Die Suche ergab 179 Treffer

von FKPLer77 2.0
So 14. Okt 2018, 18:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 59
Zugriffe: 2813

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Was wurde hier diskutiert wir brauchen einen Stürmer usw, das Geheule war groß, auch ein Kai Hesse hätte nichts gebracht. Die Mannschaft hat sich in der Oberliga entwickelt, wir machen Tore, egal wer spielt. Auch die Defensive arbeitet gut, jedoch wird in dieser Liga jeder Fehler brutal bestraft. Wi...
von FKPLer77 2.0
Sa 13. Okt 2018, 09:57
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 59
Zugriffe: 2813

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

export 05 hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Hier noch die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... u23-teams/


Tretter Familienurlaub

Bin auf die Aufstellung gespannt
von FKPLer77 2.0
Sa 13. Okt 2018, 09:55
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. RWO Alzey
Antworten: 9
Zugriffe: 331

Re: U23 vs. RWO Alzey

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-verbandsliga-fk-pirmasens-ii-wird-von-rwo-alzey-ausgekontert/ Laut pz 0:1 unhaltbar und bei Rheinpfalz Gize sieht schlecht aus. Berichterstattung wird auch immer besser in den Klassen. Werde nicht kritisieren das man zuhause 1:3 gegen alzey...
von FKPLer77 2.0
Fr 12. Okt 2018, 23:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 21
Zugriffe: 573

Re: Namensrechte Stadion

Auf die Tribüne gehen doch nur 3000 Zuschauer . Nicht die Abgaben an den Verband vergessen. Die sind nicht unerheblich Bei 10000 Zuschauern und gut organisierten Catering kann ne Menge hängen bleiben. Ich hoffe man bekommt das geregelt. 10000 Zuschauer sind aber nicht gleichzeitig 10000 verkaufte K...
von FKPLer77 2.0
Fr 12. Okt 2018, 21:29
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. RWO Alzey
Antworten: 9
Zugriffe: 331

Re: U23 vs. RWO Alzey

export 05 hat geschrieben:Alzey hat seinen Top Torjäger an Bingen verloren. Die sind machbar!



Machbar? 0:2 bin dann gefahren.
von FKPLer77 2.0
Fr 12. Okt 2018, 06:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 59
Zugriffe: 2813

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Peter Tretter ist privat verhindert lt PZ. Co Jens Schaufler und U23 Coach Patrik Fischer übernehmen. Pinheiro einsatzbereit. Würde ich kein Risiko eingehen. Soll erst wieder ganz fit werden. Also stimmt das mit dem Urlaub doch. Pinheiro wird von der Bank kommen, alles andere wäre riskant bei den S...
von FKPLer77 2.0
Do 11. Okt 2018, 14:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4198

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Finde ich auch richtig so, wieso sollte ein Dauerkartenbesitzer Anspruch auf 10 Karten haben?

Zwei finde ich fair, warum soll er für 8 andere die keine Dauerkarte haben dadaurch eine bekommen?!

:applaus:
von FKPLer77 2.0
Do 11. Okt 2018, 06:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4198

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Finde das ziemlich unnötig. Da ist doch Stress vorprogrammiert. Das ist doch kein Hochsicherheits Spiel. Dafür fehlt uns die Fankultur. Ich denke es werden 60 % Gäste , 20 % Heim und 20 % neutrale im Stadion sein. Die einzige gefahr von FKP Seite ,sind wohl die 7 bis 8 Herren in schwarz, die man nu...
von FKPLer77 2.0
Mi 10. Okt 2018, 14:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 59
Zugriffe: 2813

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Wie alle zweiten Mannschaften. Schwer einzuschätzen. In MZ konnten wir gewinnen und von Hoffenheim und Freiburg bekamen wir zusammen 10 Gegentore... Ausfallliste: - Bürger - Krob - Grieß - Bohnert - Pinheiro Wir pfeifen echt bald auf dem letzten Loch. Grimm auf die 10, Freyer außen und Ludy als MS ...
von FKPLer77 2.0
Mo 8. Okt 2018, 09:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28408

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Programm bis Vorrunden Ende Saarbrücken 1. Speyer 3. Eisbachtal 9. Koblenz 8. Schott 7. Trier. 12. Also wenn man aus den letzten 4 spiele nicht 8-10 Punkte holt. Steigt man wohl ab, aus den ersten beiden ist nicht viel zu holen, dann muss man. Saarbrücken 1 Punkt Man gestern beim Tabellenführer eine...
von FKPLer77 2.0
Sa 6. Okt 2018, 21:45
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Morlautern - U23
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: SV Morlautern - U23

3:0. 1. Halbzeit soll unsere Mannschaft auf Augenhöhe mitgespielt haben, 2. desolat ohne Torchance. Schade, ich dachte die Jungs wären auf einem guten Weg. Laut Spielbericht doppelt soviele Vertragsspieler wie Morlautern, Uwe Dengel meinte nachdem Spiel, mit diesen finanziellen Möglichkeiten wären s...
von FKPLer77 2.0
Sa 6. Okt 2018, 14:31
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 2829

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

0:1 Ludy, genial.

Freut mich nachdem Zeitungsbericht
von FKPLer77 2.0
Sa 6. Okt 2018, 08:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 251
Zugriffe: 28408

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Die PZ: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/attila-baum-hoert-beim-sc-weselberg-auf/ Tendenz zu seinem Herzensverein FKP!!!! Dann hoffen wir doch mal! Erstmal eine gute Nachricht, aber noch ist nichts entschieden. Ich finde den Weg auch zu früh zu professionellen Strukturen wie es...
von FKPLer77 2.0
Fr 5. Okt 2018, 23:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 104
Zugriffe: 4198

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Der Verband bekommt doch auch noch seinen Anteil, oder nicht Nein, ganz im Gegenteil Je weiter man im Wettbewerb kommt, um so mehr nimmt man als verein ein. Das sind Gelder, die vom Verband kommen. Abgaben gibt es nur in Höhe der normalen Abgaben wie bei einem Ligaspiel. Ah ok Danke Ich dachte imme...

Zur erweiterten Suche