Die Suche ergab 117 Treffer

von JannKubschFKP
Mo 3. Jun 2019, 19:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 253
Zugriffe: 16902

Re: Kader 2019/2020

Was erwartest DU??? Wir sind der SC Freiburg der Regionalliga. Das wird sich erst ändern, wenn sich ein Wunder auftut, ein Großsponsor kommt und uns in die 3. Liga hievt... Hach, wäre das schön... Das Beispiel mit dem SC paßt gut. Der SC holt wiederum oft gute Spieler bei anderen Vereinen weg, wie ...
von JannKubschFKP
Mo 3. Jun 2019, 19:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison
Antworten: 6
Zugriffe: 526

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Ich kann ja nur aus dem bißchen TV und 2 Übertragungen mitreden, also - na ich tus trotzdem. Für mich war bei den wenigen Eindrücken auch Benjamin Reitz unter lauter herausragenden Spielern ein extrem wichtiger Mann. Dann Bohnert , der ja, wie ich Samstag hörte, nach Mainz wechselt :uiui Schade, er ...
von JannKubschFKP
Mo 3. Jun 2019, 19:19
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1696

Re: Zusammensetzung Regionalliga Südwest 2019/2020

Stukkis gegen Völklingen endet 1:1. Damit Röchling so gut wie raus. Alzenau und Stuttgart haben es jetzt in der Hand. Schade, auch aus alt-historischer Sicht :cool: . Ich erinnere mich noch lebhaft an das letzte Saisonspiel 1979 (glaub ich?) in Völklingen, das wir nach wirklich herausragender Leist...
von JannKubschFKP
Fr 31. Mai 2019, 14:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 253
Zugriffe: 16902

Re: Kader 2019/2020

Bei Bohnerts Verpflichtung war man ja auch erst abgeneigt und jetzt wäre man froh er würde bleiben. Hier im Forum, oder bei den bisweilen überkritischen Leuten im Stadion? Ich hab eigentlich nur von Jubel gelesen, aber so von ferne kriegt man halt wenig mit. Wäre sehr wichtig, daß er nochmal verlän...
von JannKubschFKP
Sa 25. Mai 2019, 17:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 253
Zugriffe: 16902

Re: Kader 2019/2020

Das ist und bleibt meine Stadt Pirmasens. :) Eine gewisse kritische Sicht kenn ich auch noch aus hunderten Spielen, als ich alle Spiele sehen konnte. Das hörst du aber in Hamburg usw. auch nicht anders (HSV z.B. - mal abgesehen vom chaotischen Verhalten der Vereinsspitze meckern hier die Fans, daß ...
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2019, 17:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 166
Zugriffe: 33788

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Zitat nochmal FCK: "Darin äußert sich auch Becca das erste Mal öffentlich. "Mein Ziel war es nie, hier ausschließlich den 'Feuerwehrmann' zu spielen, sondern langfristig den Verein zu begleiten mit dem Ziel, in die 1. Bundesliga zurück zu kehren", sagte der Unternehmer. Dafür habe er ...
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2019, 16:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 166
Zugriffe: 33788

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

In Kaiserslautern steht man mit dem Rücken zur Wand und wird wohl (das Geld lockt zu sehr) den Betze für ein Schnäppchenpreis verkaufen an einen Investor, der voll den FCK im Griff haben wird. Ein Neubeginn in der RL scheint in Lautern wohl als die größere Schande zu sein, als alles in fremde Hand ...
von JannKubschFKP
Sa 18. Mai 2019, 16:37
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3525

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Aus unserer Sicht, waren die Höhepunkte heute, zu Beginn die Verabschiedungen der Spieler und unseres Trainers Peter Tretter. Ansonsten spiegelt das Ergebnis, das Kräfteverhältnis des Spiels wieder. Gratulation und großen :applaus: zum 9. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Saison 18/19 an di...
von JannKubschFKP
Fr 10. Mai 2019, 16:14
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Auch für die Entwicklung des FKP interessantes Buch zum Zustand des Fussballs.
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Auch für die Entwicklung des FKP interessantes Buch zum Zustand des Fussballs.

Das Buch hätte auch in den "Zukunft"-thread gepasst, aber da vielleicht einige gestört. Deshalb stelle ich es hier mal ausführlicher vor. (einfach löschen, wenn es niemand interessiert, ich möchte es nur erwähnt haben, und keinerlei Streit erzeugen.) "Das wunde Leder" von Stefan ...
von JannKubschFKP
Fr 10. Mai 2019, 15:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 253
Zugriffe: 16902

Re: Kader 2019/2020

Die Aussage von Peter Tretter, die er nach dem Spiel in einem Interview (das Tito nach dem Spiel gegen Worms auf der Regionalliga Seite eingestellt hat) mit Hr. Wagner gegeben hat, dass er in die Kaderplanung der ersten Mannschaft für die neue Saison nicht so eingebunden ist, hat mich doch etwas üb...
von JannKubschFKP
Do 9. Mai 2019, 16:43
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 4420

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Nachlese https://www.youtube.com/watch?v=eaAzfxD8SZ4 Klasse, dankeschön kann ich gleich nachher einem älteren Hamburger neu-FKP-Fan vorspielen :D Was - las es jetzt erst - da manche auch beim FKP rufen, nicht zu fassen. Ich erinner mich, sowas, unfassbar blödsinniges bis rassistisches Zeug, mal in ...
von JannKubschFKP
Di 7. Mai 2019, 19:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 253
Zugriffe: 16902

Re: Kader 2019/2020

[ Wir dürfen ein neues Mitglied hier begrüßen. :oleole: Herzlich Willkommen im FKP-Fan-Forum Attila Baum. :ok: Spekulationen, Mutmaßungen oder was der Friseur erzählt, alles Schnee von Gestern. Zukünftig kommen die neuesten Infos aus allererster Hand. ;) :D Jawohl! :D Allerdings nur alle 7 Jahre :D...
von JannKubschFKP
Di 7. Mai 2019, 19:24
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 3562

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

... Das hätte sich vor allem Herr Tretter zum Abschied verdient sollte man die 1500er Marke knacken. Was er aus dieser Mannschaft in den letzten Jahren herausgeholt hat ist nicht in Worte zu fassen. Aufstieg in die Regionalliga, hart umkämpfter Fussball bis hin zu schönem und attraktiven Kombinatio...
von JannKubschFKP
Sa 4. Mai 2019, 15:52
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 4420

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Tito hat geschrieben:Aus 1:0

5. Sieg in Folge! überragend

:fahne1: :fahne1: :applaus:


Wie schön :) Das hätt uns vor der Saison mal jemand erzählen sollen, daß wir als Amateure 5 Siege in Folge holen... Die Tabelle schneid ich mir aus :D
von JannKubschFKP
Sa 4. Mai 2019, 15:31
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0
Antworten: 57
Zugriffe: 4420

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Reitz hat gerade ein 11er gehalten, echt überragend Runde was er bei uns spielt :applaus: Wollts grad auch schreiben - wie erzählt, hier im Norden machte er von den Spielen, die man sehen konnte (Waldhof, Offenbach usw) einen Riesen-Eindruck bei ein paar Leuten, die die Klub noch kennen. Ein Klasse...

Zur erweiterten Suche