Die Suche ergab 433 Treffer

von Talla70
Mo 12. Aug 2019, 12:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Jürgen Bimber
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Jürgen Bimber

Hallo Admin,

muss man den Kerl noch lange ertragen. 13 Berichte, alle dermaßen daneben.

Warum schmeißt man ihn nicht raus?
von Talla70
Sa 3. Aug 2019, 14:26
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0
Antworten: 83
Zugriffe: 4111

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Seeeitz. Verdammte Scheisse. Warum kommst du nicht raus???
0:1 nach langem Ball. Seitz läuft 2 Schritte vor. Dann wieder zurück. Wäre er weiter gelaufen, dann hätte er das Ding gehabt.
von Talla70
Mi 31. Jul 2019, 12:54
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 80935

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Moin, nachdem gestern niemand auf der Geschäftsstelle war und auch kein Anruf bzgl. der Abrechnung einging, ist die Sache für mich erledigt Im Forum habe ich über die Zuschauerzahl ausreichend informiert Es wird diese Saison schwer genug sportlich und wirtschaftlich die Klasse zu halten, deshalb so...
von Talla70
Mo 29. Jul 2019, 21:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 80935

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hallo zusammen, am gestrigen Abend haben mich zwei Aussagen tief enttäuscht. Ein Besucher aus Landau wollte aufgrund der Leistung unserer Mannschaft sein Eintrittsgeld zurück und dann hat mich Attila auf die Anschuldigungen gegen unsere Geschäftsstelle im Forum hingewiesen. Beides finde ich unterir...
von Talla70
Mo 29. Jul 2019, 13:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 571
Zugriffe: 80935

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man Plant den Eta ja , in diesem Budget muss man ja auch einen Zuschauerschnitt und damit Zuschauer Einnahmen planen. Von mir aus können sie 100 offiziell angeben ,wenn am Ende das Geld von 2000 in der Kasse ist Da werden einfach so etwa die Einahmen von 1000 Zuschauern unter den Tisch fallen gelas...
von Talla70
Mo 8. Jul 2019, 18:28
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: Informationen von den anderen Regio-Vereinen
Antworten: 205
Zugriffe: 42914

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

@Pfälzer. Es ist schön, dass du über die Jahre dein Herz für die Klub behalten hast. Aber sieh einfach mal ein, dass sich hier kein Mensch für den OFC interessiert. Mich interessiert der OFC schon, ein Traditionsverein, zur Zeit noch mit uns in einer Liga.... Ich finde, Pfälzer bringt uns hier Info...
von Talla70
Fr 31. Mai 2019, 22:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 317
Zugriffe: 27818

Re: Kader 2019/2020

Wo könnte man stehen wenn man solche Jungs mal halten könnte. Sommer, Heinze, Singer, Osee und jetzt Bohnert. Ist mal wieder zum kotzen, jetzt ist das Wochenende auch im Eimer. Danke Bohni und alles gute! Ausverkauf, bin gespannt wen man nächstes Jahr verliert. Was erwartest DU??? Wir sind der SC F...
von Talla70
Mo 13. Mai 2019, 19:08
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3
Antworten: 39
Zugriffe: 4582

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Das gleiche hoffe ich auch, aber vermutlich wird uns, was die Zuschauer betrifft, die Realität wieder einholen. War am Wochenende in Homburg schon erschreckend. Ich glaube auch, dass die Zuschauerzahl leider nicht wirklich hoch sein wird und fände das für die Mannschaft und besonders für Peter Tret...
von Talla70
Sa 11. Mai 2019, 14:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 4755

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Blödmann ? Mach ich den Spielern einen Vorwurf? Sie können heute auftreten wie sie wollen , von mir aus können sie heute 12:0 verlieren. Aber ich brauche mir das nicht anzutun, das kann ich wohl noch selbst entscheiden. Behalte dein Geld . Du kannst nich gerne weiter provozieren und beleidigen , ic...
von Talla70
Sa 11. Mai 2019, 14:48
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 4755

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Worms liegt zur Halbzeit 0:3 hinten, Mainz 0:0, Großaspach führt 3:2 und wäre momentan sicher.
von Talla70
Sa 11. Mai 2019, 14:44
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 4755

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich hoffe du jubelst und freust dich weiter über das was da geschieht.Feiere jedes Tor ausgiebig :applaus: Ich rege mich nicht auf , aber ich muss mir das jetzt nicht zwingend antun. Kannst ja nach dem Spiel vorbeischauen und weiter feiern. ADMIN: Beleidigungen entfernt! Kann man nicht mal akzeptie...
von Talla70
Sa 11. Mai 2019, 14:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 4755

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich gehe jetzt in die Klause und Feier bei einem Bier den Klassenerhalt. Das muss nicht sein ,Talla wenn es dir gefällt wünsche ich dir noch viel Spaß. Kann mir nicht vorstellen das es den Jungs auf dem Platz und dem Trainer Team gefällt. Egal. Freue mich jetzt auf ein schreckliches Karlsberg Du ka...
von Talla70
Sa 11. Mai 2019, 14:27
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens 5:0
Antworten: 59
Zugriffe: 4755

Re: 33. Spieltag: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Was regt ihr euch denn auf... Oh weh, Klatsche.. Ja und? Die Luft ist raus. Frankfurt hat letzte Woche nach einem Top-Spiel 1:6 verloren. Gestorben ist niemand. Aber es jammern immer wieder die Gleichen. :oleole: :oleole: :oleole: Sorry Talla , es muss aber nicht sein das man sich hier 2. Stellig a...

Zur erweiterten Suche