Die Suche ergab 17 Treffer

von Mentis
Do 19. Okt 2017, 20:04
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: FKP U23 - Hauenstein
Antworten: 0
Zugriffe: 42

FKP U23 - Hauenstein

Am Sonntag um 15 Uhr geht es gegen Hauenstein. Ein tolles Spiel, wie ich finde.
von Mentis
Do 19. Okt 2017, 20:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 92
Zugriffe: 7970

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Dass wir wohl auch in der Regionalliga etwas mutiger spielen sollten, als wir es vielleicht vor dem Abstieg getan haben, glaube ich auch. Aber ich will mich mit der vierten Liga im Moment wirklich nicht beschäftigen. Wir sind in der Oberliga und müssen alle Kräfte bündeln, um die Chance auf den dire...
von Mentis
Do 19. Okt 2017, 20:01
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: 15. Spieltag: SV Eintrach Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich bin optimistisch, was das Spiel gegen Trier angeht. Natürlich gewinnt man im Moselstadion nicht so einfach, aber wir sind - trotz des Ausscheidens im Pokal - gut in Form. Daher rechne ich mit einem sicherlich knappen Erfolg gegen Trier, der uns im Kampf um den zweiten Plarz sehr viel nützten wird.
von Mentis
Do 19. Okt 2017, 09:07
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Natürlich ist das Ausscheiden bitter, aber für mich persönlich ist die Liga und der Aufstieg in dieser Saison deutlich wichtiger, zumal auch die Pokalrunde noch jung ist. Heißt ja nicht, dass wir den Titel jetzt auf jeden Fall geholt hätten, wenn wir gegen Worms siegreich gewesen wären. Volle Konzen...
von Mentis
Mi 18. Okt 2017, 08:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 92
Zugriffe: 7970

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Aber ich spiele doch lieber eine Liga höher gegen große und traditionsreiche Vereine, auch wenn ich mich dann von unserem tollen Offensivfußball verabschieden muss. Das gilt aber nur für die großen Vereine aus der oberen Tabellenregion. Da gebe ich Dir zwar zum Teil Recht, Bulldog, aber wie viele g...
von Mentis
Mi 18. Okt 2017, 08:54
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Die Gegengerade ist heute "zu" oder?



Ja, soweit ich gelesen habe, ist nur die Haupttribüne offen. Hinzu kommt der Gästeblock.
von Mentis
Di 17. Okt 2017, 19:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

export 05 hat geschrieben:Nur die Haupttribüne offen für FKP Fans. Was ein Mist. Der Gästebereich für die Wormatia Anhänger ist geöffnet.


Das hat sich gegen Dudenhofen bewährt und ist wohl auch dem Einheitspreis im Verbandspokal geschuldet. Ich finde diese Entscheidug gut.
von Mentis
Di 17. Okt 2017, 19:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 92
Zugriffe: 7970

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ist die Oberliga vielleicht nicht sogar die bessere Liga für uns ohne Großsponsor oder mehr Zuschauer? Mit Völklingen, Schott, Koblenz und vllt auch Worms, kommt ja einiges runter. Mit KL2, Trier wäre es sicher einer interessante Liga. Wir spielen einen geilen offensiv Fussball mit Eigengewächse. N...
von Mentis
So 15. Okt 2017, 21:47
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Das Spiel ist ja ein richtiger Südwest-Klassiker. Eigentlich sogar ein vorgezogenes Finale. Wenn wir die richtige Taktik finden, haben wir gegen Worms eine Chance. Die sind im Moment nicht gut in Form.
von Mentis
So 15. Okt 2017, 21:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Zuschauerzahlen

Ich habe mal ein bisschen gesucht. Wir haben gerade einen Zuschauerschnitt von rund 540. Homburg hat einen Schnitt von etwa 1.300, Trier ist auch über 1.000. Klar, die Saison ist noch nicht ganz so alt. Daran kann sich natürlich noch etwas ändern. Aber ich bin gespannt, wie viele Zuschauer gegen Wor...
von Mentis
Sa 14. Okt 2017, 12:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Zuschauerzahlen

Gestern Abend waren es nur rund 550 Zuschauer. Eigentlich schade, wenn man sich die aktuelle Leistung unserer Mannschaft anschaut. Außerdem war das Wetter ja auch schön und für Husterhöhe-Verhältnisse auch abends eigentlich nicht ganz so kalt. Solche Aktionen wie beim Heimspiel gegen Gonsenheim sind...
von Mentis
Sa 14. Okt 2017, 12:53
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2155

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Unser Mannschaft spielte auch gestern Abend wieder tollen Offensivfußball. Das ist natürlich auch für die Zuschauer gut. Gegen Trier, Wiesbach und Homburg werden wir aber sicherlich etwas defensiver auftreten. Dennoch glaube ich, dass wir uns vor allen dreien nicht verstecken müssen. Was mich trotz ...
von Mentis
Mi 11. Okt 2017, 20:04
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2155

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Das mit einer hohen Zuschauerzahl ist mal wieder so eine Sache, weil der FCK mal wieder gleichzeitig spielt. Aber ich glaube, auch generell wird sich das Interesse an dem Spiel in Grenzen halten, leider. Spielerisch erwarte ich nichts anderes als einen Sieg. Das muss man ganz klar so aussprechen. Pf...
von Mentis
Mo 2. Okt 2017, 19:47
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim 4:0
Antworten: 14
Zugriffe: 952

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Gonsenheim _:_

Gonsenheim war zwar schon häufig ein Gegner, der uns Probleme bereitete, dann aber zumeist auswärts auf dem Mainzer Kunstrasenplatz. Daher glaube ich, dass wir in unserer jetzigen guten Verfassung nicht über Gonsenheim stolpern werden. Gut finde ich die Aktion, dass auf der Haupttribüne zwei Persone...
von Mentis
Do 28. Sep 2017, 17:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Worms ist natürlich ein schweres Los, aber wir sind momentan gut in Form. Zudem ist es gegen "kleinere" Teams oftmals schwerer. Ich rechne unserer Mannschaft durchaus Chancen aus, sehe Worms aber realisitisch als Favorit.

Zur erweiterten Suche