Die Suche ergab 896 Treffer

von JannKubschFKP
Sa 16. Mär 2024, 16:56
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Re: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Ja, alle gewinnen, Worms, Gonzenheim und wir souverän. Ich fand den Schiri auch sehr gut, er war nicht mal vorgesehen, Kisanet Zekarias aus Bretzenheim. Ruhig, redete prima mit den Spielern, sicher hat der eine gute Zukunft vor sich, fand ihn wie Bulldog beeindruckend. Werd mir den Namen mal merken....
von JannKubschFKP
Sa 16. Mär 2024, 16:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 398422

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ja, Jänicke spielt wirklich überragend, von Anfang an. Das wäre was, wenn er verlängern könnte. Zum Rasen, ja, ich hoffe, da kann noch was gemacht werden... Zur Aufheiterung noch ein kleiner Witz aus der Region: Saarbrücker Fans treffen im Zug Mainzer Fans. Sagen die Saarbrücker (ist so geschehen, h...
von JannKubschFKP
Sa 16. Mär 2024, 14:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Re: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Absolut souveräne 1.Hälfte, wir hätten schon mehrere Tore machen können. Morlautern steht hinten dabei nicht mal schlecht, ihr Keeper, "Baka", hielt zwei Mal herausragend. 1:0 bisher ist hochverdient. Erhart gleich zu Anfang sehr agil, Dimi auch neben seinem Tor nach schöner Krob-Vorlage w...
von JannKubschFKP
Sa 16. Mär 2024, 13:57
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Re: 27. Spieltag: FK Pirmasens - SV Morlautern

Besser kann mans wirklich nicht sagen, Mentis. Genau so ist es - freuen wir uns auf das Spiel, ihr im Stadion, ich bei Sporttotal, und freuen wir uns über die nach der Winterpause sagenhafte Aufholjagd. Es ist wieder alles drin, ein offenes Rennen. Und aus der Ferne wie immer eine Riesenfreude, die ...
von JannKubschFKP
Mo 11. Mär 2024, 12:05
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Tausend Dank Mentis und an euch alle, den Liveticker werd ich, kam tief in der Nacht heim, heut abend gleich nachlesen. Wie schön, erneut ein Sieg, und wir sind jetzt wirklich wieder mit "in der Verlosung" um Platz 2, so sah es vor der Winterpause ja nicht aus, und das ist einfach ein Erfo...
von JannKubschFKP
Sa 9. Mär 2024, 15:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens
Antworten: 19
Zugriffe: 1384

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Ich werds morgen leider nicht mitkriegen (wenn man nach vielen Jahren mal in einem Erstligastadion ist, und der Akku des uralten Handys knapp für 1-2 Stunden reicht :lachschlapp: ) - aber falls jemand von Euch hinfährt bzw. was von dort hört, könnt ichs ja hier nachlesen. Es läuft doch prima bisher,...
von JannKubschFKP
Sa 2. Mär 2024, 17:40
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Wenn ich es richtig verstanden habe, um 485 Fans im Stadion, nur fast niemand hier^^. Ein hochverdienter Sieg, das sah richtig gut aus, und hätte gut und gerne 6:0 ausgehen können. Der Pfeddersheimer Torwart hielt zweimal bei guten Chancen von uns aus kürzester Distanz wirklich herausragend. Dazu kr...
von JannKubschFKP
Sa 2. Mär 2024, 15:02
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Wir werden nicht mehr, schad... Die 1.Halbzeit begann recht wild, Pfeddersheim versuchte 5 Minuten bissel was, aber nach Ecke vom starken Jänicke schoss Grieß in der 15. das 1:0. Grieß holte sich in einem Spiel, in dem Pfeddersheim sich dann oft nur noch durch Fouls helfen konnte, die 4. gelbe Karte...
von JannKubschFKP
Fr 1. Mär 2024, 14:53
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim
Antworten: 6
Zugriffe: 841

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens - TSG Pfeddersheim

Pfeddersheim hätte letzte Woche in Karbach den Rückstand auf den 14. auf 4 Punkte verkürzen können, war ein wichtiges Spiel, und da sie verloren, hängen sie jetzt weiter abgeschlagen als Drittletzter da, 10 Punkte hinter Karbach. Sieht schlecht für sie aus mit dem Klassenerhalt. Eine Überraschung am...
von JannKubschFKP
Sa 24. Feb 2024, 17:26
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1797

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Genau was wir brauchten. War doch jemand im Stadion, den Du kennst, Bernd? Vom Ergebnis her jedenfalls ein sehr gelungener Auftakt.

Nun mal schauen, ob wir unsere nächsten Spiele gewinnen können. Unser nächster Gegner, Pfeddersheim, hat heute in Karbach 2:1 verloren.
von JannKubschFKP
Sa 24. Feb 2024, 15:22
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1797

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Und nun bricht Bitburg ein - 0:4 "unbekannter Torschütze" :fahne1: wie auch das 0:3 von einem nebelhaft Unbekannten geschossen worden sein muß :) laut Fupa

Und wieder war Controller schneller :ballverliebt:
von JannKubschFKP
Sa 24. Feb 2024, 15:16
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1797

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

0:2 Hecker, 54. Na das läuft ja :oleole:
von JannKubschFKP
Sa 24. Feb 2024, 14:47
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1797

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Und vor der Halbzeit 42. das 0:1 für uns - Jänicke! :fahne1: Ach Tito war schon schneller :ok:
von JannKubschFKP
Sa 24. Feb 2024, 14:26
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens
Antworten: 22
Zugriffe: 1797

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Unsere Aufstellung: https://www.fupa.net/match/fc-bitburg-1919-m1-fk-pirmasens-m1-240224/lineup Reitz - Griess Grünnagel Vogt - Becker Büchler Hecker Dimitriejevic Jänicke - Eichhorn Krob. Bank: Hodel, Ayers, Leposhtaku, Ehrhart, Tok (mehr listet Fupa nicht) - aber Fussball.de hat noch Deho. Bis zur...
von JannKubschFKP
Fr 23. Feb 2024, 19:06
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Luca Eichhorn ist zurück an Bord
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Re: Luca Eichhorn ist zurück an Bord

Eine wirklich sehr gute Nachricht! Freut mich wirklich sehr. Und da er schon länger wieder eingestiegen ist, und die Vorbereitung mitgemacht hat, wird er bald wieder in alter Frische aufspielen. Auch für die neue Saison eine perfekte Nachricht, gute Spieler wie ihn brauchen wir. Klasse! ( Persönlich...

Zur erweiterten Suche