Die Suche ergab 2752 Treffer

von hotic
So 24. Mär 2019, 22:10
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Grieß mit Schädel Hirn Trauma
Ach du scheisse
Gute Besserung
von hotic
So 24. Mär 2019, 22:02
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: Fußgönheim vs. U23
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Fußgönheim vs. U23

Fischer ,Tretter und Anton Schlick saßen auf der Bank , wegen Personalmangel. :fahne1:
von hotic
Sa 23. Mär 2019, 21:55
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Danke für die Zusammenfassung
von hotic
Sa 23. Mär 2019, 18:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Ich weiß nicht , das sind doch alles nur Phrasen. Hätten wir normal gespielt und die Hessen 2 Wochen Pause gehabt, hätte es geheißen die wären ausgeruht . Wie sagt man immer , die Wahrheit liegt auf dem Platz . Wenn man sich 4 Tore einschenken lässt , von einem Gegner der in 12 Heimspielrn erst 8 ma...
von hotic
Sa 23. Mär 2019, 15:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Diese Debakel an Geld festzumachen,finde ich ziemlich billig. Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe , ging der Blutdruck wieder nach oben. Rasenpflege fürs Länderspiel, das hat die Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei hervorragend hinbekommen :applaus: Als ich den Artikel über das heutige...
von hotic
Fr 22. Mär 2019, 23:52
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Bohnert kam heute keine Minute zum Einsatz. Und wir bräuchten ihn :abgelehnt:
von hotic
Fr 22. Mär 2019, 17:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 366
Zugriffe: 49787

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Kevin Büchler vor Wechsel zum FKP. Wäre toll wenn es klappt . Sehe den Jungen gerne spielen . Er müsste dann halt auch voll hinter der Sachen stehen . Körperlich wird es schwer für ganz oben. Ich denke das er für die Verbandsliga vorgesehen ist und dann vielleicht sogar den Sprung nach oben schafft.
von hotic
Fr 22. Mär 2019, 15:45
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Der Schiedsrichter hat es halt so gesehen. Ist halt mal nicht anderes. Hätte er nicht gespuckt ,egal wo hin . Wäre er nicht gesperrt. Diese Spuckerei ist genau so eine Unsitte wie diese ewige Schauspielerei . Viel benehmen sich auf dem Platz mittlerweile wie Mädchen. Im TV machen sie es vor , und in...
von hotic
Fr 22. Mär 2019, 13:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Grünnagel und Bürger mussten gestern das Training abbrechen. Schubert fehlt sicher. Osee lächerlicherweise gesperrt. Bohnert Länderspiel. Grimm und Freyer dabei. Baizidi und Valentini dabei. Auch Müller wohl mit nach Stadtallendorf. Lächerlich finde ich die Sperre eigentlich nicht. Wenn man rot bek...
von hotic
Do 21. Mär 2019, 19:41
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Natürlich wird das kein Selbstläufer, aber die haben die wenigesten Tore geschossen,die meisten Gegentore bekommen, zu Hause erst ein mal gewonnen . Das war am 1. Spieltag Wollen wir die Klasse halten, sollte unser Anspruch sein dort zu gewinnen. Man muss die jetzt nicht so stark reden. Jeder der be...
von hotic
Mi 20. Mär 2019, 16:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 3700

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Nachdem heute die Meisterschaft endgültig entschieden ist , werden nicht sehr viele Saarländer , Dienstag abends den Weg in die Pfalz finden. Egal ob 19 oder 19 Uhr 30
von hotic
Mo 18. Mär 2019, 16:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Auswärts in Stadtallendorf
Antworten: 59
Zugriffe: 2751

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Ist ja eigentlich egal. Er wird gesperrt.
Warum muss der auch die n der 2.Mannschaft spielen.
Stellt euch vor, Osee oder Krob hätten sich noch verletzt
von hotic
So 17. Mär 2019, 18:44
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 577

Re: U23 vs. Marienborn

Wenn ich das so lese , könnte ich meinen die die da auf dem Platz stehen würden sich kurz vor dem Spiel zum ersten mal sehen. Die kennen sich doch alle , die Trainieren doch sogar meistens zusammen. 90 % der Spieler die heute auf dem Platz standen , gehören doch zum erweiterten RL Kader. Da fehlt ei...
von hotic
So 17. Mär 2019, 17:30
Forum: Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)
Thema: U23 vs. Marienborn
Antworten: 20
Zugriffe: 577

Re: U23 vs. Marienborn

Heute hat eine gemischte Regionalliga und Oberliga Truppe gespielt. Und trotzdem reicht es nicht einen Verbandsligisten zu Hause zu schlagen. Irgendwas läuft da gewaltig falsch. Mit so einer Aufstellung musst du heute 2 oder 3:0 gewinnen Meine Bedenken mit der Trainer Besetzung nächste Saison werden...

Zur erweiterten Suche