Die Suche ergab 394 Treffer

von goldi
Mi 23. Mai 2018, 20:52
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 34
Zugriffe: 1566

Re: SV Herschberg vs. U23

FKPLer77 2.0 » 23.05.2018 14:09 Ich sehe es genauso, es ist auch ein Schlag ins Gesicht wenn man den Jungs auf dem Platz und auf der Bank signalisiert das sie sogar für Herschberg zu schlecht sind. Ich hoffe wir halten die Klasse, falls nicht tretet Fischer vielleicht von alleine ab, wäre wohl das b...
von goldi
Do 17. Mai 2018, 21:34
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Waldalgesheim
Antworten: 9
Zugriffe: 683

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Spiel wurde kurzfristig abgesagt.
Die Mannschaft aus Algesheim stand mit ihrem Bus aufgrund eines Unfalls im Stau.
Spiel soll schon morgen nachgeholt werden.
von goldi
Sa 28. Apr 2018, 19:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Hauenstein vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: Hauenstein vs. U23

Unentschieden in Hauenstein 1:1 :wus: Für Freunde des gepflegten und harmlosen Sommerfussball ein Höhepunkt. :lachschlapp: FKP spielerisch klar mit den besser Spielern, nur halt ohne Druck. Und die zahlreichen Zauberbälle funktionieren halt nicht jeden Tag. Davon gab es heute einige. :wus: SCH fand ...
von goldi
Di 17. Apr 2018, 21:19
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Personalien für 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 4143

Re: Personalien für 2018/19

Helfrich :wus: :autsch: Özdelik :ballverliebt: :ballverliebt: :ballverliebt: super fuller, technisch stark, ballsicher und einen super vorm Tor Hecker: von der Spielanlage ähnelt er Singer, sau schnell, körperlich aktiv, bisher Landesliga ob er auch höher zurecht kommt? Was ich bisher von ihm und se...
von goldi
So 15. Apr 2018, 17:03
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FC Kandel vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Re: FC Kandel vs. U23

1:1 in Kandel
U23 erzielt den Ausgleich in der 90 min....
von goldi
Sa 14. Apr 2018, 10:25
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FC Kandel vs. U23
Antworten: 4
Zugriffe: 570

Re: FC Kandel vs. U23

Es wäre so wichtig zu punkten :ballverliebt: Laut der RP aus der Vorderpfalz herrscht Unruhe beim FC Bienwald Kandel. Das Spiel unter der Woche musste wegen Personalmangel abgesagt werden. Heute sollen wohl einige Spieler wieder bereit sein. Am Donnerstag ist der erst 2017 nach der Fusion von Kandel...
von goldi
Sa 17. Feb 2018, 18:03
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Arminia LU - U23 FKP
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Re: Arminia LU - U23 FKP

O:O :ok: beim Tabellenführer :ok:
Brutal junge Truppe gegen den erfahrenen FC aus LU-Rheingönnheim.
Krob doch nicht im Kader. Kazyran und Mauro Martin von Beginn. Gize in der Kiste und Steigel auf der Bank.
von goldi
Do 15. Feb 2018, 08:50
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Arminia LU - U23 FKP
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Arminia LU - U23 FKP

Erstes Pflichtspiel 2018 gleich gegen den Tabellenführer und Titelfavoriten. Trainer Mike Unfricht, der den zum FCK gewechselten Marco Laping ersetzt hat, spricht heute in der LU-Presse auch klar vom Aufstieg. Er hat zwar einige Verletzte, aber auch in der Winterpause den Kader noch breiter aufgeste...
von goldi
Mi 10. Jan 2018, 14:31
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: allgemein
Antworten: 86
Zugriffe: 15722

Re: allgemein

Fischer vor Vertragsverlängerung Heute ein größeres Interview mit P. Fischer in der PZ. Ein Rückblick auf die bisher absolvierten Spiele u.a. mit der Aussage, dass er mit der Spielweise der Mannschaft einverstanden war. Außer mit dem Spiel in Alzey. Er hebt die gute Zusammenarbeit zwischen den Train...
von goldi
Fr 1. Dez 2017, 08:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?
Antworten: 14
Zugriffe: 1949

Re: Vorzeitige Vertragsverlängerungen und ein Abgang?

:ok: Verlängerungen sind alle Klasse. Der Kader ist für nächste Runde schon grundsolide aufgestellt. :ballverliebt: Jonas Singer muss es jetzt probieren höherklassig zu spielen. Da habe ich absolut Verständnis. :ballverliebt: Sein Berater hat die Sache und den Ablauf heute in der RP klar geschildert...
von goldi
Sa 18. Nov 2017, 06:59
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. TuS Hohenecken
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: U23 vs. TuS Hohenecken

5:0 Klarer Heimsieg gegen die TuS :ballverliebt:
Bis auf wenige Ausnahmen eine konzentrierte Leistung gegen einen schwachen Gegner.
Mund abputzen und weiter arbeiten.
von goldi
So 12. Nov 2017, 10:41
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Waldalgesheim - U 23
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Waldalgesheim - U 23

Abgesagt :ahh:
von goldi
Do 26. Okt 2017, 19:51
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FKP U23 - Hauenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Re: FKP U23 - Hauenstein

Dann nutz mal deinen Sachverstand und deine Verbindungen und klär das mit den Verantwortlichen.

Und zu deinem Bashing, bereits letztes Saison, gegen einzelne Spieler....no go!!
Aber wie immer bei solchen Sachen eine Frage der persönlichen Betrachtung.
von goldi
So 22. Okt 2017, 19:46
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: FKP U23 - Hauenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Re: FKP U23 - Hauenstein

Ok ich habe es kapiert. Ich nenne die Seite jetzt in FKP-FKPler77-Forum um. Und werde mich deinen Regeln und Meinungen unterwerfen. Ich war da und habe mir das Spiel angesehen. War echt enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Positiv nur Gize, Peters und mit abstrichen durch seinen Einsatz Eichh...

Zur erweiterten Suche