Die Suche ergab 5 Treffer

von Schlurri
Do 16. Aug 2018, 14:39
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP TV
Antworten: 105
Zugriffe: 75749

Re: FKP TV

Die Außendarstellung über Social Media ist im Moment wirklich richtig gut!

Ich hoffe, man kann das Niveau über die Saison hinweg halten, auch wenn es mal nicht so rund läuft.
von Schlurri
Mi 8. Aug 2018, 09:13
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 46171

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2

Mit 7 Punkten aus 3 Spielen ist das schon ein überragender Saisonstart! Auch wenn man sich einen Punkt gegen starke Ulmer erkämpfen konnte, ist es schon ärgerlich eine 2-Tore-Führung aus der Hand zu geben. Aber in diesem Fall kann man darüber hinwegsehen :ok: Wie bereits mehrfach erwähnt, Cissé und ...
von Schlurri
Mo 6. Aug 2018, 10:40
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 2:2
Antworten: 86
Zugriffe: 46171

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - SSV Ulm 1846 _:_

Ich bin gespannt, wie Tretter gegen Ulm rotieren wird. Trotz der Anstrengungen sollte man es meiner Meinung nach mit der Rotation nicht übertreiben. Cissé kehrt zurück. Startelfkandidaten sind für mich zusätzlich auf jeden Fall noch Schubert und Schuck. Auf dem Flügel könnte man Bürger eine Pause gö...
von Schlurri
Mo 6. Aug 2018, 10:34
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 45254

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Glückwunsch an die Mannschaft! Die Truppe hat wieder mit ihrer "Schweinetruppe-Mentalität" überzeugt. Spielerisch war der Auftritt zwar schwächer als gegen Walldof, was aber auch an den technisch und taktisch guten Mainzern lag. Insgesamt war der Sieg nicht unverdient, da trotz brütender H...
von Schlurri
Do 2. Aug 2018, 08:39
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 45254

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

Ich hoffe, dass die Mannschaft die Leistung gegen Walldorf bestätigen kann. Spielerisch war das schon ziemlich gut, auch wenn es doch noch einige Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne gab. Die Sperre von Cissé tut weh, aber dann hat direkt ein anderer die Chance sich aufzudrängen. Wir sollten uns kein...

Zur erweiterten Suche