Die Suche ergab 79 Treffer

von Bernd
Fr 28. Dez 2018, 09:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 117
Zugriffe: 22264

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Kann ich nur unterschreiben;
erst mal abwarten, bis das alles wirklich ein Thema ist.

:applaus:
von Bernd
Do 20. Dez 2018, 13:53
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 303
Zugriffe: 39942

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Unter PRESSEMITTEILUNGEN gibt es einen eigenen Thread bezüglich des Stickeralbums.
Ich denke, man sollte dort weiterschreiben, oder?

Schöne Weihnachtsgrüsse an alle User des Forums und jetzt gibt's endlich mein Eierlikörchen!

:fkpwapp:
von Bernd
Do 20. Dez 2018, 13:50
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: FKP-Stickeralbum wird vorgestellt

Wunderbare Sache!
Hier steht sicherlich nicht der Erlös für die Jugendkasse im Vordergrund,
sondern es ist einfach nur schön, wenn ALLE Spieler des Vereins sich selbst
finden und einkleben können.
Diese Aktion steht dem FKP sehr gut!

Super Sache!

:applaus:
von Bernd
Mo 17. Dez 2018, 11:59
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 303
Zugriffe: 39942

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Sehe ich ganz genauso!
Vielen Dank dafür, dass Ihr Eure Freizeit opfert und einen sehr guten Job macht! :ok:
:applaus:

Weiter so und auch einen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferlein, ohne die
es nicht geht!
:applaus:



:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:
von Bernd
Mi 12. Dez 2018, 16:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020
Antworten: 11
Zugriffe: 884

Re: Umstrukturierungen zur Saison 2019/2020

Paukenschlag auf der Husterhöhe! Habe es heute morgen aus der PZ erfahren: Peter Tretter darf man diesen Wunsch nicht verwehren, er war und ist ein hervorragender Trainer, der den FKP über Jahre nach vorne gebracht hat und ein wahrer FKP`ler. Wichtig ist, dass er uns erhalten bleibt! Ich bin der Mei...
von Bernd
Mo 10. Dez 2018, 14:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterpause / Vorbereitung
Antworten: 19
Zugriffe: 1527

Re: Winterpause / Vorbereitung

Kann ich voll und ganz bestätigen, sehe ich eigentlich alle Punkte genau so! Glückwunsch an die FKP-Familie - alle haben sich die Pause und ein paar ruhige Tage verdient. Im neuen Jahr gehen wir dann das Projekt "Klassenerhalt" an, ich glaube dran! Danke Jungs, Ihr habt uns dieses Jahr vie...
von Bernd
Sa 8. Dez 2018, 09:48
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Griess und Cissé verlängern ihre Verträge
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: Griess und Cissé verlängern ihre Verträge

Prima - freut mich sehr, dass sie Flagge zeigen und sich wohl auch sehr
wohl beim FKP fühlen.

Das sind gute News!!

:applaus:
von Bernd
Sa 8. Dez 2018, 09:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens
Antworten: 54
Zugriffe: 4614

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

So oder so ne sehr harte Nuss heute. Ulm war für mich die stärkste Mannschaft, die in dieser Saison bei uns zu Gast war. Hoffe trotzdem, dass die Ulmer vielleicht etwas verunsichert sind, aufgrund der letzten beiden Niederlagen...... Wäre prima wenn die Jungs etwas zählbares vom Ex-Bundesligisten mi...
von Bernd
Sa 1. Dez 2018, 18:20
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1
Antworten: 37
Zugriffe: 2789

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

Schade, Schade, Schade ........... Ein Sieg war drin, obwohl richtig gut waren unsere Jungs heute leider nicht, dazu ein sehr schwer bespielbarer Platz, rutschig und tief. Neufang hat super gespielt, an dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben. Gut, die 4 geforderten Punkte haben wir drin, viellei...
von Bernd
Sa 1. Dez 2018, 10:17
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1
Antworten: 37
Zugriffe: 2789

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

PS: Eierlikörchen steht sicherheitshalber schon mal im Kühlschrank! :D :D
von Bernd
Sa 1. Dez 2018, 10:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1
Antworten: 37
Zugriffe: 2789

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

So Jungs, letztes Heimspiel 2018 und zugleich ein enorm wichtiges nach den Ergebnissen von gestern. Leider stehen wir (meiner Meinung nach) heute schon wieder unter Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen. Alles verdammt eng. Ich hoffe, jedem Zuschauer ist es heute klar, dass das kein Selbstläufer wi...
von Bernd
So 25. Nov 2018, 17:19
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Zeiskam vs. U23
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Zeiskam vs. U23

Sehr gut - die Jungs haben einen Lauf!

Glückwunsch an Trainer und Mannschaft!

Weiter so! Macht Spaß Euch zuzuschauen!

:fahne1:
von Bernd
Sa 24. Nov 2018, 13:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2
Antworten: 47
Zugriffe: 6002

Re: 18. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 0:2

Sauber! 3 unheimlich wichtige Punkte! Walldorf erneut spielerisch und technisch eigentlich eine gute Mannschaft - nur vorne haperts bei denen; egal.... Erste HZ war ausgeglichen, die 2. HZ gehörte uns und wir hätten auch noch weitere Konter erfolgreich abschließen können. Die Null steht, 3 Punkte! B...
von Bernd
Fr 23. Nov 2018, 13:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Zeiskam vs. U23
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Zeiskam vs. U23

Die Rasselnde hat einen guten Lauf und schon ein schönes Punktpolster vorgelegt.
Wäre prima, wenn wir dort erneut punkten könnten.
Ich drücke die Daumen, möglicherweise bin ich sogar Augenzeuge vor Ort.

:oleole:

Zur erweiterten Suche