Die Suche ergab 201 Treffer

von FKPLer77 2.0
Do 15. Nov 2018, 11:09
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 263
Zugriffe: 31930

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Am Samstag mal wieder ein sehr wichtiges Spiel der A Jugend gegen Trier, nach der Niederlage gegen Schott sieht es mal wieder sehr düster aus. Heimspiel Trier Heimspiel Homburg Auswärts Saar 05 Das sind die letzten 3 Partien für dieses Jahr, eigentlich müssen da 9 Punkte her. Gegen die letzten beide...
von FKPLer77 2.0
So 11. Nov 2018, 09:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 263
Zugriffe: 31930

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

So die Halbserie ist gespielt, eine Woche weiter und es geht zum Rückrundenstart nach Walldorf zum 6 Punkte Spiel. Eine kleine Prognose von mir. 17 Spiele, 20 Punkte und 19:28 Toren. Für mich hat die Saison gezeigt das wir mitspielen können, aber auch mit den verbundenen Risiko mehr Tore zu kassiere...
von FKPLer77 2.0
Sa 10. Nov 2018, 15:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 3154

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Erste Hälfte waren wir ein Tick besser, da muss man auch mit den zahlreichen Ecken auch einfach mal eins machen. Zweite Halzeit dann klar unterlegen, ab Anpfiff zweite Halbzeit kaum noch Ballbesitz. Dann zwei mal am Flügel gepennt. Hoffe Grünnagel kommt wieder in Form. Becker mit zwei guten Abschlüs...
von FKPLer77 2.0
Fr 9. Nov 2018, 09:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 262
Zugriffe: 23985

Re: Kader 2018/2019

Die Rheinpfalz berichtet heute, dass sich in der Winterpause ein Zugang anbahnen könnte. Es handelt sich um den schnellen Rechtsaußen Yannik Schaus (18), U19 Bundesligaspieler von Bayer Leverkusen. Da Leverkusen keine U19 hat, sieht Schaus dort keine Perspektive mehr. Der Luxemburger war von Montag...
von FKPLer77 2.0
Do 8. Nov 2018, 13:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 3154

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Grünnagel vergessen, nanana.
Ist doch sicher schneller als Hamann.
Bürger fehlt schon seit Wochen und Bohnert war jetzt auch nicht in Form.

Also so schlecht sollte man sich vor dem Spiel nicht machen.

Elversberg ist komplett verunsichert, da kann man Punkten mit Leidenschaft.
von FKPLer77 2.0
Di 6. Nov 2018, 10:46
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 58
Zugriffe: 3154

Re: 17. Spieltag: SV Elversberg vs. FK Pirmasens _:_

Andere Vereine legen Einsprüche ein und bekommen da auch Recht. Man kann durchaus davon ausgehen, dass unser Verein die Vorfälle die du genannt hasst geprüft hat und zu dem Ergebnis kam, dass ein Einspruch wenig bis gar keine Aussichten auf Erfolg hat. Und noch etwas gibt es zu bedenken, Einsprüche...
von FKPLer77 2.0
Mo 5. Nov 2018, 13:16
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SC Hauenstein gegen U23
Antworten: 10
Zugriffe: 527

Re: SC Hauenstein gegen U23

Geht runter wie Öl. Bei einem 8:1 konnte sich sicher der ein oder andere wie zeigen.
Özcelik sicher ein Kandidat für am Woche Ende.
von FKPLer77 2.0
Mo 5. Nov 2018, 13:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 263
Zugriffe: 31930

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man scheint die Kurve zu bekommen in der A Jugend.
3:1 Erfolg gegen die TuS aus Konlenz, endlich kein Schlusslicht mehr.

Mit 4 Punkten Rückstand kann man am Wochenene Mainz Schott sehr nahe kommen. Wäre ein 3er sehr wichtig!
von FKPLer77 2.0
So 4. Nov 2018, 11:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 3491

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0

Der Punkt geht in Ordnung, auch wenn mit 11 Mann da mehr drin gewesen wäre.

Was Homburg mit ihren Möglichkeiten da spielt ist mehr als traurig.

Danke für einen Stadionsprecher den man versteht :ok:
von FKPLer77 2.0
Sa 3. Nov 2018, 11:54
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 3491

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Die mögliche Systemumstellung auf 3er Kette kann zwar Sinn machen, aber sind wir mal ehrlich. Bisher klappte das als nicht so toll. Am sichersten spielte die Truppe immer in ihrem 4-2-3-1. Endlich wieder Klub Fußball, nachdem ich letzte Woche das Skandalspiel verpasst habe, freue ich mich riesig au...
von FKPLer77 2.0
Di 30. Okt 2018, 08:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 5760

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Ich habe die Befürchtung das uns die Situation einen Knacks geben kann. Ist überhaupt garantiert das Tretter am Samstag an der Linie stehen kann? Das mit dem Torhüter von Chelsea London ist doch ein Aprilscherz.... Die täglichen Berichte über den FKP machen aber schon Spaß, erinnert an glanzvolle Ze...
von FKPLer77 2.0
Mo 29. Okt 2018, 11:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 263
Zugriffe: 31930

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Kurzer Zwischenstand: Was mir aktuell durch das Lautern Spiel und die Aktion am Wochenende wieder mal ganz untergeht ist unsere Zukunft. Aktivenbereich: Ich denke wir können mit dem Tabellenplatz sehr zufrieden sein und mit was die Mannschaft auch fußballerisch auf den Platz bekommt. Wir haben im Ab...
von FKPLer77 2.0
So 28. Okt 2018, 08:30
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 5760

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Bei der Urlaubsplanung hab ich mich für das Homburg Spiel entschieden, war wohl ein Fehler. Wer kann etwas mehr zum Spiel sagen? Hier und in allen Berichten geht es ja eigentlich nur im die Aktion. Wer kann etwas zu der Person sagen? Alter, aussehen usw. Können wir wirklich noch 3 Punkte bekommen? W...
von FKPLer77 2.0
Do 25. Okt 2018, 17:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)
Antworten: 77
Zugriffe: 5760

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Also Freyer würde ich auf keinen Fall raus nehmen ,er hat wieder fast zur alten stärker gefunden. Ich hoffe man tritt so auf wie am Mittwoch, mutig nach vorne spielen und die Schnelligkeit ausspielen. Vor Worms müssen wir uns nicht verstecken. 1 Punkt wäre toll , ein Sieg Mega geil. Habe gehört ein...
von FKPLer77 2.0
Mi 24. Okt 2018, 22:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 17737

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Gänsehaut pur. Leidenschaftlicher Fußball, offensiv Fußball. Klar die ersten beide Toren vielleicht zu früh gefangen, aber bis zur letzten Minuten mitgespielt. Das war Werbung für die Region. Schade das Cisse kurz vor dem 1:3 raus muss, warum auch immer. Auch Eichhorn hätte ich gerne früher gesehen....

Zur erweiterten Suche