Die Suche ergab 54 Treffer

von ümit
Di 24. Sep 2013, 11:05
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014
Thema: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens
Antworten: 44
Zugriffe: 4734

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Also kürt bei jede Respekt dir aber Michael hat gemeint wegen Niederlage und ist doch recht oder wieso nicht?? Also ich seh weil er auch meint zu schwach du sollst drüber nach denken Sage ich
von ümit
Mi 10. Okt 2012, 13:49
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: 11. Spieltag gegen die SG 06 Betzdorf
Antworten: 28
Zugriffe: 3494

Re: 11. Spieltag gegen die SG 06 Betzdorf

Hallo domwachter Ich glaube weis was Michael meint du hast in Bild den Verein aber soll da der sein meine meijoung So wie ich mich erinnern kann wâr das deutsch Schule mit Grammatik da und der nomen ist das des wegen soll da nicht den stehe Entschuldigung neun Rechtsbeugung aber bin nur Handy ob lin...
von ümit
Fr 30. Sep 2011, 12:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: Familientag beim FKP. Freier Eintritt für Frauen und Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Re: Familientag beim FKP. Freier Eintritt für Frauen und Kin

Hey georg du hasst ein tolle neue sigatur gruss
von ümit
Mo 15. Aug 2011, 01:16
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: progonose
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Re: progonose

hallo element siehst du ich hate gesagt und so kommen auch baum nicht ugt für hinten haben in saarbrücken nur halb spiele gesehen vn atti weil dusek erkannt hat wie abwehr da war mit atti gegen trier war andersrt da war mittelfeld und da war viel besser!!! 2 tore und muss dann abwehr spielen oh das ...
von ümit
Do 4. Aug 2011, 22:48
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: progonose
Antworten: 3
Zugriffe: 933

progonose

hallo mann nun morgen begint sasion wieder was glaubt mann von fkp? meine das vorbereitung sehr gut mit zeric wie göhringund aradna auf 10 das wird gut!! un trianer wo weis wie kann das best für fkp immer sein aber leider finde ich die hinten zu schlecht für die mannschat mit jungs wie baum und so w...
von ümit
Sa 16. Apr 2011, 18:03
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: wendelin gusrer
Antworten: 0
Zugriffe: 726

wendelin gusrer

also ich habe kein intnet gehat letzen wochen und nun muss sagen das ich froh wegen guster der man hat nix für fkp das siehte doch alle in ps!!! nun der tretter und ball duseck wären gut für spieler wie xavier für develp mir holen viele gute spieler und werden dazu dis sasion meister weil idar obers...
von ümit
Di 22. Feb 2011, 23:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: transfer ??
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Re: transfer ??

ach ja habe noch vergesen wegen guster trainer.ich meine der is nicht gut für fkp wie soll den anuk von dem respekten wen er nix drauf hat als couch da kann doch jeder komen für u training machen also leute hier mus neuer man herkommen für fkp den nur mit neu kann fkp holen für oben und nicht immer ...
von ümit
Di 22. Feb 2011, 23:33
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: transfer ??
Antworten: 1
Zugriffe: 552

transfer ??

hey leute war schon lng nicht mehr hier in forum aber mus nun sagen wegen anuk das guter hiermit transfer für fkp gemacht dieser spieler mit groser erfahrung in liga.für mich kann nur fkp meister schaft hollen sonst wegen alle anderen nicht gut auch der herchenhhn ist spieler für unsere ""...
von ümit
Mi 21. Apr 2010, 13:38
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: FKP ist nun der große Aufstiegsfavorit!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2051

Re: FKP ist nun der große Aufstiegsfavorit!!

hallo leut also ich denke wir werde aufstieg den zweibrüken is viel gut aber net gut deshalb werde fkp un burchi alex schaffe also alles in station
von ümit
Di 20. Apr 2010, 22:38
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: jezt geltetes!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 583

jezt geltetes!!!

hey ihr fkp' er habe vorhin im station spiel gesehen und sage das motivation da is is jezt wichtige für mich das buchmann reich % ko manschaft firen in der phaße wo endsputt is jezt muss gehen also alle ein strang burchiiiiii!!! weis das du kannst b itte mache es un bleib alex
von ümit
Mo 28. Dez 2009, 05:37
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: FKP und Diego Deho trennen sich
Antworten: 12
Zugriffe: 1425

Re: FKP und Diego Deho trennen sich

denke entgültig oder digeo noch zurük?
von ümit
Fr 21. Aug 2009, 00:07
Forum: Verbandsliga Südwest 2017/2018 (U23)
Thema: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!
Antworten: 50
Zugriffe: 4123

Re: Was ist los?---- Ich glaub es hackt!

hallo leut also ich folge hier schon ganze zeit un muss sagen das ich schokirt bin über art und weiße wir sind doch fkp un alle mannschaft sind gut und meister veielciht darum sollen mund zulsaen sind doch gut so un erfolg auch also macht mal ruig hier bitte sondern fkp ist doch klar
von ümit
Di 11. Aug 2009, 03:40
Forum: Auf der Husterhöhe
Thema: frage an traner
Antworten: 7
Zugriffe: 934

frage an traner

ich schwimmt einege frage im kopf herum zum beisp wie sich trainer die mannschaft stellt also was man tun muss um spiele zu kennen???? den so wie ich gehört habe ist der reich ja ungob der speiler weil arbeitet hat mann auch chanse wen spieler wie reich schaffen missen wann traning????
von ümit
Mi 5. Aug 2009, 00:35
Forum: Archiv 2005-2013
Thema: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens
Antworten: 43
Zugriffe: 3816

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

ja jayjay weis das aber hat hero etwas gegen türken das is was das ich wissen will kenne den arif vom spiel her das weist ich das der da spielt

Zur erweiterten Suche