Die Suche ergab 2259 Treffer

von hotic
Do 26. Apr 2018, 13:30
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

Habe mal versucht mich schlau zu machen. Wir bezahlen keine Miete für die Nutzung des Stadions und der Nebenplätze. Wir bezahlen nur Miete für die genutzten Räume . Der Verein beteiligt sich mit einem kleinen Teil der Zuschauer Einnahmen an der Unterhalt. Da kann man dann keine großen Forderungen s...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 17:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

Unterhaltung ist keine Miete. Ist ja aber auch egal. Ich wollte nur damit sagen, das wenn man einen recht hohen Betrag an Miete zahlen würde , man auch erwarten könnte auf einem guten Platz zu spielen. Das ist schon ein Vorteil gegenüber kleineren Vereinen , die sich um ihr eigenes Gelände und Platz...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 16:43
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

Habe mal versucht mich schlau zu machen. Wir bezahlen keine Miete für die Nutzung des Stadions und der Nebenplätze. Wir bezahlen nur Miete für die genutzten Räume . Der Verein beteiligt sich mit einem kleinen Teil der Zuschauer Einnahmen an der Unterhalt. Da kann man dann keine großen Forderungen st...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 14:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

Der Hausmeister wird sich sicher nicht um den Plätze kümmern.
Der Verein hat keinen Platzwart ,der sich um den Rasen kümmert.
Die Stadt wird ab und zu einem zum mähen schicken.

Dann ist der Zustand auch wenig verwunderlich :autsch:
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 14:14
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

Wir werden mit Sicherheit keine Unsumme an Miete zahlen. Das können wir ja auch nicht bezahlen. In KL ist die Stadt ja eigentlich vom Verein abhängig und braucht ihn. Sonst würden bei der Stadt ganz die Lichter ausgehen Wo anders sind es halt Prestigeobjekte und Wähler Gewinnung die mit Steuergelder...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 13:50
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

In Deutschland wird eigentlich fast jeder Verein mit Steuergeldern unterstützt. In Dortmund wurde ein Gelände der Stadt zum Bau der Nachwuchs Zentrums geschenkt Den Bayern wurde beim Stadion Bau , die komplette Infrastruktur in Höhe von 200 Millionen von Stadt und Land bezahlt. In KL wurde die Stadi...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 13:18
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Stadion Rasen
Antworten: 31
Zugriffe: 670

Re: Stadion Rasen

Bezahlen wir überhaupt was für die Nutzung des Stadions und der 2 anderen Plätze. ? Wenn ja wie viel. Bezahlen der SV Gersbach oder der MTV auch Miete , wenn sie die Plätze nutzen ? Oder bezahlen wir nur Miete für die angemieteten Räume im Stadions ? Sollten wir eine angemessene Miete bezahlen,ist e...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 13:12
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3205

Re: Regionalliga ?

Anruf in der Geschäftsstelle vom 1.FC Kaiserslautern Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 2.Bundesliga. Antwort der Geschäftsstelle: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 2.Bundesliga sondern nur noch 3. Liga. Am nächsten Tag, gleicher Anrufer, gleiche Frage: Guten...
von hotic
Mi 25. Apr 2018, 09:21
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Regionalliga ?
Antworten: 61
Zugriffe: 3205

Re: Regionalliga ?

KL ist ja kein Einzelfall . Da wo Leute am Werk sind ,die keine Ahnung haben gehts steil bergab. 1860 , Aachen,Essen und und und. Auch wir hier müssten da ja schon mitmachen. Wenn ich an das top Spiel in der Landesliga gegen Bruchweiler denke. Ein Verein steigt und fällt mit den Personen die das sag...
von hotic
Di 24. Apr 2018, 11:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 151
Zugriffe: 16599

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Zukunft der Nachwuchs Arbeit. Der FKP wird schon lange für seine hervorragende Nachwuchs Arbeit gelobt . Und das vollkommen zurecht. Aber man muss aufpassen das man den Anschluss nicht verliert. So schlecht wie diese Saison stand die Jugend schon lange nicht mehr . B Jugend hat den Aufstieg wieder v...
von hotic
Mo 23. Apr 2018, 17:35
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_
Antworten: 17
Zugriffe: 634

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Ich denke Platz 2 ist sicher. Daran würde auch eine Niederlage am Freitag nix ändern.
In KL wird man andere Probleme haben als die 2. in die RL zu schicken

1:1 vor 865 Zuschauern
von hotic
Mo 23. Apr 2018, 16:42
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2299

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

FCK Fan :lachschlapp: Ich habe hier mit niemanden krieg , brauche daher auch mit niemanden Frieden zu machen. Mit Foren Trollen trinke ich kein Bier. Wenn es dir nicht passt was ich hier erfinde :wirr: Dann wende dich an die Friseure im Verein die solche Infos weitergeben. Das war jetzt das letzte m...
von hotic
Mo 23. Apr 2018, 15:00
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2299

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Engel hat geschrieben:Und du am besten mit :P


Ich wusste das jetzt auch wieder Engel aus der Versenkung auftaucht :applaus: :dergroesste:
von hotic
Mo 23. Apr 2018, 14:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2299

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Über so Leute wie dich , die hier nur über andere stänkern und sich in den vergangenen Monaten nicht für das Forum interessiert haben , habe ich nur noch ein müdes Lächeln und tiefes Mitleid.
Junge gehe doch einfach wieder dahin wo du die letzten Monate auch warst.
von hotic
Mo 23. Apr 2018, 14:30
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3
Antworten: 41
Zugriffe: 2299

Re: 33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Jeder kann sich ja jetzt seine eigene Meinung über erfundene Storys und manche Sache hier im Forum bilden .

Zur erweiterten Suche