Die Suche ergab 50 Treffer

von Joa
Do 10. Okt 2019, 10:45
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 69482

Re: Trainer die 2.

Und wie geht es jetzt weiter ohne sportliche Leitung?? Wer will Baum ersetzen, der sich bestens auskennt? Anscheinend muss doch auch dessen Verhältnis zum Trainer nicht mehr das beste gewesen sein, sonst hätte er nicht seine Meinung so deutlich und richtig geäußert - wie man lesen kann. Warum passt ...
von Joa
Fr 20. Sep 2019, 11:52
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens
Antworten: 132
Zugriffe: 58608

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Siehe meinen Beitrag in "Auf der Husterhöhe". Wenn es heute in Homburg auch wieder schief geht - wie soll es anders sein, auch noch ohne Steil? -, dann wird doch hoffentlich auch die Klubführung eine Einsicht haben? Wer will sich diese Spielerei als Zuschauer noch antun??
von Joa
Fr 20. Sep 2019, 11:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Trainer die 2.
Antworten: 86
Zugriffe: 69482

Re: Trainer die 2.

Ich gebe hotic recht. Gestern habe ich mit meinem alten Pirmasenser Kollegen telefoniert, der in Hauenstein war. "Ein Trauerspiel" sagte er mir, was der Trainer da an Ideen hatte, die keine waren. Er hat das wieder bestätigt, was ich schon gegen Gießen gesehen habe. Der Trainer hat kein Ko...
von Joa
So 15. Sep 2019, 14:11
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Antworten: 88
Zugriffe: 45758

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Ich gebe hotic in vielen Dingen recht. Ich bin in den letzten Jahren oft zu Spielen meines FKP aus der Südpfalz nach Pirmasens gefahren und habe immer mehr Bekannte animiert mitzufahren, was meistens auch geklappt hat. Da konnte man sich die meisten Spiele gut anschauen und die Pressekonferenzen war...
von Joa
Di 20. Aug 2019, 10:38
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: 3. Spieltag in Zeiskam
Antworten: 8
Zugriffe: 7002

Re: 3. Spieltag in Zeiskam

Liegt das auch am Trainerwechsel???
von Joa
So 18. Aug 2019, 23:17
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1
Antworten: 56
Zugriffe: 30396

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 0:1

Ich habe das gerade auch bei Kader 2919/20 geschrieben. Warum wissen einige Spieler mit ihren Positionen nichts anzufangen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Mittelstürmer mit gutem Kopfballspiel irgendwo im defensiven Mittelfeld "herum irren " lasse und einen schnellen Außen entwede...
von Joa
So 18. Aug 2019, 23:02
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 368
Zugriffe: 147623

Re: Kader 2019/2020

bin ganz deiner Meinung. Wenn man in 5 Spielen ein Tor schießt, kann etwas nicht stimmen. Warum spielt ein Batke nicht das, was er z.B. in Karlsruhe auch gespielt hat und Tore geschossen hat. Warum kommt ein Diallo so spät zum Einsatz? Die Mannschaft scheint mir total verunsichert - wie ich sie gege...
von Joa
So 11. Aug 2019, 10:54
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020
Thema: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1
Antworten: 82
Zugriffe: 41281

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Ich kann vielem, was hier geschrieben steht, zustimmen. Ich war das erste Mal seit langem richtig enttäuscht. Ich hatte ein Vorbereitungsspiel in Offenbach gesehen - zwar nur Landesliga, aber da war eine ganz andere Einstellung dabei. Dort gefielen mir die neuen Spieler. Vor allem von Diallo war ich...
von Joa
So 11. Aug 2019, 10:26
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 303
Zugriffe: 138942

Re: Kader 2018/2019

Das frage ich mich auch. Auch der Trainer wurde bei der Pressekonferenz danach gefragt. wie kann man so einen schnellen Außen bei solch einem spiel draußen lassen???
von Joa
Mi 24. Okt 2018, 15:55
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124626

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Aus der Südpfalz kommen wir wieder mit 8 FKP-Fans!!!! Wir fahren jetzt gleich los und sind auf der Tribüne im A-Block!!!
von Joa
Do 18. Okt 2018, 18:25
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern
Antworten: 294
Zugriffe: 124626

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Der SPD-Bürgermeister-Kandidat saß übrigens beim Spiel gegen Waldhof direkt vor uns zusammen mit einigen Stadträten und dem Fraktionssprecher der SPD
von Joa
Fr 28. Sep 2018, 13:35
Forum: Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019
Thema: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:3
Antworten: 68
Zugriffe: 37158

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:_

Wir kommen heute Abend mit 5 Mann aus der Südpfalz (Wörth,Kandel,Rheinzabern), um den FKP wieder entsprechend zu unterstützen!!- hoffentlich nicht umsonst wie beim ausgefallenen Spiel gegen Dreieich. Das erfuhren wir leider erst im Stadion. Dafür hatten wir ein nettes Gespräch mit Trainer Tretter. H...
von Joa
So 15. Jul 2018, 21:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Vorbereitung Saison 2018/2019
Antworten: 131
Zugriffe: 81408

Re: Vorbereitung Saison 2018/2019

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin die meiste Zeit meines Lebens inzwischen in der Südpfalz. Aber ich besuche seit Jahren immer wieder die Spiele "meines" FKP, da ich in Pirmasens groß geworden bin. Und ich habe schon einige Fans hier geworben, die immer mal mit zum FKP fahren. Letz...
von Joa
Do 24. Mai 2018, 15:55
Forum: Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)
Thema: TuS Hohenecken vs. U23
Antworten: 20
Zugriffe: 11330

Re: TuS Hohenecken vs. U23

Das Torverhältnis zählt nicht!!! - steht heute in der Rheinpfalz

Zur erweiterten Suche