Die Suche ergab 140 Treffer

von FKPLer77 2.0
Mi 19. Sep 2018, 23:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 208
Zugriffe: 25198

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Bis jetzt kann man den neuen Vorstand gratulieren.Es hat sich sehr sich vieles sehr positiv weiterentwickelt . Respekt und weiter so. Das einzige was mir etwas Kummer macht , ist die Nachwuchsarbeit. Ich befürchte die Folgen werden wir in ein paar Jahren bei den aktiven spüren. Da wird uns wohl die...
von FKPLer77 2.0
Mi 19. Sep 2018, 20:42
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 26
Zugriffe: 1232

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

hotic hat geschrieben:Steil und Grünnagel auf der Bank.


War Suchdienst richtige Entscheidung. Beiden tut die Pause gut und dem Spiel nach vorne aktuell auch.

5:0 aktuell, bis zur gelb roten Karte ein typisches Pokalspiel.


Mit zwei Erfolgserlebnisse Richtung Steinbach.
von FKPLer77 2.0
Di 18. Sep 2018, 14:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Verletzt / Gesperrt
Antworten: 61
Zugriffe: 14057

Re: Verletzt / Gesperrt

Bürger fällt bis Jahresende aus. Spätestens jetzt sollte man reagieren und versuchen einen Spieler zu verpflichten Also in allen Ehren, was Baum bisher verpflichtet hat, war immer günstig dank ALG, jetzt noch einen über ALG zu verpflichten halte ich für unrealistisch, denn den hätte man ja die ganz...
von FKPLer77 2.0
Mo 17. Sep 2018, 16:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2925

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Wenn man das Spiel nüchtern betrachtet und die 9 Spiele bisher analysiert, muss man klar sagen das die Liga außer Stadtallendord, Walldorf und Dreeich wohl so ausgeglichen ist, das 40 Punkte nicht reichen. Wenn nur die 3 absteigen wäre das optimal. Wenn man die Einzelinterwies bei der PZ löst konnte...
von FKPLer77 2.0
So 16. Sep 2018, 20:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2925

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Ich glaube jeder der sich für den FKP interessiert weiss , wann und wo der FKP spielt. Viele haben halt keine so enge Beziehung zum FKP . Wir haben mittlerweile einen Stamm von 600 Zuschauern , die eigentlich immer ins Stadion kommen , egal wie der Gegner heißt.Andere kommen halt nur bei besonderen...
von FKPLer77 2.0
So 16. Sep 2018, 10:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 208
Zugriffe: 25198

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

In der A Jugend läuft es dieses Jahr nicht rund. Wie man hört soll das Klima dort ziemlich angespannt sein. Viele Eltern sind überhaupt nicht zufrieden mit dem aktuellen Zustand. Die Einstellung um Regionalliga zu spielen, scheint bei einigen auch nicht so vorhanden zu sein Aber das ist wohl die he...
von FKPLer77 2.0
Sa 15. Sep 2018, 17:22
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0
Antworten: 60
Zugriffe: 2925

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Ganz schwache erste Hälfte, außer dem Abschluss von Grimm und Becker keine Chance. Spielerisch und technisch ganz schwaches Niveua heute. Wirkten in der ersten Halbzeit als hätten sie gestern schon 90 min gespielt. Zweite Halbzeit dann mit mehr mit und Elan, Tretter hat den Hebel wohl umgelegt. Frey...
von FKPLer77 2.0
Sa 15. Sep 2018, 08:11
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FKP II gegen ASV Fußgönheim
Antworten: 9
Zugriffe: 402

Re: FKP II gegen ASV Fußgönheim

hotic hat geschrieben:4:0 :fahne1:
Die U 23 hat es vorgemacht, morgen bitte nachmachen



War jemand dort? Wer hat sich empfohlen?
von FKPLer77 2.0
Fr 14. Sep 2018, 07:49
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 208
Zugriffe: 25198

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

8 von 34 spielen sind bestritten, ein kleines Zwischenfazit aus meiner Sicht. Allgemein: Die Punkteausbeute ist aus meiner Sicht bisher gut, wenn man bedenkt wie stark die Liga ist. Mit reinen Hobbykickern in dieser Liga zu bestehen wird dieses Jahr wieder ein Wunder sein. Ich sehe nur FSV Frankfurt...
von FKPLer77 2.0
So 9. Sep 2018, 19:14
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: TuS Marienborn vs. U23
Antworten: 10
Zugriffe: 336

Re: TuS Marienborn vs. U23

Endstand 1 zu 0. Eigentlich gutes und sehr intensives Spiel, allerdings die Klub im Angriff zu harmlos. Entschieden durch 2 Fehlentscheidungen. Kamphues mit starker Leistung, beim Tor machtlos. Schade. Passt zur aktuellen Situation. Mit Ludy, Jorrin,Rebmann und Eichhorn kein Tor bei einem Aufsteige...
von FKPLer77 2.0
Sa 8. Sep 2018, 20:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5036

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Dann soll er Becker und Steil mitnehmen. Dann hat Saarbrücken noch mehr spielerische Qualität. Dann gehts hoch,ganz hoch. Also das beide Spieler nicht für Kombinationsfussball stehen ist klar, aber beide ackern jede Woche und hauen alles raus. Steil hat heute im letzten Momente einige Dinger gerett...
von FKPLer77 2.0
Sa 8. Sep 2018, 20:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5036

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Die ersten Spiele haben wir schnell nach vorne gespielt und wollten Fußball spielen . Was ja auch hervorragend funktioniert hat. Jeder hier hat geschrieben die Mannschaft hat sich positiv weiterentwickelt.Die Jungs hatten Spaß so Fußball zu spielen. Dann kam das Dreieich Spiel , wo wir wieder unser...
von FKPLer77 2.0
Sa 8. Sep 2018, 12:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5036

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

Vor diesem Publikum sollten die Spieler es einfach genießen jeden Zweikampf gewinnen zu wollen, zu ackern und mit etwas Spielglück auch etwas mitzunehmen. Man brauch aber auch mit und Selbvertrauen mit dem Ball, ihr habt nichts zu verlieren, wir stehen auch weiterhin hinter euch.

Auf gehts!
von FKPLer77 2.0
Sa 8. Sep 2018, 12:09
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: TuS Marienborn vs. U23
Antworten: 10
Zugriffe: 336

Re: TuS Marienborn vs. U23

export 05 hat geschrieben:Sonntag, 15:00 Uhr
Marienborn


Eine gute Möglichkeit wieder oben dran zu kommen,
mit fast der gleichen Elf wie am Wochenende sollte das auch Pflicht sein.

Nur Gize fehlt, klein Kampe bekommt seine Chance.
von FKPLer77 2.0
Do 6. Sep 2018, 13:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_
Antworten: 93
Zugriffe: 5036

Re: 8. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens _:_

http://fs1.directupload.net/images/180904/j7ixxhga.png Die folgenden Zeilen stammen aus nem Aufruf, der gerade durch Facebook geistert ;) Liebe FKP-Fans, WIR dürfen diese Saison wieder Spiele unseres geliebten Vereins in der Regionalliga verfolgen. Alle wollten wieder zurück in diese Spielklasse. A...

Zur erweiterten Suche