Die Suche ergab 2303 Treffer

von hotic
Di 22. Mai 2018, 22:23
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 18
Zugriffe: 275

Re: SV Herschberg vs. U23

Wie kann man unseren besten Offensive Spieler da einsetzen, wenn man weiß das noch 2 extrem wichtige Spiele kommen.
Wahnsinn, wer hat sowas zu verantworten :wus:
von hotic
Di 22. Mai 2018, 21:40
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 18
Zugriffe: 275

Re: SV Herschberg vs. U23

Trotz des Sieges können wir es aus eigener Kraft nicht schaffen. Wenn Kandel und Rieschweiler gewinnen ,wird es nicht reichen.
von hotic
Di 22. Mai 2018, 18:17
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 18
Zugriffe: 275

Re: SV Herschberg vs. U23

Sollte er nicht spielberechtigt sein , wird das nicht für die Oberliga Mannschaft Konsequenzen haben , sondern für die Verbandsliga Mannschaft.
Dann wird das Spiel als verloren gewertet
von hotic
Di 22. Mai 2018, 16:05
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 18
Zugriffe: 275

Re: SV Herschberg vs. U23

Die Schutzfrist gem. Nummer 2 gilt nicht für Spieler, die zum Beginn des Spieljahres am 1.7. das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Spieler und Spielerinnen, die zum Beginn des Spieljahres am 1.7. das 21. Lebensjahr (Männer) sowie 19. Lebensjahr (Frauen) vollendet haben und die am viertletzt...
von hotic
Di 22. Mai 2018, 15:53
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 18
Zugriffe: 275

Re: SV Herschberg vs. U23

Ich muss Export zustimmen.
Irgend was gibt oder gab es mal , das ältere Spieler von oben in den letzen spielen , unten nicht mehr eingesetzt werden dürfen.
von hotic
Di 22. Mai 2018, 14:57
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: SV Herschberg vs. U23
Antworten: 18
Zugriffe: 275

Re: SV Herschberg vs. U23

Ein Spieler, der an einem Sonntag in der 1. Mannschaft spielt, ist für die folgenden fünf Tage Spieler der 1. Mannschaft und darf in diesem Zeitraum nicht mehr in der 2., 3. oder 4. Mannschaft spielen. Erst nach dieser Schutzfrist kann er wieder zum Spieler der unteren Mannschaft werden. Andersrum k...
von hotic
Mo 21. Mai 2018, 16:26
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Villingen verliert Endspiel gegen den Verbandsligisten Linx

Was ich gesehen habe ,macht mir keine Angst.
Die sollten auf jeden Fall schlagbar sein.

Den Hessen Vertreter kann ich nicht einschätzen
von hotic
Mo 21. Mai 2018, 15:34
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Villingen kann man zur Zeit gerade in der ARD live sehen
Pokal Endspiel
von hotic
So 20. Mai 2018, 14:23
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 28
Zugriffe: 1453

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Es kann ja hier jeder seien Meinung haben , sonst wäre es ja auch langweilig. Es ist ja nicht so das dass Imbiss 1000 Artikel hat ,Bier ,Cola , 2 Würste und Frikadellen und Weck. Frage , Warum erlebt man sowas nicht auf Auswärtsspielen ? Warum klappt das 70 Meter entfernt auf der Haupttribüne hervor...
von hotic
So 20. Mai 2018, 01:47
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 80
Zugriffe: 5721

Re: Regionalliga ?

Alzenau wäre sicher interessanter für uns.
Nicht so weit , Wiedersehen mit unserem ex Stürmer.
Eine Multikulti Truppe
von hotic
Sa 19. Mai 2018, 16:02
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: U23 vs. Waldalgesheim
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Ich hätte diese Saison auch etwas mehr erwartet. Meiner Meinung hat es aber besonders im Sturm gefehlt. Rose hat leider den nächsten Schritt nach vorne nicht gemacht und neben ihm war dann nicht mehr viel Qualität Es standen aber Spieler wie Gize, Eitel ,Valentini ,Drews,Martin,Rose,Schubert,Rebmann...
von hotic
Fr 18. Mai 2018, 17:01
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 62
Zugriffe: 9798

Re: SPONSOREN IDEEN???

Erfreuliche Meldung, wenn es auch nicht besonders viel sein wird. Aber jeder Euro zählt.
Ein Unternehmen von Ralf Barlog,der mit einer seiner Firmen auch Hauptsponsor vom Handball Oberliga Club 64 Zweibrücken ist.
Würde Barlog ernst machen ,wäre die RL für den FKP Finanziell kein Problem
von hotic
Fr 18. Mai 2018, 10:50
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss. A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung. Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rech...
von hotic
Do 17. Mai 2018, 18:05
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Helfer für Relegationsspiele gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss. A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung. Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rechn...
von hotic
Mo 14. Mai 2018, 19:29
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Gastronomie/Imbiss im Stadion
Antworten: 28
Zugriffe: 1453

Re: Gastronomie/Imbiss im Stadion

Bulldog hat geschrieben:O.k. hotic, ich nehme zur Kenntnis, dass Bier, Würste und Frikadellen zu deiner Grundversorgung gehören. ;)

Da kann ich nur sagen, nicht schlecht Herr Specht. :D


:ok: Grundversorgung auf dem Fußballplatz :ok:

Zur erweiterten Suche