Die Suche ergab 923 Treffer

von Die Besten im Südwesten
Mo 7. Okt 2019, 13:07
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 4413

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Talla70 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Heute mal klare Worte in der Reinpflalz von Attila Baum :ok: :applaus:
Wie recht er doch hat.
Aber die Entscheidenen Personen sehen es leider anders :autsch:


Was steht denn drin? Ich krieg nur den Vorderpfälzer Teil.


+1
von Die Besten im Südwesten
Sa 5. Okt 2019, 14:44
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019
Antworten: 35
Zugriffe: 4413

Re: 12. Spieltag FKP - Steinbach 05.10.2019

Die Verantwortlichen haben sich entschieden den eingeschlagenen Weg, ohne Rücksicht auf Verluste, zu gehen. Das gilt es zu akzeptieren. Kritik kommt von mir keine mehr.
von Die Besten im Südwesten
So 29. Sep 2019, 15:09
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens
Antworten: 53
Zugriffe: 5631

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Ich bin nur noch positiv. Wir starten nächste Woche eine Serie. Ihr seid alle Miesmacher. Bis zur Winterpause haben wir mind. 20 Punkte. Wir haben meistens nur Pech. Die Neuzugänge brauchen noch Zeit und die Schiris pfeifen meistens gegen uns. Am Trainer liegt es nicht. Außerdem finde ich Hetzjagden...
von Die Besten im Südwesten
Mo 16. Sep 2019, 17:16
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Antworten: 88
Zugriffe: 6968

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Die Aussage von Fischer 'Tabelle interessiert mich nicht...' hat mich beim lesen der PZ heute morgen auch aus den Socken gehauen.

Das ist eine sehr schlechte Außendarstellung, egal wie es von Fischer gemeint war.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
von Die Besten im Südwesten
Sa 14. Sep 2019, 21:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Antworten: 88
Zugriffe: 6968

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Stimmt, das Spiel von heute ist es alleine nicht. Aber der Saisonverlauf spricht gegen Fischer. Er entwickelt die Mannschaft einfach nicht weiter. Nüchtern betrachtet ist diese Saison vielleicht auch nicht mehr drin. Der Aderlaß war einfach zu hoch. Osee entwickelt sich in Meppen zum Stammspieler, ...
von Die Besten im Südwesten
Sa 14. Sep 2019, 21:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Antworten: 88
Zugriffe: 6968

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Die Niederlage heute am Trainer festzumachen ist nicht zielführend. Wir haben gegen Elversberg schon immer schlecht ausgesehen. Mit P. Tretter hätten wir hier und heute auch verloren. Was man P. Fischer und der Mannschaft ankreiden kann, ist die Nicht-Leistung gegen Gießen und evtl. Alzenau, wobei A...
von Die Besten im Südwesten
Mo 2. Sep 2019, 17:50
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 12491

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Wenn in diesem Forum keine Kritik mehr erlaubt ist, kann man den Laden hier gleich schließen. Alles nur noch rosa- rot und wir beschmeißen uns mit Wattebällchen? Nein Danke! Außerdem geht es, im Verhältnis zu anderen Foren, hier äußerst gemäßigt zu. Den Spruch mit dem FCK hätte er sich allerdings sp...
von Die Besten im Südwesten
Do 29. Aug 2019, 21:29
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1
Antworten: 125
Zugriffe: 12491

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

export 05 hat geschrieben:Außer ggf. die Nörgler auf den unüberdachten Sitzplätzen die eine 8:0 Führung nach 2 Minuten nicht zufrieden stellen würden ; .


Die Tribüne hat den Fussballsachverstand mit Löffeln gefressen und alle anderen sind nur 'Bezahlvieh' ohne Ahnung von Fussball.

Interessante Einstellung.
von Die Besten im Südwesten
Sa 24. Aug 2019, 21:43
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 112
Zugriffe: 12531

Re: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Regionalliga muss man sich auch leisten können. Und letztes Jahr war, wenn wir ehrlich sind, ein absolutes Ausnahmejahr. Das kann man mit unseren Mitteln eben nicht x-mal wiederholen, so wie das offensichtlich einige glauben. Das ist mir zu einfach. Um daheim gegen Gießen und Freiburg II 4 Punkte z...
von Die Besten im Südwesten
Sa 24. Aug 2019, 16:27
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 112
Zugriffe: 12531

Re: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Auf der Facebook Seite des VfR Aalen kann man sich das Spiel komplett als Video anschauen. Habe es auf FB live gesehen. Aalen etwa auf dem Niveau von Gießen und wir holen nicht einmal einen Punkt. Meine Prognose von 0 Punkten nach 12 Spielen kommt wahrscheinlich hin. Wir gehen runter, das ist so si...
von Die Besten im Südwesten
Mi 21. Aug 2019, 17:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 112
Zugriffe: 12531

Re: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Wer gestern Abend das Spiel auf Sport 1 gesehen hat, kann den Absteiger realistisch einschätzen. 18 neue Spieler, 2 Topspieler verletzt, 6 Auswechselspieler und gestern hat sich noch der einzige richtige Mittelstürmer verletzt. Musste ein gelernter Innenverteidiger in den Sturm. Der wird bist Samst...
von Die Besten im Südwesten
Di 20. Aug 2019, 17:23
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 112
Zugriffe: 12531

Re: 6. Spieltag: VFR Aalen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Am Wochenende in Aalen und dann zu Hause gegen den Bahlingen SC. :ironie: Danach wird es dann etwas leichter, es geht gegen Mannschaften wie Offenbach, Elversberg, Homburg, Hoffenheim und Steinbach. Will man sich gar nicht vorstellen, was da im Worst Case passieren kann. 0 Punkte nach 12 Spielen. I...
von Die Besten im Südwesten
Sa 17. Aug 2019, 16:05
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1
Antworten: 56
Zugriffe: 7419

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:-

1. HZ war ok.

Ziel muss es sein, nicht als schlechtester Absteiger aller Zeiten in die RL-Geschichte einzugehen. Allein mir fehlt der Glaube.

Ich habe fertig.
von Die Besten im Südwesten
Mi 14. Aug 2019, 20:24
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020
Thema: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens 2:0
Antworten: 59
Zugriffe: 7116

Re: 4. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. FK 03 Pirmasens _:_

A1706 hat geschrieben:Das dürfte für die beiden Teams aus der Südwest-, bzw Saarpfalz eine der schwersten Saison werden.


Wir steigen mit Sicherheit ab.

RL ist mit unserem Etat langfristig nicht machbar.

Ist leider so.

Zur erweiterten Suche