Die Suche ergab 379 Treffer

von goldi
Mo 16. Okt 2017, 17:08
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: Alzey vs U23
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Alzey vs U23

Von Anfang bis zur Niederlage ein gebrauchter Tag. Laut PZ kein Kleinbus für die Mannschaft da, Spieler kamen aufgrund von Staus auf der Anfahrt erst kurz vor Spielbeginn zum Spiel usw.. Direkt zwei Gegentore :ahh: Hier noch ein Bericht aus Sicht der Heimelf... https://www.fupa.net/berichte/sg-rwo-a...
von goldi
Fr 13. Okt 2017, 18:10
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: allgemein
Antworten: 69
Zugriffe: 10287

Re: allgemein

Marco Laping wird Trainer der U 19 des 1.FCK.

Ob er sein Amt als Trainer der Arminia aus Ludwigshafen weiter ausführt, war noch nicht zu erfahren.
Schau mer mal. Die Arminia hat eine tolle Truppe, aber ob die weiter so stabil spielen? Schau mer mal...
von goldi
Mo 9. Okt 2017, 21:04
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 gegen Kandel
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: U23 gegen Kandel

@FKPler77 Deine Interpretation.......zum Trainer und den Spielern. Der Verein kann froh sein einen solchen Trainer zu haben. Ich seh das anders. Das ist eine Ausbildungsmannschaft, mit Spielern die auf verschiedenen Positionen und in verschiedenen taktischen Varianten geschult werden sollten. Das wi...
von goldi
So 8. Okt 2017, 18:55
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 gegen Kandel
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: U23 gegen Kandel

1:1 gerechtes Unentschieden. Tor durch Kevin Rose. Leider belohnt sich die Elf nicht für ihren Aufwand. Ist eigentlich eine Fortsetzung der letzten Wochen. In der Tabelle ist alles eng beisammen. Die verlorenen Punkte gegen Winnweiler und Rüssingen sind halt ganz bitter. Aber wie schon oft geschrieb...
von goldi
Mi 27. Sep 2017, 19:27
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. ASV Winnweiler
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: U23 vs. ASV Winnweiler

Die Ergebnisse entsprechen wohl nicht den hohen Erwartungen einiger hier. Klar, die Spielentwicklungen gegen Rüssingen und Winnweiler sind wirklich nicht toll. ch hatte die Schwierigkeiten erwartet. Das ist halt anderer Fußball als die Jungs gewöhnt sind. Da gehts mehr zur Sache, ist halt auch eine ...
von goldi
Di 12. Sep 2017, 18:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 91
Zugriffe: 7864

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Von den genannten könnte ich mir nur den Seb vorstellen. Aber ob der sich das antut. Wenn man mal in die Foren schaut, da geht der Punk ab. Genau wie in der Mannschaft oder im gesamten Verein. Ich denke aus dem aktuellen Bereich der Verantwortlichen passiert da nix, es spielten beim FKP ja aber auch...
von goldi
So 27. Aug 2017, 11:07
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SG Rieschweiler vs U23
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: SG Rieschweiler vs U23

0:0 gerechte Punkteteilung. Rieschweiler verkörpert mit ihrem robusten Spiel eigentlich das, was unsere Jungs nicht so haben könne. Aber gut dagegen gehalten, leider in der ersten Hälfte verpasst in Führung zu gehen. Bis auf die unnötige Niederlage in Rüssingen alles im Lot. Und Rüssingen hat gester...
von goldi
Do 24. Aug 2017, 18:36
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 gegen Arm. Ludwigshafen
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: U23 gegen Arm. Ludwigshafen

Sehr gut :ok: Punkt geholt nach dem Auf und Ab im Spiel. Wobei die Arminia nicht wirklich auf dem Platz war, zumindest einige der Leistungsträger. Das kann und soll auch die Leistung der Jungs und des Trainerteams nicht schmälern. Hier galt nach der brutalen Niederlage in Rüssingen: "Man kann h...
von goldi
Fr 18. Aug 2017, 08:33
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: LU SC vs U23
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: LU SC vs U23

Jeder Punkt ist wichtig für das extrem junge Team. Fußballerisch wird den Jungs so leicht keiner was vormachen können. Die mannschaftliche Geschlossneheit, Etatblierung von Führungsspielern die das Heft des Handelns, gerade in engen Spielen ind die Hand nehmen. Hier sehe ich die größten Hürden. Das ...
von goldi
Mo 14. Aug 2017, 05:28
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs FC Speyer
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: U23 vs FC Speyer

Urlaub :ok:
von goldi
So 23. Apr 2017, 17:28
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs Schott MZ
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: U23 vs Schott MZ

Kannst du etwas auf das Spiel eingehen.....konnte nicht da sein, maloche :D
von goldi
Do 13. Apr 2017, 07:08
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. FSV Salmrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Re: U23 vs. FSV Salmrohr

http://epaper.pirmasenser-zeitung.de/EPaperPZ/PHP-Files/archivedpages.php# Salmrohr war wirklich die aktivere Mannschaft. Trainer Fischer hat mit seiner Aussage, dass der Sieg glücklich war, absolut recht. Ich hatte nicht mehr geglaubt, dass die Mannschaft nach dem 1:2 noch das Spiel drehen kann. Zu...
von goldi
Sa 8. Apr 2017, 19:33
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: FV Diefflen vs. U23
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: FV Diefflen vs. U23

4:0 deutliche Niederlage im Saarland.
3 x Poß, Spiel zur Pause quasi entschieden.
von goldi
Sa 18. Mär 2017, 18:14
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: karbach vs. u23
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: karbach vs. u23

1:1 Krob 44 min
1:2 Krob 47 min
2:2 Avcji Eigentor 62 min

71 min Gelb-rot gegen Karbach

:applaus: :fkpwapp:

Zur erweiterten Suche