Die Suche ergab 353 Treffer

von Talla70
So 22. Apr 2018, 15:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 108
Zugriffe: 6598

Re: Regionalliga ?

Seit eben ist klar: Die Mietnomaden können allerhöchstens noch den Relegationsplatz erreichen. St. Pauli genügen 2 Punkte aus 3 Spielen - dann war es das endgültig!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :applaus: :applaus: :applaus:
von Talla70
Mi 18. Apr 2018, 15:32
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 3210

Re: Personalien für 2018/19

Danke Goldi für deine Einschätzung! Hecker muss man sehen. Bisher nur unterklassig gekickt. Aber als Perspektivspieler in der U23 vorgesehen. Denke man hat auch die Region im Blick. Wenn man einen talentierten Spieler sichtet, warum ihm nicht eine Chance geben. Die Klub mit Peter Tretter und Co. is...
von Talla70
Sa 14. Apr 2018, 15:18
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 2084

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Mittlerweile 3:1. nun bin ich entspannt....
von Talla70
Sa 14. Apr 2018, 14:24
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 2084

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

0:1 :autsch:

Was ist da bloß in den Köpfen los??? Man hat doch nicht in 3 Monaten das Fußballspielen verlernt!
von Talla70
So 8. Apr 2018, 17:08
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 39
Zugriffe: 3309

Re: 31. Spieltag: SV Gonsenheim vs. FK 03 Pirmasens _:-

Das ist unser Scheiß Acker. 100 pro. Hohenecken Nord schon ok. Optimal wäre Abstieg wg. schlechterem Torverhältnis. "Maximum Pain" sozusagen. Die Penner haben nix anderes verdient. Die können sich ihr Herzblut in den Arsch schieben. Und Herzblut-Strom von den Pfalzwerken drauf schalten......
von Talla70
So 1. Apr 2018, 10:02
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 2369

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2

Was ich aber noch sagen wollte: Der Platz ist eine Zumutung!!!
(Allerdings waren wir gestern einfach schlecht).
Wie soll da eine technisch gute Mannschaft spielen können ohne das der ball ständig verspringt???
von Talla70
Sa 31. Mär 2018, 14:49
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach 0:2
Antworten: 24
Zugriffe: 2369

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Karbach _:_

Ganz schlechtes Spiel. 2 Schüsse aufs Tor. Keine Passsicherheit. Hoch und weit und der Ball ist weg. Gegner: 2 Chancen. 1 Tor. Ballverliebt im Mittelfeld. Flanke. Die Innenverteidigung pennt. Kopfball drin.

So wird das nichts.
von Talla70
Di 20. Mär 2018, 12:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainingsbedingungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1369

Re: Trainingsbedingungen

Fragt doch mal beim VFB Annweiler oder VTG Queichhambach nach. Annweiler: Grosser Rasenplatz, 400 m Laufbahn, Hartplatz VTG: Haben eigentlich alles, dank Hornbach Vorteil: Immer wärmer als in PS, weniger Schnee. Annweiler hat am WE gespielt, Platz war schneefrei am Sonntag. Benny Auer hat doch sein ...

Zur erweiterten Suche