Die Suche ergab 2569 Treffer

von hotic
Mi 26. Sep 2018, 16:53
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

Stimmt natürlich alles . Aber das ist den Entscheidern egal. Die Polizei legt absichtlich manche Spiele so , das extra wenig Gästefans kommen können. Das Schreiben Sie auch noch öffentlich in den Medien . In der RL West und Ost wurden sogar schon Spiele für unter der Woche 14 Uhr angesetzt. Das bei ...
von hotic
Di 25. Sep 2018, 14:11
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

Wird eine scheiss Woche für Mannheim.
3 Punkte Abzug ,25000 Strafe und am Freitag eine Niederlage
von hotic
Di 25. Sep 2018, 13:36
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: SPONSOREN IDEEN???
Antworten: 123
Zugriffe: 16963

Re: SPONSOREN IDEEN???

Da REWE Mehrheits Eigentümer ist , wird der neue Vorstands Chef mit Sicherheit von REWE gestellt.
von hotic
Di 25. Sep 2018, 11:28
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Namensrechte Stadion
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Namensrechte Stadion

SOLL
Der FKP wird da kaum Geld bekommen, da er ja nur kostenloser Nutzer ist.
Vielleicht setzt die Stadt das Geld ein um das Stadion und den Platz in Schuss zu halten.
Was auch dringend erforderlich wäre , wenn ich mir die Sitze so anschaue
von hotic
Mo 24. Sep 2018, 17:57
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 222
Zugriffe: 25897

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Danke für deine Einblicke. Es ist doch schon sehr witzig, das Elversbeg, Saarbrücken und der FCK jeden Jugendspieler hier abgrast aber seit Jahren ihren sportlichen Zielen in den aktiven Mannschaften verfehlt. Die FKP Jugend sportlich C Jugend abstiegskampf, b Jugend nur Verbandsliga und jetzt auch...
von hotic
So 23. Sep 2018, 19:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 222
Zugriffe: 25897

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Unsere A Jugend verliert 6:0 gegen Ludwigshafen.
Ludwigshafen ist bei weitem keine top Mannschaft der Liga.
Das alles gibt mir sehr zu denken.
von hotic
So 23. Sep 2018, 19:01
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

Ich gehe mit der Einstellung eines Pokal Spiels gegen einen Klassenhöheren Verein ins Stadion. Wenn ich höre, wir sind Chancenlos und müssen die Punkte gegen andere Gegner holen , dann bräuchten wir gar nicht anzutreten und machen ein Freundschaftsspiel. Hier gibt es genau so 3 Punkte zu vergeben wi...
von hotic
So 23. Sep 2018, 10:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1885

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Ja so ist er halt war nicht dort und hat keine eigene Meinung und weis doch das wir schlecht waren :autsch: Fussballfachmann halt.Hauptsache mal was negatives hier reingestellt.Ich war selbst nicht dort also halt ich meine Klappe weil ich das Spiel nicht gesehen hab. Wo habe ich geschrieben das wir...
von hotic
So 23. Sep 2018, 10:06
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1885

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Kann natürlich sein. Er hat halt nur gesagt , das er mehr von dieser Mannschaft erwarte hätte . Von den Namen her , sind die top aufgestellt. Aber große Namen heißt ja nicht gleich große Leistung. Am Freitag spielen wir gegen die beste Abwehr der Liga , da kann ich nur hoffen das wir hinten irgendwi...
von hotic
So 23. Sep 2018, 08:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1885

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0

Ich war nicht dort und kann mir dazu also keine eigene Meinung bilden. Habe gestern mit einem Kollegen gesprochen der dort war. Wir standen wieder total Defensiv,und hofften das hinten nix anbrennt. Kläs dann mit einem Fehler der zum Tor führte. Nach vorne ging fast nix , viele Abspielfehler . Die e...
von hotic
Sa 22. Sep 2018, 13:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens 1:0
Antworten: 37
Zugriffe: 1885

Re: 10. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK Pirmasens _:_

Aufstellung sieht nach Mauer Taktik mit 5 er Kette aus .Oder 3 sechser , oder Grünnagel muss Offensiv spielen.
von hotic
Sa 22. Sep 2018, 08:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..
Antworten: 222
Zugriffe: 25897

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Passt zum Bild das der FKP zur Zeit in der Jugend abgibt.
von hotic
Mi 19. Sep 2018, 18:47
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 26
Zugriffe: 1273

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Steil und Grünnagel auf der Bank.
von hotic
Mi 19. Sep 2018, 16:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP
Antworten: 26
Zugriffe: 1273

Re: Pokal 4. Runde: SV Viktoria Herxheim - FKP

Ein Sieg ist einfach Pflicht, da gibt es keine Ausreden.
Damit es zum Spiel gegen KL kommt , müssen die erstmal die hohe Hürde Idar überwinden :ok:

Zur erweiterten Suche