Die Suche ergab 236 Treffer

von FKPLer77 2.0
Mo 21. Jan 2019, 09:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2542

Re: Winterpause / Vorbereitung

export 05 hat geschrieben:Krob mit einer Prellung. Fällt eine Woche aus. Zum Glück nichts gerissen.

Justus Klein (SC Idar) an dem der FKP Interesse hatte, geht nach der Runde nach Scheisserslautern und spielt dort Oberliga.


Quelle?

Klein ist doch schon gewechselt :wirr:
von FKPLer77 2.0
Mo 21. Jan 2019, 08:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2542

Re: Winterpause / Vorbereitung

1:1 endet der Test in Jögersburg. Torschütze für die Klub Krob War jemand dort? Ergebniss nicht gerade berauschend wenn man sieht wer bei Jägersburg noch gefehlt hat. Daher Informationen zum Spiel gerne gesehen. Ich finde es sehr gefährlich das man im Winter bisher nicht nachgelegt hat. Bürger noch...
von FKPLer77 2.0
Mi 16. Jan 2019, 07:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

zum einen habe ich geschrieben das ich bewusst die Mannschaftszuordnung weg gelassen habe, zum anderen ist ein Reitz auch noch nicht so lange dem Jugendbereich entwachsen. Die Ausfälle von Kläs und Gize sind ja hoffentlich nur temporär. btw: es steht heute in der Zeitung das 2 U19 Spieler in der Wi...
von FKPLer77 2.0
Mo 14. Jan 2019, 22:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-regionalliga-vier-spieler-stellen-sich-beim-fk-pirmasens-vor Wir hatten unlängst das Thema mit der Nachwuchsarbeit beim FKP. In diesem Jahr gab es einiges an Problemen mit einem zu großen Kader in der A Jugend. Es wurde nahezu der komplette...
von FKPLer77 2.0
Di 8. Jan 2019, 13:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Naja, jetzt ist man ja dran, das Problem in den Griff zu kriegen. Freyer scheint nur lieber woanders zu spielen, als den Fußball wieder zu einer Priorität zu machen. Oder er traut es sich nicht mehr zu nochmal voll anzugreifen. Mit einem auslaufenden Vertrag hatten sie auch das nötige Druckmittel. ...
von FKPLer77 2.0
Di 8. Jan 2019, 08:04
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

So die Katze ist aus dem Sack! Es wurde ihm ein leistungsorientierter Vertrag angeboten, bei dem er bei 28 Spielen auf das gleiche Geld gekommen wäre wie bisher...... Bei mehr spielen Spielen sogar mehr. Pfui Patrick Freyer, das Angebot ist doch mehr als fair nachdem Leistungsabfall der letzten beid...
von FKPLer77 2.0
Mo 7. Jan 2019, 21:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Als Typ sicher ein Verlust, auch für das Publikum. Sportlich denke ich absolut ersetzbar. Er hat sich dieses Jahr wieder etwas gefunden nach dem sehr schwachen Oberliga Jahr, ohne jedoch das Aufstiegsspiel zu vergessen, aber auch dort reichte es nur noch für gute 20 min. Wenn Bürger nicht verletzt g...
von FKPLer77 2.0
Sa 22. Dez 2018, 17:15
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt

Wunderbare Sache! Hier steht sicherlich nicht der Erlös für die Jugendkasse im Vordergrund, sondern es ist einfach nur schön, wenn ALLE Spieler des Vereins sich selbst finden und einkleben können. Diese Aktion steht dem FKP sehr gut! Super Sache! :applaus: Also zu verschenken haben wir sicher nicht...
von FKPLer77 2.0
Sa 22. Dez 2018, 17:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 32
Zugriffe: 2542

Re: Winterpause / Vorbereitung

Den Winterfahrplan finde ich leider sehr enttäuschend. Ob wir mit Spielen gegen Völklingen, Sandhausen II und Auersmacher gut auf die Regionalliga vorbereitet sind, kann durchaus bezweifelt werden. Da wären Testspiele gegen Viertligisten in mehr oder weniger Reichweite (Homburg, Ulm oder Frankfurt)...
von FKPLer77 2.0
Sa 22. Dez 2018, 14:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

So eine kleine Vertragsverlängerung könnte der Baum doch noch unter den Weihnachtsbaum legen ;) Ich glaube nicht, dass da nun noch etwas kommt. Vielleicht vor Beginn der Pflichtspiele. Mal abwarten. Wie sieht der aktuelle Kader für die neue Saison bisher aus? Gibt es vielleicht durch den Trainerwec...
von FKPLer77 2.0
Mi 19. Dez 2018, 18:28
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt

In den anderen beiden nicht mehr. Kommt da noch mal was nach ? Hat man beim FKP mit dieser Nachfrage gerechnet ? Wie viel etwa wird dem Verein zu gute kommen ? Die Sammelaktion läuft den ganzen Januar noch laut Mitarbeiter Wasgau und es würden immer wieder produziert werden falls sie leer werden. F...
von FKPLer77 2.0
Mo 17. Dez 2018, 21:32
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 305
Zugriffe: 40587

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Habe mir heute das Sticker Album gekauft und gleich dazu eine Menge Tüten. Erinnert mich an meine Kindheit Tolle Idee ,ich hoffe es kommt was für den Verein dabei rum. In meinem Wasgau Markt waren die Tüten schon Mangelware Einfach eine geile Sache, auch die App finde ich Sau stark. Ich denke hier ...
von FKPLer77 2.0
Do 13. Dez 2018, 20:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 930

Re: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020

Ich kann es immer noch nicht glauben, das Gerücht ging ja vorher schon rum, musste es ja von Vereinsseite auch rausnehmen. Ich habe bewusst mich dazu hier nicht geäußert und die Meinungen jedes einzelnen betrachtet, man wird sehen ob es funktioniert. Ich denke die Sache hat seine Chance verdient. Fü...
von FKPLer77 2.0
So 9. Dez 2018, 16:34
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Gonsenheim ja U23
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Gonsenheim ja U23

Heute Florian Leidner Trainer in Gonsenheim laut Fußball.de

Hat es Fischer krankheitsbedingt jetzt auch erwischt?
von FKPLer77 2.0
So 9. Dez 2018, 16:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4753

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Hier noch eine Videoaufzeichnung aus Sport am Samstag Baden Württemberg, vom Spiel. Erst in der Zeitlupe ist zu erkennen, dass Ball und die Hand von Becker klar außerhalb des Strafraums sind. Klasse Tor von Bohnert. https://swrmediathek.de/player.htm?show=bf3e7f40-fb11-11e8-8ed2-005056a10824 Unglau...

Zur erweiterten Suche