Die Suche ergab 805 Treffer

von Die Besten im Südwesten
Mi 18. Okt 2017, 21:43
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Alles gesagt.

Mund abbutze und in Trier punkten.

:fahne1:
von Die Besten im Südwesten
Mi 18. Okt 2017, 10:57
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Ok, danke.

Wir gewinnen 2:0
von Die Besten im Südwesten
Mi 18. Okt 2017, 07:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: Südwestpokal
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Re: Südwestpokal

Die Gegengerade ist heute "zu" oder?
von Die Besten im Südwesten
Mi 18. Okt 2017, 07:42
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Zuschauerzahlen

Bis vor 20 Jahren hat auch noch jeder zweite Junge Fußball im Verein gespielt. Und heute? Wieviele Jugendmannschaften gibts denn noch? Ich glaube auch die Interessen haben sich vervielfältigt, vieles läuft online. Und wenn Interesse da ist, dann am omnipräsenten Spitzenfußball. Man hat ja manchmal ...
von Die Besten im Südwesten
Sa 14. Okt 2017, 17:12
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2162

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

sehe ich genauso wie bulldog. worms hat mit völklingen und fsv frankfurt die schlechteste abwehr, haben schon 29 dinger kassiert. das ist mit sicherheit keine übermannschaft, die spielen gegen den abstieg. außerdem haben sie an unser stadion schlechte erinnerungen. haben ja gegen morlautern bekanntl...
von Die Besten im Südwesten
Di 10. Okt 2017, 07:40
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2162

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

wer sich von den ergebnissen blenden lässt ist selbst schuld. die bisherigen gegner hatten bestenfalls gehobenes verbandsliganiveau. zumindest die der bisherigen heimspiele. auswärts kann ich es nicht beurteilen. die OL hat bzgl. spielniveau in den letzten jahren richtig abgebaut. also ball flach ha...
von Die Besten im Südwesten
Sa 23. Sep 2017, 14:25
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0
Antworten: 32
Zugriffe: 2116

Re: 10. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Saar 05 Saarbrücken 4:0

Gestern war sehr gut. Wenn man meckern will, dann kann man sagen das wir bei den bisherigen Punktverlusten nie die schlechtere Mannschaft waren, sondern die Punkte mehr oder weniger hergeschenkt haben. Aber da ist was im Entstehen und wenn wir so weiterspielen sind wir Top-Kandidat auf Platz 2. Desh...
von Die Besten im Südwesten
Sa 2. Sep 2017, 20:02
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1
Antworten: 49
Zugriffe: 3286

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich will nix mehr von Platz 2 hören. Die Saison wird so dahin plätschern, wenn das so weitergeht, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Meinst du die Anderen sind besser? Wiesbach, Diefflen, Karbach, Pfeddersheim - die würden doch gar keine Bedingungen für die RL erfüllen. Also heißt es im End...
von Die Besten im Südwesten
Sa 2. Sep 2017, 19:12
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens 2:1
Antworten: 49
Zugriffe: 3286

Re: 7. Spieltag: FV Diefflen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Ich will nix mehr von Platz 2 hören.

Uns fehlt Auswärts jegliche Souveränität.

Die Saison wird so dahin plätschern, wenn das so weitergeht, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.
von Die Besten im Südwesten
Fr 1. Sep 2017, 12:11
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kaderplanung 2017/2018
Antworten: 210
Zugriffe: 21899

Re: Kaderplanung 2017/2018

Opitz als erfahrener Spieler für die U23 passt. Martin ist ein Guter und kam ja auch aus unserer Jugend. Wird sich über die U23 erst mal beweisen müssen. Damit sind wir aber was die Flügen angeht extrem besetzt (Hamann, Grünnagel, Osee, Singer, Freyer, Bürger Martin...). Dafür fehlt uns halt ein we...
von Die Besten im Südwesten
Sa 26. Aug 2017, 18:51
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1
Antworten: 15
Zugriffe: 1369

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

Und wieder nicht "zu Null" gespielt. Das Gegentor fiel nach dem Motto: "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher". Das Homburg mit seiner Millionentruppe gegen Salmrohr nur 7:1 gewonnen hat, ist verwunderlich. Salmrohr hat nämlich bestenfalls mittleres Verbandsliganiveau. Klarer Absteiger...
von Die Besten im Südwesten
Sa 26. Aug 2017, 12:18
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018
Thema: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr 5:1
Antworten: 15
Zugriffe: 1369

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Salmrohr _:_

hotic hat geschrieben:Salmrohr in der Offensive harmlos in der Defensive anfällig. Es fehlen 6 Spieler verletzt oder gesperrt.
Wären letzte Saison normal abgestiegen.
Bei uns fehlt Grimm.
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg und die null hinten muss stehen.
2:0 vor 412 Zuschauern


+1

Zur erweiterten Suche