Die Suche ergab 23 Treffer

von FKPLer77 2.0
Mi 23. Mai 2018, 14:09
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: SV Herschberg vs. U23

Ich habe keine Luft in den Backen. Schön zu hören das er sich nicht verletzt hat. Das ändert aber an meine Meinung nichts. Ich kann ich keinem direkt auf den Schlips treten ,weil ich ja nicht weiß wer das entschieden hat. Da schickt man unseren mit Abstand besten Stürmer vor so entscheidenden Spiel...
von FKPLer77 2.0
Do 17. Mai 2018, 11:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 108
Zugriffe: 6613

Re: Regionalliga ?

Dürfte wohl nicht realistisch sein... Der ist doch auch längst in der Nähe von Braunschweig heimisch geworden. Wenn man als 2. Liga Spieler im Schnitt 20 bis 30.000 im Monat verdient hat, sehe ich keinen Grund beruflich nach PS zu ziehen:). Ich denke er wird irgendwo nochmal ordentlich was mitnehme...
von FKPLer77 2.0
Do 17. Mai 2018, 11:52
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. Waldalgesheim
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: U23 vs. Waldalgesheim

HEUTE, 19:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe Durch den Sieg von Hohenecken und Rieschweiler, stehen unsere Jungs heute gegen diese gute Mannschaft unter Druck. Hoffe bei der Alemannia ist die Luft raus und wir können was holen. Nach dem Sieg von Hauenstein gestern, sieht es richtig eng aus. 6 Punkte werd...
von FKPLer77 2.0
Mi 9. Mai 2018, 17:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: Hassia Bingen gegen U23
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Hassia Bingen gegen U23

Wie sieht dass denn in der VL aus. Zwei steigen ja standardmäßig ab. Morlautern steht aktuell auf einem Abstiegsplatz in der OL. Also wäre es aktuell 3. Wenn der zweite der VL es nicht schafft = 4 Absteiger? Es könnten 5 werden, da die Liga wieder auf den 16. gekürzt wird. Wenn das wirklich passier...
von FKPLer77 2.0
Do 3. Mai 2018, 10:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 gegen Eintracht Bad Kreuznach
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: U23 gegen Eintracht Bad Kreuznach

hotic hat geschrieben:Halbzeit 0:1
Schwacher FKP
Vorne extrem harmlos
Hinten extrem anfällig
Kreuznach könnte auch schon 3:0 führen.



Ich versteh es nicht, mit so einer Truppe.

Durch das spielfreie Wochenende wird man noch einen Platz verlieren. :autsch:
von FKPLer77 2.0
Do 3. Mai 2018, 10:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 166
Zugriffe: 19389

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Wenn ich höre das schon die Fahrten zu Auswärtsspielen nicht richtig organisiert sind , und jeder sehen muss das er irgendwie zum Spiel kommt. :wus: So was müsste bei einem Regionalliga Team doch das mindeste sein. Und noch mehr solche Dinge laufen nicht sehr professionell. Das Problem hat doch als...
von FKPLer77 2.0
Mi 2. Mai 2018, 15:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 166
Zugriffe: 19389

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier gibt es einen Thread dazu: http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=3148 In Meisenheim werden Fahrdienste angeboten...... Und in PS trainieren teilweise 4 Jugendmannschaften zur gleichen Zeit auf dem Kunstrasen :wus: Das ist die Situation. Ob es zu pessimistisch ist, werden die näch...
von FKPLer77 2.0
Mi 2. Mai 2018, 15:40
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 28
Zugriffe: 2475

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Meiner Meinung nach sollten wir nicht nur in Wiesbach gewinnen, sondern müssen es wohl auch. Ansonsten wird das Saisonfinale unnötig spannend. Das sollten wir vermeiden. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir im Saarland gewinnen und tippe auf einen 2:1-Erfolg. Dann schauen wir mal, was ...
von FKPLer77 2.0
Mi 2. Mai 2018, 15:38
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 gegen Eintracht Bad Kreuznach
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: U23 gegen Eintracht Bad Kreuznach

Nicht vergessen: Unsere U23 spielt bereits am Mittwoch wieder. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt gegen den Tabellensiebten holen. Man kann und wird die Saison noch durch die starke Rückrunde retten. Man muss aber auch das Fazit ziehen das in der Hinrunde viele personelle Fehler gemacht wur...
von FKPLer77 2.0
Fr 27. Apr 2018, 22:58
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 3394

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Schade schade Mich nervt die Niederlage nicht. Weil für mich die Relegation schon vor dem Spiel klar war , daran ändert auch diese Niederlage nix Aber schade für die vergebene Chance , die Zuschauer die nicht so oft ins Stadion kommen für sich zu gewinnen. Mir tun am meisten Leute leid wie Becker ,...
von FKPLer77 2.0
Do 26. Apr 2018, 15:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 39
Zugriffe: 1829

Re: Stadion Rasen

Ist doch wie immer der schreibt hier irgendwas rein ohne wirklich Ahnung zu haben.Hauptsache irgend welche Gerüchte gestreut. :wirr: Wie die genauen Vertrags Modalitäten zwischen der Stadt und dem FKP genau aussehen, werden vermutlich nur die daran direkt beteiligten Personen wissen, so meine Einsc...
von FKPLer77 2.0
Mi 25. Apr 2018, 19:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 166
Zugriffe: 19389

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Gerade im Jugendbereich gibt es häufig Schwankungen im allgemeinen und in den einzelnen Jahrgängen. Schwankungen? sind ja die letzte 6 Jahre in denen es Berg ab geht, Ballungsgebiet ok, damit gleich 3 Mannschaften vor uns stehen, naja. Mainz 05, Mainz Schott und Gonsenheim. Ich hoffe es geht bald w...
von FKPLer77 2.0
Mi 25. Apr 2018, 12:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 39
Zugriffe: 1829

Re: Stadion Rasen

Halten wir also fest: FKP muss mehr zahlen FKP muss Helfer abstellen Ist ja fast wie in KL... ach nee, die bekommen ja alles geschenkt bzw. Kosten gesenkt. Ich habe den Bericht heut morgen in der PZ gelesen, ich kann die Stadt schon verstehen, aber ich denke das Hauptthema ist wie immer das geschul...
von FKPLer77 2.0
Mi 25. Apr 2018, 12:17
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 166
Zugriffe: 19389

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

wenn ich die chance hab, eine ausbildung in einem NLZ zu erhalten, dann nutze ich die. kann mit 19 nach der jugend immer noch zu einem oberligisten oder regionalligisten wechseln. die lecken sich die finger nach solchen jungs, siehe fkp mit rebmann, cisse, brenner etc. argument zieht also nicht. Al...
von FKPLer77 2.0
Mi 25. Apr 2018, 10:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 166
Zugriffe: 19389

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Ich hoffe in Zukunft geht es in den mittleren Nachwuchs Mannschaften wieder aufwärts. Es ist die Zukunft des Vereins. Ich hoffe die Auswirkungen werden wir in den Jahre nicht groß spüren So ist es, ich denke das wird unsere U23 und teilweise auch unsere 1.Mannschaft in den nächsten Jahren ertragen ...

Zur erweiterten Suche