Die Suche ergab 6 Treffer

von Klaus
Mi 6. Mär 2013, 14:18
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2
Antworten: 27
Zugriffe: 18144

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Alos den Leuten drohen weil sie ihre Meinung sagen ist schon der Hammer.....finde ich ja mal richtige Werbung für diese Seite..Respekt ohh bin ich jetzt auch gleich gesperrt oder was.????? Er sagt seine Meinung und dazu hat er alles Recht zumal es ja genau so ist....aber vertreibt nur die Leute aus...
von Klaus
Mi 6. Mär 2013, 13:45
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2
Antworten: 27
Zugriffe: 18144

Re: Nachholspiel: FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges 1:2

Alos den Leuten drohen weil sie ihre Meinung sagen ist schon der Hammer.....finde ich ja mal richtige Werbung für diese Seite..Respekt ohh bin ich jetzt auch gleich gesperrt oder was.????? Er sagt seine Meinung und dazu hat er alles Recht zumal ist ja genau so ist....aber vertreibt nur die Leute aus...
von Klaus
Mo 9. Jan 2012, 12:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Hallentuniere
Antworten: 4
Zugriffe: 4413

Re: Hallentuniere

Jaaaa sau gut fettes Kompliment an die Jungs. :applaus:
Weiterso auch in der Rückrunde...
von Klaus
Fr 2. Dez 2011, 10:43
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Wintertransfers
Antworten: 83
Zugriffe: 34078

Re: Wintertransfers

Da werden sich die Zweibrücker aber freuen :ahh: :ok:
von Klaus
Mo 28. Nov 2011, 08:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Zukunft
Antworten: 24
Zugriffe: 13951

Re: Zukunft

Ist schon komisch....nun gewinnt man in Köllerbach und das Forum schweigt. :autsch:
Verkehrte Welt.
Weiterso :fkpwapp: abgerechnet wird immer erst zum Schluß und das dauert noch ne Weile.
von Klaus
Di 22. Nov 2011, 08:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Xavier Novic
Antworten: 6
Zugriffe: 5451

Re: Xavier Novic

Also Respekt und Anstand sollte man auch als Torjäger haben da führt kein Weg daran vorbei.Und wenn er weg will und sich zu höherem berufen fühlt, dann sollte er dies mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Trainer dem Verein und der Mannschaft tun.Klar ist er unser Torjäger, aber dies ist kein Freibr...

Zur erweiterten Suche