Die Suche ergab 397 Treffer

von goldi
So 28. Okt 2018, 20:12
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 gegen Bad Kreuznach
Antworten: 7
Zugriffe: 6123

Re: U23 gegen Bad Kreuznach

Klare Steigerung gegenüber dem Alzeyspiel :ok:
von goldi
So 14. Okt 2018, 20:51
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 vs. RWO Alzey
Antworten: 9
Zugriffe: 6414

Re: U23 vs. RWO Alzey

:ok: :ok: :ok:
von goldi
Sa 13. Okt 2018, 11:07
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 vs. RWO Alzey
Antworten: 9
Zugriffe: 6414

Re: U23 vs. RWO Alzey

Verdiente Niederlage wie ich finde. Alzey hat sich als laufstarkes, kampfstarkes Team präsentiert. Insbesondere in der Zweikampfhärte klar besser, gerade dann auch mit dem unbedingten Willen wenn es Richtung FKP Tor ging. Unser Team zu langsam im Spielaufbau, vorne wird selten ein entscheidender Zwe...
von goldi
Mi 23. Mai 2018, 20:52
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 34
Zugriffe: 16213

Re: SV Herschberg vs. U23

FKPLer77 2.0 » 23.05.2018 14:09 Ich sehe es genauso, es ist auch ein Schlag ins Gesicht wenn man den Jungs auf dem Platz und auf der Bank signalisiert das sie sogar für Herschberg zu schlecht sind. Ich hoffe wir halten die Klasse, falls nicht tretet Fischer vielleicht von alleine ab, wäre wohl das b...
von goldi
Do 17. Mai 2018, 21:34
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 vs. Waldalgesheim
Antworten: 9
Zugriffe: 6196

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Spiel wurde kurzfristig abgesagt.
Die Mannschaft aus Algesheim stand mit ihrem Bus aufgrund eines Unfalls im Stau.
Spiel soll schon morgen nachgeholt werden.
von goldi
Sa 28. Apr 2018, 19:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Hauenstein vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

Re: Hauenstein vs. U23

Unentschieden in Hauenstein 1:1 :wus: Für Freunde des gepflegten und harmlosen Sommerfussball ein Höhepunkt. :lachschlapp: FKP spielerisch klar mit den besser Spielern, nur halt ohne Druck. Und die zahlreichen Zauberbälle funktionieren halt nicht jeden Tag. Davon gab es heute einige. :wus: SCH fand ...
von goldi
Di 17. Apr 2018, 21:19
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 20561

Re: Personalien für 2018/19

Helfrich :wus: :autsch: Özdelik :ballverliebt: :ballverliebt: :ballverliebt: super fuller, technisch stark, ballsicher und einen super vorm Tor Hecker: von der Spielanlage ähnelt er Singer, sau schnell, körperlich aktiv, bisher Landesliga ob er auch höher zurecht kommt? Was ich bisher von ihm und se...
von goldi
So 15. Apr 2018, 17:03
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FC Kandel vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Re: FC Kandel vs. U23

1:1 in Kandel
U23 erzielt den Ausgleich in der 90 min....
von goldi
Sa 14. Apr 2018, 10:25
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: FC Kandel vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Re: FC Kandel vs. U23

Es wäre so wichtig zu punkten :ballverliebt: Laut der RP aus der Vorderpfalz herrscht Unruhe beim FC Bienwald Kandel. Das Spiel unter der Woche musste wegen Personalmangel abgesagt werden. Heute sollen wohl einige Spieler wieder bereit sein. Am Donnerstag ist der erst 2017 nach der Fusion von Kandel...
von goldi
Sa 17. Feb 2018, 18:03
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Arminia LU - U23 FKP
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Re: Arminia LU - U23 FKP

O:O :ok: beim Tabellenführer :ok:
Brutal junge Truppe gegen den erfahrenen FC aus LU-Rheingönnheim.
Krob doch nicht im Kader. Kazyran und Mauro Martin von Beginn. Gize in der Kiste und Steigel auf der Bank.
von goldi
Do 15. Feb 2018, 08:50
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: Arminia LU - U23 FKP
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Arminia LU - U23 FKP

Erstes Pflichtspiel 2018 gleich gegen den Tabellenführer und Titelfavoriten. Trainer Mike Unfricht, der den zum FCK gewechselten Marco Laping ersetzt hat, spricht heute in der LU-Presse auch klar vom Aufstieg. Er hat zwar einige Verletzte, aber auch in der Winterpause den Kader noch breiter aufgeste...
von goldi
Mi 10. Jan 2018, 14:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: allgemein
Antworten: 86
Zugriffe: 49821

Re: allgemein

Fischer vor Vertragsverlängerung Heute ein größeres Interview mit P. Fischer in der PZ. Ein Rückblick auf die bisher absolvierten Spiele u.a. mit der Aussage, dass er mit der Spielweise der Mannschaft einverstanden war. Außer mit dem Spiel in Alzey. Er hebt die gute Zusammenarbeit zwischen den Train...
von goldi
Fr 1. Dez 2017, 08:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?
Antworten: 14
Zugriffe: 12198

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

:ok: Verlängerungen sind alle Klasse. Der Kader ist für nächste Runde schon grundsolide aufgestellt. :ballverliebt: Jonas Singer muss es jetzt probieren höherklassig zu spielen. Da habe ich absolut Verständnis. :ballverliebt: Sein Berater hat die Sache und den Ablauf heute in der RP klar geschildert...
von goldi
Sa 18. Nov 2017, 06:59
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: U23 vs. TuS Hohenecken
Antworten: 3
Zugriffe: 4024

Re: U23 vs. TuS Hohenecken

5:0 Klarer Heimsieg gegen die TuS :ballverliebt:
Bis auf wenige Ausnahmen eine konzentrierte Leistung gegen einen schwachen Gegner.
Mund abputzen und weiter arbeiten.

Zur erweiterten Suche