Die Suche ergab 3190 Treffer

von hotic
Di 15. Okt 2019, 13:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Richtig ist, es war auch auf Baum gemünzt, aber nicht nur. In Zeiten einer sportlichen Krise, wird halt auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Hier geht es doch längst nur noch darum das Geld von Framas nicht zu verlieren. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Aber ein Sponsor will, so wie wir...
von hotic
Di 15. Okt 2019, 08:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Das jeder ,ist doch ganz klar auf Baum bezogen.Lese dir das Teil noch mal genau durch. Baum wird etwas Honig um den Mund geschmiert aber am Ende ist er der Schuldige. Wenn sich Herr Schaufler ernsthaft hinterfragt hätte , wäre er schon längst zurück getreten. Hier geht es doch längst nur noch darum ...
von hotic
Mo 14. Okt 2019, 21:52
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

So nun ist sie da , die Stellungnahme. Ich habe gehofft das man alles versucht auszuräumen. Das man Fehler eingesteht. Das sich ein Herr Schaufler äußerst , das es halt keine einfache Zeit ist und er sich für seine Aussagen entschuldigt. Das man vor dem schweren und wichtigen Spiel gegen Frankfurt z...
von hotic
Mo 14. Okt 2019, 16:56
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 132
Zugriffe: 15443

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Hallo zusammen, eigentlich halte ich mich hier im Forum zurück, aber hier gehen einige Äu0erungen weit an der Wahrheit vorbei. Fakt: Der Vorstand und der Aufsichtsrat haben sich vor einiger Zeit in einer Sitzung bei Peter Tretter und Attila Baum über die sportliche Situation informiert. Hier wurde ...
von hotic
Mo 14. Okt 2019, 16:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Wie anders kann es sein, dass bei der Sitzung zum Thema Trainer und sportliche Talfahrt Herr Baum überhaupt nicht anwesend war und erst nach der getroffenen Entscheidung dazu geholt wurde. @hotic, Deine Angaben sind richtig. Nach meinen Informationen, gab es mindestens zwei Sitzungen. Der sportlich...
von hotic
Mo 14. Okt 2019, 11:15
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 15671

Re: Trainer die 2.

Es kann natürlich sein das es vom Vorstand noch überhaupt niemand mitbekommen hat , oder mitbekommen will. Oder rauchen da seit Tagen die Köpfe , wie man aus der scheisse am besten wieder rauskommt. Oder man denkt sich ,es interessiert ja in der Öffentlichkeit sowieso niemanden . Es kann aber natürl...
von hotic
So 13. Okt 2019, 18:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Bulldog hat geschrieben:Einmal FKPler immer FKPler. :D


:ok:
von hotic
So 13. Okt 2019, 18:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Neuer FKP Fan ?
Oder woher kommt das plötzliche Interesse? :wus:
von hotic
So 13. Okt 2019, 16:48
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: 11. Spieltag: FC Basara Mainz vs. U23
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: 11. Spieltag: FC Basara Mainz vs. U23

Super 2:1 gewonnen
2. Tor durch Ludy :applaus:
von hotic
So 13. Okt 2019, 16:14
Forum: Verbandsliga Südwest 2019/2020 (U23)
Thema: 11. Spieltag: FC Basara Mainz vs. U23
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: 11. Spieltag: FC Basara Mainz vs. U23

Schön das Arne Neufang wieder auf dem Platz steht , und gleich das 0:1 macht :fahne1:
von hotic
So 13. Okt 2019, 12:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Offiziell waren es 522
Bei uns sind es zur Zeit aber leider auch nicht mehr.
von hotic
So 13. Okt 2019, 11:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

FKPler80 hat geschrieben:Was ist denn so alles bekannt?


Das müsstest du doch am besten wissen.
von hotic
Sa 12. Okt 2019, 19:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Natürlich war der Sieg Pflicht, weil du ansonsten den Laden hättest können bereits nach dem 13. Spieltag zusperren und Ende Mai wieder aufschließen. :ballverliebt: Der Sieg war für uns wichtig und es ist auch mal Zeit geworden. Aber so abwertende Äußerungen wie, es war ja "nur" ein Pflich...
von hotic
Sa 12. Okt 2019, 19:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Koblenz hat absolut kein RL Niveau, wenn du gegen die ,als Abstiegs Konkurrent nicht gewinnst , hast du in der RL eigentlich auch nichts zu suchen.

Aber man sollte noch erwähnen das wir Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben . :fahne1: :fahne1: :fahne1:
von hotic
Sa 12. Okt 2019, 16:01
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP
Antworten: 56
Zugriffe: 9669

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

:applaus: :fahne1: Gratulation an die Mannschaft zum ersten Erfolgserlebnis. Auch wenn es eigentlich nur ein Pflichtsieg war. Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung und es gibt keine Probleme mehr. Jetzt können sich auch wieder die melden von denen man in den letzten Tag nichts gehört hat. Auf gehts

Zur erweiterten Suche