Die Suche ergab 6 Treffer

von Hubbsa
Fr 3. Okt 2008, 20:40
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: TuS Mechtersheim - FKP
Antworten: 41
Zugriffe: 11616

Re: TuS Mechtersheim - FKP

War das beste Spiel von unsern blau-weißen jungs diese Saison gestern :). Aber wir müssen den jetzigen Stand als Momentaufnahme betrachten und die Kirche im Dorf lassen, die beiden Großkaliber kommen noch in diesem Monat....( Homburg & Saarbrücken auswärts). Wenn wir dort bestehen und vllt. für ...
von Hubbsa
So 10. Aug 2008, 13:59
Forum: Deutschland
Thema: DFB Pokal
Antworten: 32
Zugriffe: 25370

Re: DFB Pokal

Ja war net schlecht das Spiel. Die Homburger haben wie immer gespielt, stark nach vorne aber schwach im Abschluss wie vor ein paar Monaten gegen uns. Schlake war für mich sehr schwach..Stärkster Mann Farfan. Es war einfach göttlich diesem Mann zuzusehen.....;) So einen brauchen Wir auch noch *g* Kla...
von Hubbsa
So 3. Aug 2008, 12:09
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 3834

Re: 1. Spieltag

So könnte die Tabelle am 34. Spieltag aussehen :ok:
von Hubbsa
Sa 2. Aug 2008, 19:23
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - SV Niederauerbach
Antworten: 41
Zugriffe: 12737

Re: FKP - SV Niederauerbach

Ja das tat der Seele so richtig gut heute! - Erstes Heimspiel gleich ein Dreier & Wieder einmal zu Null gespielt ;) Auf jeden FAll sehr Schwache Vorstellung vom SVN, hab gedacht das wird ein enges Spiel, normal hätten wir die 5-0 abschießen müssen. Bin mal gesapnnt auf das nächste Auftreten unse...
von Hubbsa
Do 31. Jul 2008, 10:08
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Problemstellen......
Antworten: 43
Zugriffe: 10218

Re: Problemstellen......

Egal ob etwas an der Gesschichte dran ist oder nicht , Ich hoffe am Samstag auf viele Leute und einen lautstarken Support für Unsere Nr. 1 Steigel :fahne1:
von Hubbsa
Mo 28. Jul 2008, 11:12
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP - SV Niederauerbach
Antworten: 41
Zugriffe: 12737

Re: FKP - SV Niederauerbach

Ich tippe mal ein knappes 2-1 für Uns :oleole: !!!

Auf gehts ab Samstag geht es wieder los ;)

Zur erweiterten Suche