Die Suche ergab 98 Treffer

von Mannheimer Homburger
Mo 29. Okt 2018, 12:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 0:0
Antworten: 60
Zugriffe: 4550

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Haben diese Betzesäcke doch aus Anlass des Pokalspiels bei Euch ausgegraben:

https://www.youtube.com/watch?v=oa27F_8R5Wc

Endgeil! Bärmesens rules! Mir gefallt so was! "Ich bin de Klaus, ferdisch aus!"

Zum Spiel: Leider nur depressives November 0:0.
von Mannheimer Homburger
Do 7. Jun 2018, 10:12
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 21063

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Einwandfrei! Herzlichen Glückwunsch nach Pirmasens! Meine Frau stammt aus dem Schwarzwald und der Ausflug nach Villingen war schon gebucht, aber was solls. Die drei Tage mehr an Regeneration haben wohl doch wesentlich zum Erfolg beigtragen. Villinger tun mir ein wenig leid, Pokal und Aufstieg aus de...
von Mannheimer Homburger
Mi 1. Nov 2017, 00:15
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0
Antworten: 47
Zugriffe: 8741

Re: 17. Spieltag: FC 08 Homburg vs FK 03 Pirmasens 3:0

Macht der FKP das 1:0 wird es ein anderes Spiel. Kollege Singer aber jetzt mit zwei Wochen Sportheimverbot, das Ding muss er machen. Tapferer FKP, schöne Gelegenheiten, die nicht verwandelt wurden. Chancenauswertung seitens des FKP in der ersten halben Stunde mangelhaft, es kamen viele Bälle des FKP...
von Mannheimer Homburger
So 28. Mai 2017, 17:10
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017
Thema: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen
Antworten: 595
Zugriffe: 94672

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Ganz, ganz bitter für Euch, tut mir sehr leid, insbesondere wegen der guten Nachwuchsarbeit und weil im Gegensatz zum FCH Fußballsachverstand im Vorstand steckt. Hinsichtlich der finanziellen Aspekte und "Insolvenzverschleppungen" der Regionalliga rächt es sich jedenfalls, dass die Liga me...
von Mannheimer Homburger
Sa 21. Mai 2016, 16:25
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016
Thema: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4
Antworten: 77
Zugriffe: 10408

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Das war spannend bis zur letzten Sekunde!
von Mannheimer Homburger
Sa 23. Mai 2015, 15:52
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0
Antworten: 74
Zugriffe: 13860

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Awwer, Clayton, änner mol das Videozippelche do unne in Deine Beidräch, dut jedesmol weh ....
von Mannheimer Homburger
Sa 23. Mai 2015, 15:48
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0
Antworten: 74
Zugriffe: 13860

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Glückwunsch zur überragenden Rückrunde und zum Klassenverbleib.
von Mannheimer Homburger
So 15. Mär 2015, 21:58
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens 1 : 0
Antworten: 35
Zugriffe: 7069

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Punkt für den FKP wäre verdient gewesen, doch sehr ideenlose Homburger Offensivbemühungen auf desaströsem Untergrund. Wenigstens hat Kiefer mit Kilian noch den glücklichen Sieg eingewechselt. FKP 5er-Kette hat insgesamt geschickt agiert und die Homburger Offensivspieler gut vom Tor weggehalten, so d...
von Mannheimer Homburger
Mi 27. Aug 2014, 19:20
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015
Thema: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:1
Antworten: 38
Zugriffe: 4991

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Ned so depressiv, geht doch noch 70 Minuten ... ;)
von Mannheimer Homburger
Sa 17. Mai 2014, 17:22
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 33. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens 1:2
Antworten: 59
Zugriffe: 11677

Re: 33. Spieltag: TuS Mechtersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Glückwunsch nach Pirmasens! Was war das für ein Gemaule am Anfang der Runde in diesem Forum! :prost2:
von Mannheimer Homburger
Di 3. Sep 2013, 17:29
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen
Antworten: 43
Zugriffe: 5688

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Habt Ihr mit Haas gerade noch den richtigen Stürrmer für dieses Spiel verpflichtet. Gegen die Borussia macht der immer irgendwie ein Hörnchen ...
von Mannheimer Homburger
Sa 13. Apr 2013, 23:16
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs FCS U23
Antworten: 39
Zugriffe: 7342

Re: FKP vs FCS U23

Das Fußballgeschäft ist immer mehr ein "Closed Shop". Der Abstand der Regionalligen zur 3. Liga wird mangels Fernsehgeldausstattung in der 4. Liga immer größer. Die Viertligisten müssen sich mit einer Schar von II-Mannchaften auseinandersetzen, die praktisch finanziell und von der Kaderbre...
von Mannheimer Homburger
Do 7. Jun 2012, 15:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Warum ???????
Antworten: 25
Zugriffe: 4520

Re: Warum ???????

Das ist soweit korrekt, Runner, was Du sagst, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Aus Sicht des Vereins muss aber leider allein aus kaufmännischen Vorsichtsgründen damit gerechnet werden, dass ein Trainer die Vertraggslaufzeit aussitzen wird, vergleiche damals z.B. nur die Entlassung Wolfs ...
von Mannheimer Homburger
Do 7. Jun 2012, 13:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Warum ???????
Antworten: 25
Zugriffe: 4520

Re: Warum ???????

Kleiner Kalkulationsirrtum Deinerseits, Runner: Das Arbeitsentgelt wird bei einer vorzeitigen Trainerentlassung vollständig fällig. Der Verein verzichtet für die restliche Vertragslaufzeit auf die weiteren Dienste des Trainers. Arbeitsrechtlich gesprochen hat der Verein als Arbeitgeber damit die Unm...
von Mannheimer Homburger
Fr 1. Jun 2012, 18:24
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Dusek entlassen ?
Antworten: 165
Zugriffe: 19350

Re: Dusek entlassen ?

Hab mir erlaubt, meinen größeren Kommentar ins Amateurfussball Forum zu schreiben. Nur soviel: Ich kann das nicht nachvollziehen. Hat sich in der Person Dusek etwas offenbart, was bis dato unerkannt geblieben ist? Der FKP ist doch auf dem Weg zur Professionalisierung, Jugend und Unterbau auf dem ric...

Zur erweiterten Suche