Die Suche ergab 58 Treffer

von Flatliner
So 16. Jun 2013, 20:07
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Morgen in der PZ
Antworten: 125
Zugriffe: 69389

Re: Morgen in der PZ

Was aus euch spricht, ist der pure Neid auf einen Verein der sich seine Ligazugehörigkeit genauso hart erarbeitet hat wie wir uns unsere auch hart "erarbeitet" haben. Über Jahre hinweg ... Neid muss man sich erkämpfen, Mitleid bekommt man geschenkt. Mehr als Mitleid hab ich für den FKP au...
von Flatliner
Di 4. Jun 2013, 11:09
Forum: Pressemitteilungen & Aktuelles
Thema: Pressemitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 5892

Re: Pressemitteilung

... In Idar war er aber kein Stammspieler ... Zuletzt schon. Geschuldet durch eine großes Lazarett. Er ist in der Rückrunde zu einer echten Größe herangereift. In meinen Augen war er sogar DER Mann der Rückrunde. Während viele in ein tiefes Loch fielen, brachte Schug eigentlich als einzigster konst...
von Flatliner
Do 18. Apr 2013, 21:49
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: SV Roßbach vs FKP
Antworten: 32
Zugriffe: 19714

Re: SV Roßbach vs FKP

Kannste das mal erklären? Nach Lage der Dinge steigen wohl viele Mannschaften aus der RL-SW aus Hessen ab. In unsere OL wohl nur Idar, ggf. Mainz-II Aus der 3.Liga steigen 3 ab. In unsere RL müssten die Stuttgarter Kickers , Darmstadt ,oder Offenbach wegen fehlender Lizenz. Achtung! Alemannia Aache...
von Flatliner
Do 13. Dez 2012, 15:55
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Winterfahrplan
Antworten: 42
Zugriffe: 22502

Re: Winterfahrplan

Samstag, 26.01.2013:
FK Pirmasens - SC Idar-Oberstein (in Pirmasens)
Uhrzeit noch nicht festgelegt!

Quelle: SC Idar-Oberstein Facebook und HP

Grüße!
von Flatliner
So 22. Mai 2011, 21:57
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs. EGC Wirges
Antworten: 22
Zugriffe: 10542

Re: FKP vs. EGC Wirges

Ich bin hier, um mich mit anderen über Fußball zu unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Hat hier bis vor kurzem auch ganz gut geklappt. Ein paar Vernünftige scheint es also doch zu geben. Leider halten die sich doch ziemlich zurück - aber wer solls ihnen auch übel nehmen. Ich halte mich jetzt a...
von Flatliner
So 22. Mai 2011, 12:30
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs. EGC Wirges
Antworten: 22
Zugriffe: 10542

Re: FKP vs. EGC Wirges

@Roberto: Nein, es hat wohl kaum eine Mannschaft unter den diesjährigen Aufsteigern RL-Niveau. Aber Transfers alleine ändern daran auch nichts. Zudem ist die OL Südwest so schwach wie lange nicht, auch im Vergleich mit den anderen Oberligen. Ich habe schon einige Spiele in den anderen Ligen gesehen....
von Flatliner
Sa 21. Mai 2011, 20:25
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs. EGC Wirges
Antworten: 22
Zugriffe: 10542

Re: FKP vs. EGC Wirges

Roberto hat geschrieben:Mir sin schun stark genuch aber die anre nerve.


Mal nicht so verblendet sein.
In dieser OL hat keiner, aber auch wirklich KEINER RL-Niveau.
Der FKP ist spielerisch ziemlich schwach. Davon konnte ich mich diese Saison dreimal überzeugen.
von Flatliner
Di 17. Mai 2011, 23:22
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Rückblick / Ausblick
Antworten: 34
Zugriffe: 13751

Re: Rückblick / Ausblick

Wikipedia ignoriert diese Tatsache bis heute :autsch: Stimmt nicht ganz: http://de.wikipedia.org/wiki/SC_07_Idar-Oberstein Hoffnung sollte sowieso bestehen. Duseks Ex-Verein hat massive Schwierigkeiten, die Auflagen zu erfüllen. Wesley Stimmt auch nicht ganz: http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio...
von Flatliner
Fr 6. Mai 2011, 17:14
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim
Antworten: 10
Zugriffe: 6306

Re: FKP vs. SV Alemannia Waldalgeseheim

Die waren nach 70 Minuten stehend K.O. ...
von Flatliner
So 1. Mai 2011, 21:46
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Was erlaube Block B?!
Antworten: 18
Zugriffe: 9776

Re: Was erlaube Block B?!

Ich kann zwar nicht mitreden, was die Details angeht, aber ich verstehe diese harsche Kritik nicht ganz. Manche Vereine wären froh, solche Fanprojekte zu haben. Ich finde es toll, dass bestimmte Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive bzw. unter einer anderen Sichtweise behandelt werden. Das is...
von Flatliner
Sa 30. Apr 2011, 14:56
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Amateurfußball
Antworten: 4
Zugriffe: 3189

Re: Amateurfußball

Sorry, aber das ist pure Heuchlerei vom DFB was die zweiten Mannschaften angeht. Aus dem Anliegen vieler Amateurvereine wurde eine sogenannte "Reform" verabschiedet, die schlicht und einfach nicht ihren Namen verdient. Und jetzt rudert man noch weiter zurück. :hinterteil:
von Flatliner
Do 28. Apr 2011, 19:15
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 24
Zugriffe: 10037

Re: 1. FC Saarbrücken II vs. FK 03 Pirmasens

FCS-Sportfeld.
von Flatliner
Di 26. Apr 2011, 16:18
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 19649

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Das wird meiner Meinung anch alles zu sehr aufgespielt.
Wir haben schon gegen Essen, Düsseldorf, Münster, Uerdingen etc im Haag gespielt und es gab nie Probleme.
Die wissen ganz genau das sie fantechnisch in einer anderen Liga spielen. Messen werden die sich mit uns ganz sicher nicht wollen.
von Flatliner
Di 26. Apr 2011, 09:03
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens
Antworten: 51
Zugriffe: 19649

Re: Viertelfinale: SC Idar-Oberstein vs. FK Pirmasens

Unser Sportplatz ist bereits vom DFB abgenommen.
Nur Kleinigkeiten müssen gemacht werden.
Es hängtn nur noch am finanziellen Bewerbungsteil.
Der wird aber auch zu 90% durchgehen.

Zur erweiterten Suche