausw nun nochmal alle Kräfte bündeln, dann klappt es vielleicht nochmal mit einem Sieg.
von Mentis
Di 28. Nov 2017, 09:19
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 0:0
Antworten: 31
Zugriffe: 2669

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Nach Homburg ist der FCK II sicherlich der mit am unbequemste Gegner. Dennoch haben wir im Hinspiel richtig überzeugt.

Bin mal gespannt, ob die Partie überhaupt stattfindet.
von Mentis
Di 28. Nov 2017, 09:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 122
Zugriffe: 10729

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Deswegen bin ich von der Wasgau besonders enttäuscht. Ja, ich denke auch zurecht. Aber dann scheint ja die Chemie zwischen den Verantwortlichen des FKP und der Wasgau nicht zu stimmen. Vielleicht gibt es ja auch ganz andere Gründe. Wir sitzen bei Gesprächen ja alle nicht mit am Tisch. Immerhin sind...
von Mentis
Mo 27. Nov 2017, 18:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 122
Zugriffe: 10729

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Der Deal rechnet sich dennoch nicht. Ist reine Liebhaberei und/oder eine Prestigesache. Denkst du die Wasgau verkauft deswegen nur einen Ring Fleischwurst mehr? Sicher nicht. Naja, das wäre es doch aber im Prinzip bei uns auch. ;) Es gibt wohl auch kein Stadionbesucher auf der Husterhöhe, der durch...

Zur erweiterten Suche