Die Suche ergab 216 Treffer

von schlack
Di 23. Okt 2018, 21:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 289
Zugriffe: 18012

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ist das amtlich, dass man mit Parkplatzkarte für die Saison morgen auch auf dem Parkplatz vor der Tribüne parken darf ? Stand so im Post von Webmaster weiter oben. Mündlich hieß es beim Kartenverkauf, dass die Parkplatzkarte für den Pokal nicht gelte und parken nicht erlaubt wäre !? Komme aus dem Sa...
von schlack
Mi 6. Jun 2018, 23:50
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 19977

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Wahre Worte von Hammerhart!!! Hätte gut auch anders ausgehen können ..... Zum Spiel ist alles gesagt denke ich . Erste Hälfte sehr unsicher Villingen einfach besser aggressiver schneller, alle zweiten Bälle bei denen, fast alle Zweikämpfe verloren. Mit viel Glück zur Halbzeit 0:0 . Danach endlich ge...
von schlack
So 3. Jun 2018, 15:18
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 19977

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

4:0
Wie befürchtet fallen die auseinander. Hätte uns am Donnerstag ein knapper Sieg auch nichts genutzt... Schön zu wissen, müssen wir den vergebenen Chancen nicht nachtrauern...
Egal uns reicht ein 1:0 im letzten Spiel. Auf geht's...
von schlack
So 3. Jun 2018, 14:45
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 19977

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Okay, wenn schon Tore fallen, dann lieber so. Egal wie hoch Villingen gewinnt - uns würde dann irgendein Sieg reichen. Aber Alzenau sollte jetzt nicht auseinanderfallen, Villingen noch ein wenig fordern - damit da wenigstens ein wenig Kräfteverschleiß reinkommt.
von schlack
So 3. Jun 2018, 12:34
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 19977

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Heute am Besten ein 0:0. Dann gäbe es bei einem Remis Klub gegen Villingen 1:1 oder höher wenigstens noch Verlängerung und Elferschiessen vor einem Losentscheid. Wir auch 0:0 - wird gleich gelost. Am Besten wir gewinnen 3:1 oder so - dann sollte es doch reichen, wenn sich heute keiner abschiessen lä...
von schlack
Do 24. Mai 2018, 21:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Relegation für die 3. Liga
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Relegation für die 3. Liga

... sieht wieder schlecht aus für die Südwest-Klubs. Freut mich aber alleine deswegen, weil dann Kassel runter geht :-)))))) Wir müssen nur unseren Teil erledigen, dann sind wir oben, Kassel unten, schöne Spiele Waldhof und Saarbrücken - wobei man auf deren sogenannte Fans - Chaoten - auch gerne ver...
von schlack
Fr 4. Mai 2018, 21:30
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 28
Zugriffe: 3778

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Auf in die Relegation !!!!! Gutes Spiel, aggressiv im Pressing, sehr viele Chancen erarbeitet, leider Torabschluss schlampig sonst geht es 2:6 aus. Für mich wie so oft Becker und Cisse hervorzuheben, was die ablaufen und wie die rackern - Hochachtung. Prima Mannschaftsleitung. Am Ende unnötig spanne...
von schlack
Fr 27. Apr 2018, 22:15
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 5258

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Ein wenig sprachlos nach dem Spiel.... Was wollen wir so in einer Relegation ?? Habe jetzt mehrere Spiele nach der Rückrunde gesehen, und so richtig überzeugend war kaum eines. Uns rettet unsere geniale Vorrunde - für die Reli wird es sicher reichen, ein Sieg fehlt noch aus 3 Spielen, und wenn wir g...
von schlack
Sa 14. Apr 2018, 17:11
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 3184

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Ja Hauptsache 3 Punkte ist richtig. Kein sehr souveräner Sieg heute. Ohne Singer hätten wir das Ding nicht gedreht. Der hat durch seine Schnelligkeit den Unterschied ausgemacht. Was wird der uns fehlen nächstes Jahr. Mal ehrlich, mit der Mannschaftsaufstellung - und Leistung heute werden wir in eine...
von schlack
Mi 11. Apr 2018, 20:33
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL 1:0
Antworten: 32
Zugriffe: 4693

Re: 25. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens NACHHOLSPIEL _:_

... ist schon peinlich.... gerade beim Letzten. War aber nicht vor Ort. Andererseits geht die Welt nicht unter. Ein bisschen Spannung schadet auch nichts, eine zu große Sicherheit bekommt uns sichtlich nicht. Ohne hundert Prozent Einstellung geht wird es nicht gehen, das wissen jetzt wieder alle. Al...
von schlack
Di 13. Mär 2018, 21:01
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen 4:0
Antworten: 54
Zugriffe: 8140

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen Nachholspiel

Neue Infos ? Noch 2.0 ? Gibt ja keinen Ticker mehr ... Gott sei Dank....
von schlack
Di 13. Mär 2018, 20:42
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen 4:0
Antworten: 54
Zugriffe: 8140

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen Nachholspiel

Oberliga.de Ticker Stand 1:5 5 gelbe 2 Rote Klub nach 8 und 16 Minuten.... muss Fake sein, oder ??

Zur erweiterten Suche