Die Suche ergab 158 Treffer

von Mentis
Mi 20. Jun 2018, 12:55
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Dauerkarten Regionalliga 2018/19 ab sofort bestellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Dauerkarten Regionalliga 2018/19 ab sofort bestellbar

Bin auch gespannt, wie viele Dauerkarten verkauft werden. Kennt man Zahlen aus den vergangenen Jahren?
von Mentis
Di 19. Jun 2018, 09:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 13
Zugriffe: 554

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Ich finde das Interview von Edgar Schütz gut, auch wenn es sicherlich wenig Überraschungen bringt. Welche Spieler bei unserem Etat ins Beuteschema passen, ist ja schon seit Jahren klar. Auch, dass man mit einem Zuschauerschnitt von 1.000 kalkuliert, dürfte nichts Neues sein. Gut finde ich, dass er n...
von Mentis
Mo 18. Jun 2018, 22:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12466

Re: SPONSOREN IDEEN???

Mit aktuellen Bannern, mehr Präsenz in lokalen Medien und kaltem Cola kann zwar der betreffende Fan oder Besucher, vielleicht ein wenig mehr zufriedengestellt werden, aber insgesamt sind das völlig untergeordnete Punkte. Die wirklich wichtigen Belange, nämlich nicht immer mit dem kleinsten Etat ein...
von Mentis
Mo 18. Jun 2018, 19:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12466

Re: SPONSOREN IDEEN???

Bitte nicht zuviel Realismus! NEIN, wer Visionen hat, muss nicht zum Arzt ;) !!! Eher von Nichts kommt Nichts. Lt. heutiger Presse waren 400 Fans bei der Trikotpräsentation (Ist auch Stangenware, wenn man ehrlich ist, bzw. das Hertha BSC Trikot in Rot-weiß). Zum anschl. Trainingsauftakt bei freiem ...
von Mentis
So 17. Jun 2018, 18:07
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12466

Re: SPONSOREN IDEEN???

Umso leichter ist doch die Ansprache, wie man die Zusammenarbeit in der Regio intensivieren kann "win-win" auf Neuhochdeutsch. Ich gehe schon davon aus, dass bei den Sponsorengesprächen immer alle Optionen unsererseits auf den Tisch kommen. ;) ... und ich bin der Überzeugung (sorry, schon...
von Mentis
So 17. Jun 2018, 14:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12466

Re: SPONSOREN IDEEN???

Pfälzer hat geschrieben:Das "Pirmasenser" Unternehmen top12.de wäre aus meiner Sicht natürlich ein Kandidat zur Ansprache
durch die Klub.


Wir haben doch schon längst die Top12-Werbebanden im Stadion stehen.... :wus: Also sollten die betreffenden Parteien bereits im Dialog sein. ;)
von Mentis
Sa 16. Jun 2018, 21:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Eintrittspreise Regionalliga 2018/2019

Die neuen Eintrittspreise gehen meiner Meinung nach voll und ganz in Ordnung. Ich hatte sogar noch mit ein, zwei Euro mehr gerechnet. Die Reisekosten werden höher, man braucht bei Heimspielen mehr Ordner und Sicherheitspersonal etc. Daher passt diese Erhöhung. Ob man die unüberdachten Sitzplätze nic...
von Mentis
Mo 11. Jun 2018, 09:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12466

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ich hoffe Herr Schütz wird als Präsident sein Netzwerk nutzen um Türen zu Firmen zu öffnen. Ohne es genau zu wissen - wie jeder hier - glaube ich, dass das Gesamtnetzwerk von Volberg/Hoffmann/Ring größer war. Klar, die sportliche Ausgangslage ist vielleicht anders, aber es heißt ja jetzt auch nicht...
von Mentis
So 10. Jun 2018, 15:31
Forum: Die Klub „In Team"
Thema: Benjamin Reitz
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Benjamin Reitz

Benjamin Reitz wechselt ja zur neuen Saison vom 1. FC Kaiserslautern II zu uns. Da die Torwartposition ja eine immens wichtige Rolle einnimmt, würde ich gerne mal ein bisschen mit Euch über die Zukunft zwischen den Pfosten sprechen. Daniel Kläs soll ja wohl nicht mehr so häufig spielen, Benjamin Rei...
von Mentis
So 10. Jun 2018, 15:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12649

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Nachdem hier jetzt - meiner Meinung nach - viel zu viel über den Verein aus dem Norden geschrieben wurde, will ich mit ein paar Tagen Abstand auch mal noch meine Eindrücke zum Aufstiegsspiel abgegeben. Dass die erste Halbzeit schlecht war, darüber muss man sich nicht mehr unterhalten. Das haben sich...
von Mentis
So 10. Jun 2018, 15:20
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 32
Zugriffe: 2204

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Hier muss ich explizit mal ein Lob aussprechen für den vergangenen Mittwoch. Man hat sich auf die große Zuschauerzahl vorbereitet und auf der Gegengerade sogar einen seperaten Getränkestand aufgestellt. Dort wurde man schnell und freundlich bedient und die Getränke waren kühl. Eigentlich schlimm gen...
von Mentis
So 10. Jun 2018, 15:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12466

Re: SPONSOREN IDEEN???

Ich bin da relativ pessimistisch, was das Engagement von neuen Sponsoren in der Regionalliga angeht. Klar, dass Top12 bei uns jetzt deutlich sichtbarer ist, ist natürlich erfreulich - wobei sich aber die Frage stellt, wie viel Euro da über den Tisch gehen. Die anderen Pirmasenser Unternehmen hatten ...
von Mentis
Sa 2. Jun 2018, 18:58
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12649

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Mal was ganz anderes. 1. Fanartikel bekommt man NUR online oder im Stadion auf der Geschäftsstelle, stimmt das? 2. An Spieltagen ist die Geschäftsstelle ganztags geschlossen, stimmt das? AUTSCH! :autsch: Soweit ich weiß, kann man im "Klubtreff" bei den Spielen Fanartikel kaufen. Zumindest...
von Mentis
Sa 2. Jun 2018, 18:35
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12649

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Ich habe es ja an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Wir sollten uns die Zeit nehmen und einfach den morgigen Tag abwarten. Dieses ganze Rumgerechne macht einen ja noch verrückt und man macht sich unnötig Gedanken. Also einfach entspannt abwarten, was morgen passiert: Alenau muss gewinnen, sie...
von Mentis
Sa 2. Jun 2018, 18:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 32
Zugriffe: 2204

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Der Imbissbetreiber auf der Gegengeraden und der FKP (denn unter dessen Namen läuft es letztlich) hat am Mittwoch nun einmal mehr die Chance, zu zeigen, dass es auch besser geht. Ich rechne mit sehr vielen Zuschauern, wesshalb eine gute Vorbereitung wichtig ist. Ich hoffe auch, dass auf der Gegenger...

Zur erweiterten Suche