Die Suche ergab 294 Treffer

von FKPLer77 2.0
Do 21. Mär 2019, 18:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Nur wenn alle an ihr Limit gehen, können wir auch dort bestehen. So nebenbei gewinnt man auch nicht in Stadtallendorf. Denke Peter wird die Jungs gut eingestellt haben. Die Ausfälle von Osee und Bohnert wiegen schwer, aber man wusste immerhin früh Bescheid das beide nicht zur Verfügung stehen werde...
von FKPLer77 2.0
Mo 18. Mär 2019, 19:38
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Neuverpflichtung Luis Kiefer
Antworten: 9
Zugriffe: 402

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Wie soll er Freyer ersetzen? :ahh: Es sind sehr merkwürdig Transfers die letzte Zeit passiert. Baizidi/Osee Kiefer/Freyer :ahh: Die Tendenz der Verpflichtungen geht ganz klar in Richtung Talente, für mehr wird auch einfach kein Geld da sein. Freyer ist schon letztes Jahr am Zenit angekommen, diese ...
von FKPLer77 2.0
Mo 18. Mär 2019, 18:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Ist ja eigentlich egal. Er wird gesperrt. Warum muss der auch die n der 2.Mannschaft spielen. Stellt euch vor, Osee oder Krob hätten sich noch verletzt Habe ebenfalls keinen Sinn dahinter verstanden, bei der U23 geht es um gar nichts mehr. Die A Jugend spielte Samstags schon. Aber vielleicht wollte...
von FKPLer77 2.0
Mo 18. Mär 2019, 09:25
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: U23 vs. Marienborn

Ok, also anspucken von einem angehenden Polizisten, das hätte ich von Osee nicht erwartet.
Aber vielleicht ist das gerade alles zu viel mit Meppen und Polizei und es sind ihm in der Aktion(wurde gefoult) die Sicherungen durchgebrannt.
von FKPLer77 2.0
Mo 18. Mär 2019, 08:03
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: U23 vs. Marienborn

Es war auf jedenfall Osee und er wird sicher gesperrt, alles andere macht ja gar keinen Sinn.

Je nachdem wie es beurteilt wird und was wirklich geschehen ist, eventuell auch mehr als ein Spiel. Was natürlich fatal wäre im Abstiegskampf.
von FKPLer77 2.0
So 17. Mär 2019, 21:36
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: U23 vs. Marienborn

Wenn ich das so lese , könnte ich meinen die die da auf dem Platz stehen würden sich kurz vor dem Spiel zum ersten mal sehen. Die kennen sich doch alle , die Trainieren doch sogar meistens zusammen. 90 % der Spieler die heute auf dem Platz standen , gehören doch zum erweiterten RL Kader. Da fehlt e...
von FKPLer77 2.0
So 17. Mär 2019, 17:40
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: U23 vs. Marienborn

Heute hat eine gemischte Regionalliga und Oberliga Truppe gespielt. Und trotzdem reicht es nicht einen Verbandsligisten zu Hause zu schlagen. Irgendwas läuft da gewaltig falsch. Mit so einer Aufstellung musst du heute 2 oder 3:0 gewinnen Meine Bedenken mit der Trainer Besetzung nächste Saison werde...
von FKPLer77 2.0
So 17. Mär 2019, 17:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: U23 vs. Marienborn

2:2 Krob mit seinem 5. Treffer im 3. Spiel bei der U23 dieses Jahr. Osee rot, ob es Unsportlichkeit oder Beleidigung war, konnte ich von meiner Position aus nicht sehen oder hören. Aber wird sicher eine Sperre von sich ziehen. Der Unterschied zwischen 1. und 2. Mannschaft wird immer krasser. So schn...
von FKPLer77 2.0
So 17. Mär 2019, 16:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 49207

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

hotic hat geschrieben:Singer ist mit Sicherheit kein Thema ,sein Vertrag läuft bis 2020



Sehe ich nicht so, wenn es weiter Richtung Verbandsliga geht für den FCK 2, brauch man keine ,,Profis“ bei den Amateuren.

Aber ich denke er wird selbst auf eine Chance bei der 1. Mannschaft warten.
von FKPLer77 2.0
So 17. Mär 2019, 15:01
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: U23 vs. Marienborn

Cisse Osee und Krob von Beginn an dabei.
von FKPLer77 2.0
So 17. Mär 2019, 11:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 49207

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Kiefer wollte im Winter schon zu uns. Gab aber keine Freigabe von Jägersburg. Auch verständlich, die sind im Abstiegskampf. Gestern 0:4 Niederlage. Merk will Profi sein und hatte auch Einsätze in der Ersten dort. Dazu wird er sicher gut bezahlt, wir reden immerhin von Elversberg. In der Saarland Li...
von FKPLer77 2.0
Sa 16. Mär 2019, 17:48
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Neuverpflichtung Luis Kiefer
Antworten: 9
Zugriffe: 402

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Also habe einen sehr gute Bekanntschaft vom Verein und habe mir paar Infos eben mal geholt. Er ist ein starker Spieler, etwas undiszipliniert und abgehoben, aber finde da sollte wir selber ein Bild von machen. Bestimmt eine gute Verstärkung für die zweite erstmal- der sich dann beweist und empfehlt...
von FKPLer77 2.0
Sa 16. Mär 2019, 16:01
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 148
Zugriffe: 27523

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Homburg- Dreieich 1:0 Worms-FSV 1:2 Balingen - Stadtallendorf 3:1 Walldorf - Ulm 2:1 Die Ergebnisse vom heutigen Mittag. Klar Walldorf hat gewonnen, aber war ja klar das die Teams hinter uns auch mal Punkten. Wir haben IMMER noch alles in der eigenen Hand :fkpwapp: Auch mal? Walldorf 7 Punkte aus 3...
von FKPLer77 2.0
Sa 16. Mär 2019, 08:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 3541

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Kein Nachholspiel am Dienstag. Polizei legt Veto ein. Wahnsinn was hier abgeht. Ist wohl ein Hochsicherheitsspiel , wenn die Gäste Anhänger auf unsere Rentner Ultras treffen. Vom Platz Zustand und Stadt sind wir Kreisklasse , aber die Polizei denkt an ein Champions League Spiel . Polizei schlägt Te...
von FKPLer77 2.0
Fr 15. Mär 2019, 21:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 358
Zugriffe: 49207

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

hotic hat geschrieben:Herzlich willkommen beim FKP

https://www.transfermarkt.de/luis-kiefe ... ler/500977


Herzlich willkommen, wieder mal ein Talent aus der Region. Ob er wie in dem Rheinpfalzpost Freyer ersetzen kann, ist für den jungen Mann vielleicht etwas verfrüht.

Sind wir gespannt wer noch kommt.

Zur erweiterten Suche