Die Suche ergab 362 Treffer

von Talla70
Mi 13. Jun 2018, 17:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12584

Re: SPONSOREN IDEEN???

Hallo FKP´ler, ich selbst bin wie ich schon ab und an geschrieben habe, im Versicherungsverkauf tätig. Einer meiner Kunden ist Vorstand eines Sportvereins im Kreis PS und hat mich aktiv angesprochen: "Eine Hand wäscht die andere" und mir ein Formular mit folgendem Text in die Hand gedrückt...
von Talla70
Di 12. Jun 2018, 11:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12584

Re: SPONSOREN IDEEN???

drägga hat geschrieben:sollte das stimen, dann ist es ein witz. man bekommt hilfe angeboten, um bessere spieler anwerben zu können und schafft es nicht mal, einen anruf zu tätigen...?


Das stimmt, glaube es mir.
Die PN ist immer noch in meinem Forum-Postfach
von Talla70
Mo 11. Jun 2018, 13:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 101
Zugriffe: 12584

Re: SPONSOREN IDEEN???

Alternativ wäre die Einschaltung eines professionellen Vermarkters, der auf Erfolgsbasis arbeitet eine Möglichkeit. Pfälzer, dein Engagement und Ideen in Ehren, aber ich stimme da eher "Mentis" Meinung zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die früheren und jetzigen Verantwortlichen d...
von Talla70
Mo 4. Jun 2018, 18:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 9392

Re: Regionalliga ?

A1706 hat geschrieben:Nicht so schadenfroh, Pfälzer. Sollte es am Mi keinen Sieg geben, habt ihr mit Koblenz einen weiteren Mitkonkurrenten um die Oberligaspitze.


hoisch Saarlänner, donn is es hald so, awer isch hedd de glaawe verloor, wenn die dabbische Kasseler schunn widder glick gehadd hädde :wirr:
von Talla70
Mo 4. Jun 2018, 17:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 9392

Re: Regionalliga ?

DFB hat eben Uerdingen die Lizenz für die 3. Liga erteilt.

Glückwunsch!!!

Kassel: OOOOOOHHHHHHH, das tut mir aber leiiiiiiid. :D
von Talla70
Sa 2. Jun 2018, 15:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12656

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Hammerhart hat geschrieben:Meines Wissens fast richtig. Eine Kleinigkeit habe ich anders verstanden.

Alzenau - FKP 0:0
Villingen . Alzenau 0:1
FKP-Villingen 2:1

FKP 4 2:1
Alzenau 4 1:0
Villing. 0 1:3

FKP aufgestiegen, weil wir mehr Tore geschossen haben.


Stimmt
von Talla70
Sa 2. Jun 2018, 11:37
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 12656

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Egal wie ist es, am Mittwoch muss ein Sieg her. Ich hoffe auf einen Sieg von Villingen. Alzenau wäre dann weg. Sieg von uns = 4 Punkte, Villingen 3 Unentschieden = Villingen 1, Alzenau 2; Sieg von uns = 4 Punkte. Blöd wäre Sieg von Alzenau; dann hilft uns nur ein Sieg mit mindestens 1 Tor mehr im To...
von Talla70
Mi 30. Mai 2018, 17:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team

Kann ich nur unterstreichen, aber: Auf gehts Jungs, vergoldet die Saison!!!

:applaus: :fahne1: :fkpwapp:
von Talla70
Mo 28. Mai 2018, 19:25
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 9392

Re: Regionalliga ?

http://www.ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=11884&p=255033#p255033 durch zufall darauf gestoßen. richtig erbärmlich wie "talla" den fkp dort vertritt. am schluss regelt wohl wieder karma. wie vor einem jahr als man trier mit weißen taschentüchern aus block O in die oberliga ...
von Talla70
So 22. Apr 2018, 15:31
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 9392

Re: Regionalliga ?

Seit eben ist klar: Die Mietnomaden können allerhöchstens noch den Relegationsplatz erreichen. St. Pauli genügen 2 Punkte aus 3 Spielen - dann war es das endgültig!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :applaus: :applaus: :applaus:
von Talla70
Mi 18. Apr 2018, 15:32
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 3456

Re: Personalien für 2018/19

Danke Goldi für deine Einschätzung! Hecker muss man sehen. Bisher nur unterklassig gekickt. Aber als Perspektivspieler in der U23 vorgesehen. Denke man hat auch die Region im Blick. Wenn man einen talentierten Spieler sichtet, warum ihm nicht eine Chance geben. Die Klub mit Peter Tretter und Co. is...
von Talla70
Sa 14. Apr 2018, 15:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim 3:2
Antworten: 22
Zugriffe: 2245

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. TuS Mechtersheim _:_

Mittlerweile 3:1. nun bin ich entspannt....

Zur erweiterten Suche