Die Suche ergab 370 Treffer

von Talla70
Mo 13. Aug 2018, 20:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 3316

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2

Hier noch die Torshow vom 4. Spieltag. https://tv.dfb.de/video/regionalliga-suedwest-alle-tore-vom-4-spieltag/22447/ Vor allem die ersten 3 Tore werden bestimmt vom Trainerteam analysiert und sollten mit der Mannschaft besprochen werden. Na ja, 3 Spiele innerhalb 7 Tage bei der Hitze... da kann man...
von Talla70
So 12. Aug 2018, 15:33
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2
Antworten: 68
Zugriffe: 3316

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Das kann passieren. Nicht gleich wieder maulen
von Talla70
So 5. Aug 2018, 16:08
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 77
Zugriffe: 4140

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - FK 03 Pirmasens

P.S. Eins muss ich noch ein wenig kritisieren und liegt mir wirklich am Herzen. Seit dem Sieg von Gestern waren bis jetzt ( So 13:35 Uhr ) und genau auf dieser Seite mehr als 900 Zugriffe zu verzeichnen. Der Mannschaft zum Sieg gratuliert haben bisher genau 12 User. Leute bei aller Liebe, aber das ...
von Talla70
So 29. Jul 2018, 13:12
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1
Antworten: 63
Zugriffe: 4189

Re: 1. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Das war ein klasse Spiel. Jeder voll motiviert, jeder 110% Einsatz und dazu noch 2 Neuzugänge, die uns spielerisch weiter bringen. Wahnsinnsarbeit von Baum und allen andern Entscheidern. Das hat richtig spaß gemacht gestern. Danke Jungs! :fkpwapp: Kann ich nur unterstreichen!!! Wir SPIELEN Fußball!...
von Talla70
Fr 27. Jul 2018, 12:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 131
Zugriffe: 8777

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Ein sehr aussagekräftiges Interview von Baum mit Ralf Wagner, einige Sachen kann ich aber mal wieder nicht verstehen. -Wieso ist das Video bei Ralf Wagner auf Facebook zusehen? Nicht bei Youtibe beim FKP oder Facebook FKP, hat der FKP keine Rechte daran? Nicht nachvollziehbar, so erreicht man doch ...
von Talla70
Sa 7. Jul 2018, 10:13
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 131
Zugriffe: 8777

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Grünnagel und Dauenhauer wärend dieser extrem kurzen Vorbereitung in Urlaub :wus: Natürlich sind sie keine Profis , aber sie wollen doch Regionalliga spielen. Kann man verstehen , ich muss es aber nicht verstehen. Lies doch die Zeitung richtig. Die können Firmenbedingt nicht anders Urlaub nehmen. A...
von Talla70
Mi 13. Jun 2018, 17:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 116
Zugriffe: 14817

Re: SPONSOREN IDEEN???

Hallo FKP´ler, ich selbst bin wie ich schon ab und an geschrieben habe, im Versicherungsverkauf tätig. Einer meiner Kunden ist Vorstand eines Sportvereins im Kreis PS und hat mich aktiv angesprochen: "Eine Hand wäscht die andere" und mir ein Formular mit folgendem Text in die Hand gedrückt...
von Talla70
Di 12. Jun 2018, 11:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 116
Zugriffe: 14817

Re: SPONSOREN IDEEN???

drägga hat geschrieben:sollte das stimen, dann ist es ein witz. man bekommt hilfe angeboten, um bessere spieler anwerben zu können und schafft es nicht mal, einen anruf zu tätigen...?


Das stimmt, glaube es mir.
Die PN ist immer noch in meinem Forum-Postfach
von Talla70
Mo 11. Jun 2018, 13:19
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 116
Zugriffe: 14817

Re: SPONSOREN IDEEN???

Alternativ wäre die Einschaltung eines professionellen Vermarkters, der auf Erfolgsbasis arbeitet eine Möglichkeit. Pfälzer, dein Engagement und Ideen in Ehren, aber ich stimme da eher "Mentis" Meinung zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die früheren und jetzigen Verantwortlichen d...
von Talla70
Mo 4. Jun 2018, 18:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 10954

Re: Regionalliga ?

A1706 hat geschrieben:Nicht so schadenfroh, Pfälzer. Sollte es am Mi keinen Sieg geben, habt ihr mit Koblenz einen weiteren Mitkonkurrenten um die Oberligaspitze.


hoisch Saarlänner, donn is es hald so, awer isch hedd de glaawe verloor, wenn die dabbische Kasseler schunn widder glick gehadd hädde :wirr:
von Talla70
Mo 4. Jun 2018, 17:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 128
Zugriffe: 10954

Re: Regionalliga ?

DFB hat eben Uerdingen die Lizenz für die 3. Liga erteilt.

Glückwunsch!!!

Kassel: OOOOOOHHHHHHH, das tut mir aber leiiiiiiid. :D
von Talla70
Sa 2. Jun 2018, 15:06
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 16553

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Hammerhart hat geschrieben:Meines Wissens fast richtig. Eine Kleinigkeit habe ich anders verstanden.

Alzenau - FKP 0:0
Villingen . Alzenau 0:1
FKP-Villingen 2:1

FKP 4 2:1
Alzenau 4 1:0
Villing. 0 1:3

FKP aufgestiegen, weil wir mehr Tore geschossen haben.


Stimmt
von Talla70
Sa 2. Jun 2018, 11:37
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 16553

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Egal wie ist es, am Mittwoch muss ein Sieg her. Ich hoffe auf einen Sieg von Villingen. Alzenau wäre dann weg. Sieg von uns = 4 Punkte, Villingen 3 Unentschieden = Villingen 1, Alzenau 2; Sieg von uns = 4 Punkte. Blöd wäre Sieg von Alzenau; dann hilft uns nur ein Sieg mit mindestens 1 Tor mehr im To...

Zur erweiterten Suche