Die Suche ergab 456 Treffer

von Parkbräuer
Mo 5. Feb 2024, 08:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400824

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Man kann der Vereinführung für den Coup von Jänicke nur größten Respekt zollen. Es wäre schön, wenn durch ihn nochmal eine Euphorie für die restlichen Spiele kommt. Platz zwei ist noch zu schaffen. Aufgehts :fahne1:
von Parkbräuer
Fr 26. Jan 2024, 22:44
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400824

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Mentis hat geschrieben:Stadtmeisterschaft gesichert, alle Spuele gewonnen. 32:1 Tore und im Endspiel 6:0 gegen Erlenbrunn.


Das hat heute Abend Spaß gemacht zuzuschauen. Glückwunsch. Weiter so :applaus:
von Parkbräuer
Mo 22. Jan 2024, 15:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400824

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Becker wird also Trainer in Bedesbach, Kreis Kusel.

Dann wünschen wir ihm viel Erfolg. Ich hoffe er bekommt einen denkwürdigen Abschied mit einem gelungenen Rahmenprogramm.
von Parkbräuer
Do 18. Jan 2024, 13:35
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400824

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

David Becker ist jetzt mit 32 Jahren in einem Alter, wo man entscheiden muss, wie es in Sachen Fußball weitergeht. Ich denke, nach elf Jahren beim FKP hat er auch nochmal den Wunsch nach Veränderung. Vielleicht ist auch ein Trainerposten denkbar. Als Lehrer hätte er bestimmt ein gutes Händchen, um ...
von Parkbräuer
Fr 12. Jan 2024, 21:34
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 1518
Zugriffe: 400824

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat. Letzter Platz in der Gruppe hinter Eppenbrunn und TSC. Peinlich sich so in der eigenen Stadt zu präsentieren. Trotzdem hat es sich gelohnt, schön ganz nah dran zu sein. Das Verhältnis und die Atmosphäre zu spüren. Das kann eine ganz ungemütliche Sai...
von Parkbräuer
Do 14. Dez 2023, 18:06
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 8266

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Der Name kursiert herum. Mal sehen ob wir vom selben sprechen :oleole:

Ich fände es gut, wenn es klappen sollte.
von Parkbräuer
Fr 8. Dez 2023, 10:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 8266

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Das Problem an diesem Verein ist mittlerweile, dass jeder Senf von innen und außen dazu geben möchte, obwohl er keine offizielle Funktion hat. Ob wieder einen Bombe platzt, ist mir ehrlich gesagt egal. Was aus dem Verein wurde, ist eine Schande.
von Parkbräuer
Mi 6. Dez 2023, 15:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 8266

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Du schießt hier sehr gegen unseren Trainer, lieber Backman. Sollte man sich gegen ihn entscheiden, wars das für mich mit dem Fkp.
von Parkbräuer
Mi 6. Dez 2023, 14:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: "Ihr seid untrainierbar"
Antworten: 105
Zugriffe: 8266

Re: "Ihr seid untrainierbar"

Alle mal die Kirche im Dorf halten.
Martin Gries ist ein guter Trainer. Wer soll es denn bitte machen? Das tut sich doch niemand mehr freiwillig an.
von Parkbräuer
Fr 10. Nov 2023, 23:25
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher
Antworten: 43
Zugriffe: 4326

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Ich hoffe man zieht endlich Konsequenzen.
Totales Versagen. Angefangen ganz oben bis hin zur sportlichen Verantwortung.
Das wars das auch mit Platz 2!!! :autsch:
von Parkbräuer
Mi 11. Okt 2023, 08:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens
Antworten: 31
Zugriffe: 5139

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Samstag also Spitzenspiel. Trier das Maß aller Dinge. Dennoch glaube ich an die Mannschaft. Es macht zurzeit Spaß den Jungs zuzuschauen. Ich hoffe der Nackenschlag vom Samstag ist verdaut. So ein Fehler von Deho darf nicht passieren, ich hoffe er lernt daraus. In Hermersberg hatte er auch öfters so ...
von Parkbräuer
Di 19. Sep 2023, 12:08
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4617

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Dann eben nochmal ein Kommentar. Wo ist das Problem, wenn ich den Leuten mitteile Tim Hecker fehlt aus privaten Gründen, Tim Hecker fehlt aufgrund eines Urlaubs, Tim Hecker fehlt aufgrund einer Krankheit oder Verletzung. Dann wissen wir alle Bescheid und es entstehen keine Missverständnisse oder Unk...
von Parkbräuer
Di 19. Sep 2023, 09:30
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4617

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Frechheit hin oder her. Das hat auch nichts mit anständigem Kerl zu tun, das glaube ich dir. Ich kenne ihn nicht näher. Ich gebe hier auch nicht allein Tim Hecker die Schuld. Mir würde aber als Sportler nicht einfallen, wenn ich auch noch eine Mannschaftsport ausübe, mehre Wochen wegzureisen. Jeder ...
von Parkbräuer
Di 19. Sep 2023, 06:15
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4617

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Dafür hab ich kein Verständnis. Da kann mir auch keiner kommen und sagen es ist mit dem Verein abgesprochen. Mittlerweile werden die Prioritäten anders gesetzt. Gefühlt ein Monat die Mannschaft und den Verein im Stich zu lassen, so nenne ich es mal, hat mit Vereinssport nichts zu tun. Abgesprochen h...
von Parkbräuer
Mo 18. Sep 2023, 15:23
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4617

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

Hecker war wieder privat verhindert. Schade , habe ihn immer gerne gestehen. Jetzt wo er eine Chance gehabt hätte , sich in die Mannschaft zu spielen , ist er nie da. Wohlmöglich dann wohl doch was Schlimmeres. Für einen Urlaub fehlt er schon zu lange. Da steckt man als Außenstehender natürlich nic...

Zur erweiterten Suche