Die Suche ergab 223 Treffer

von schlack
Fr 20. Sep 2019, 22:26
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 132
Zugriffe: 58414

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Auch von mir Glückwunsch und Komplimente an Mannschaft - und Trainerteam !! Auch wenn das 1:1 extrem ärgerlich ist in der 91. - die 3 MInuten hätten wir noch etwas mehr Glück gebraucht - diese Leistung war aller Ehren wert. Krob spielte rechts - und das erstaunlich gut ! Beste Saisonleistung. Was de...
von schlack
Fr 20. Sep 2019, 19:57
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 132
Zugriffe: 58414

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Krob überragende Laufleistung
Hamann stark heute.
Neofytos auch gut - so kann es weiter gehen.
von schlack
Sa 17. Aug 2019, 17:38
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1
Antworten: 56
Zugriffe: 30320

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1

Also ich kann heute mit dem Spiel leben. Es war das erste Spiel, in dem wir ein wenig mitgespielt haben - und uns sogar Chancen erarbeitet haben. Die Betonung liegt auf Arbeit, denn meist waren es natürlich Einzelaktionen - aber die haben wir 4 Spiele gar nicht gesehen. Kiefer mit der beste Mann - g...
von schlack
Sa 10. Aug 2019, 17:31
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 41156

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Heute zwei Absteiger gegeneinander. Giessen wird es auch nicht schaffen, normal müssten die uns in der derzeitigen Form 0:5 aus dem Stadion schiessen, waren aber fast so schlecht wie wir. Ich wiederhole mich, keiner ist wirklich Schuld, aber wir werden absteigen. Und müssen irgendwie versuchen, denn...
von schlack
Sa 3. Aug 2019, 16:47
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 83
Zugriffe: 41624

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Ui ui ui.... Nach mehreren Jahren am Maximum zeigt sich nun der Verschleiß.... die letzten Jahre haben wir mit Geschick und optimaler Kaderplanung noch den Anschluss halten können. Dazu ein erfahrener Trainer, der die Mannschaft bestens kennt. Jetzt fehlt es an einfach Allem - und da mache ich niema...
von schlack
Di 23. Okt 2018, 21:50
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124254

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ist das amtlich, dass man mit Parkplatzkarte für die Saison morgen auch auf dem Parkplatz vor der Tribüne parken darf ? Stand so im Post von Webmaster weiter oben. Mündlich hieß es beim Kartenverkauf, dass die Parkplatzkarte für den Pokal nicht gelte und parken nicht erlaubt wäre !? Komme aus dem Sa...
von schlack
Mi 6. Jun 2018, 23:50
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 94842

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Wahre Worte von Hammerhart!!! Hätte gut auch anders ausgehen können ..... Zum Spiel ist alles gesagt denke ich . Erste Hälfte sehr unsicher Villingen einfach besser aggressiver schneller, alle zweiten Bälle bei denen, fast alle Zweikämpfe verloren. Mit viel Glück zur Halbzeit 0:0 . Danach endlich ge...
von schlack
So 3. Jun 2018, 15:18
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 94842

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

4:0
Wie befürchtet fallen die auseinander. Hätte uns am Donnerstag ein knapper Sieg auch nichts genutzt... Schön zu wissen, müssen wir den vergebenen Chancen nicht nachtrauern...
Egal uns reicht ein 1:0 im letzten Spiel. Auf geht's...
von schlack
So 3. Jun 2018, 14:45
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 94842

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Okay, wenn schon Tore fallen, dann lieber so. Egal wie hoch Villingen gewinnt - uns würde dann irgendein Sieg reichen. Aber Alzenau sollte jetzt nicht auseinanderfallen, Villingen noch ein wenig fordern - damit da wenigstens ein wenig Kräfteverschleiß reinkommt.
von schlack
So 3. Jun 2018, 12:34
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 94842

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Heute am Besten ein 0:0. Dann gäbe es bei einem Remis Klub gegen Villingen 1:1 oder höher wenigstens noch Verlängerung und Elferschiessen vor einem Losentscheid. Wir auch 0:0 - wird gleich gelost. Am Besten wir gewinnen 3:1 oder so - dann sollte es doch reichen, wenn sich heute keiner abschiessen lä...
von schlack
Do 24. Mai 2018, 21:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Relegation für die 3. Liga
Antworten: 3
Zugriffe: 5832

Re: Relegation für die 3. Liga

... sieht wieder schlecht aus für die Südwest-Klubs. Freut mich aber alleine deswegen, weil dann Kassel runter geht :-)))))) Wir müssen nur unseren Teil erledigen, dann sind wir oben, Kassel unten, schöne Spiele Waldhof und Saarbrücken - wobei man auf deren sogenannte Fans - Chaoten - auch gerne ver...
von schlack
Fr 4. Mai 2018, 21:30
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens 0:2
Antworten: 28
Zugriffe: 17123

Re: 35. Spieltag: Hertha Wiesbach vs. FK Pirmasens _:_

Auf in die Relegation !!!!! Gutes Spiel, aggressiv im Pressing, sehr viele Chancen erarbeitet, leider Torabschluss schlampig sonst geht es 2:6 aus. Für mich wie so oft Becker und Cisse hervorzuheben, was die ablaufen und wie die rackern - Hochachtung. Prima Mannschaftsleitung. Am Ende unnötig spanne...
von schlack
Fr 27. Apr 2018, 22:15
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 0:3
Antworten: 51
Zugriffe: 29888

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Ein wenig sprachlos nach dem Spiel.... Was wollen wir so in einer Relegation ?? Habe jetzt mehrere Spiele nach der Rückrunde gesehen, und so richtig überzeugend war kaum eines. Uns rettet unsere geniale Vorrunde - für die Reli wird es sicher reichen, ein Sieg fehlt noch aus 3 Spielen, und wenn wir g...

Zur erweiterten Suche