Die Suche ergab 874 Treffer

von Die Besten im Südwesten
Do 18. Okt 2018, 18:34
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:1
Antworten: 49
Zugriffe: 2539

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Bulldog hat geschrieben:Gut man hätte sich an der ein oder anderen Stelle etwas vornehmer Ausdrücken können :D , aber ansonsten :ok: :applaus:


Häschtägg:

#klartext :D
von Die Besten im Südwesten
Do 18. Okt 2018, 17:40
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:1
Antworten: 49
Zugriffe: 2539

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Morgen ein Sieg gegen Offenbach und wir können von mir aus im Pokal gegen die rote Brut ausscheiden. Gut Kohle haben wir ja gemacht und der Ligabetrieb ist viel wichtiger als das Pokalspiel gegen eine bestenfalls durchschnittliche Drittligamannschaft. Sollten wir aber wirklich die Sensation schaffen...
von Die Besten im Südwesten
So 14. Okt 2018, 16:00
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 171
Zugriffe: 7281

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Bin gespannt ob ich Dienstag bei uns noch eine bekomme.
von Die Besten im Südwesten
So 14. Okt 2018, 15:59
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Antworten: 61
Zugriffe: 3372

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Tito hat geschrieben:natürlich besser als nichts, aber irgendwie trotzdem ärgerlich da wir jeden Punkt brauchen. Vielleicht geht´s ja für die Mannschaft trotzdem noch auf den Wasen
:fahne1:


4 Punkte aus den beiden Auswärtsspielen sind doch top! Hätte vorher jeder unterschrieben.
von Die Besten im Südwesten
Sa 6. Okt 2018, 16:37
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 3018

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Hobbes hat geschrieben:Für Ludy freut mich das besonders. Heute mit einem eindrucksvoll ehrlichen Interview in der PZ.
Ein guter Typ, der immer mal wieder zurecht (auch von mir) kritisiert wird und dann auch doch immer mal wieder starke Leistungen zeigt und Tore schießt.


+1
von Die Besten im Südwesten
Sa 6. Okt 2018, 16:36
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 171
Zugriffe: 7281

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Ich hätte auch 20 Euro für Sitzplatz GG bezahlt. Kann die Meckerei absolut nicht verstehen. Unser Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, warum also nicht mal Kasse machen? Sollen die Rosinenpicker, die sich einmal im Jahr zu einem Heimspiel verirren, ruhig mal schön blechen.
von Die Besten im Südwesten
Sa 6. Okt 2018, 15:32
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens 0:3
Antworten: 58
Zugriffe: 3018

Re: 12. Spieltag: TSG Balingen vs. FK Pirmasens _:_

Balingen mit Pfostenschuss, die machen heute kein Tor mehr. Das Ding ist durch. Da brennt nix mehr an.
von Die Besten im Südwesten
Do 4. Okt 2018, 11:25
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 171
Zugriffe: 7281

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

hotic hat geschrieben:Warmer Geldregen für uns.
10000 Zuschauern, Catering.
Damit sollte Geld da sein , um im Winter noch einen Stürmer zu holen.


+1
von Die Besten im Südwesten
Sa 29. Sep 2018, 16:18
Forum: Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 3766

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3

Fakt ist, wir kassieren generell zuviele Tore.

Mit 21 Gegentreffern nach 11 Spieltagen haben wir die schlechteste Abwehr. Wenn wir uns hier nicht entscheidend verbessern, werden wir mit Sicherheit absteigen.

Defensiv gut stehen war eigentlich mal eine unserer Stärken.

Zur erweiterten Suche