Die Suche ergab 71 Treffer

von ümit
So 19. Nov 2023, 07:50
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 4961

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

guten morgen hotic und alle anderen :fahne1: ich schreibe erst jetz weil ich gestern abend noch mit familie das spiel gegugt habe aber was war los ?? die haben rote karte und auserdem 3zu1 dann das verstehe ich nicht ich hoff nur wir müssen nicht steigelman fragen für tor wo hodel rot hat auch oder ...
von ümit
Sa 18. Nov 2023, 10:14
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens
Antworten: 48
Zugriffe: 4961

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

hallo ich habe bei zeitung überschrift gelesen hodel für benni in tor das finde ich nicht gut weil wisst ihr wieso . man hat jugend und amatermannschaft und mit torwarte und die spielen nicht sonder der hodel das ist doch ungerecht findet ihr nicht??? zu schlecht kann die ja nicht sein ich meine auc...
von ümit
Sa 14. Okt 2023, 13:00
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens
Antworten: 31
Zugriffe: 5266

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

hallo leute ich schreibe auch wieder weil lange nicht ich glaube mir müssen heute auch mit remi zufrieden sein den die trirerer sind schon eine gute gegner und jetzt mit diese vor geschichte das wird heis auf dem feld mir müsse kalte kopf halten und nicht darauf einegehn ich tippe 0zu0 aber oder mir...
von ümit
Di 19. Sep 2023, 12:18
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens
Antworten: 41
Zugriffe: 4795

Re: 12. Spieltag: RW Koblenz - FK Pirmasens

ja super dann bleib doch zu hause du horst mehr als spieler schlecht sprechen bringts du eh nicht :fkpwapp:
von ümit
Sa 19. Aug 2023, 15:21
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens
Antworten: 33
Zugriffe: 4576

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

aber es steht 2zu2 wir machen das noch ich sage euch :fahne1: :fkpwapp:
von ümit
Mi 16. Aug 2023, 09:30
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg
Antworten: 45
Zugriffe: 5756

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

hallo bluebüll ich sehe du kreifst immer scherpf an aber hast keine mut den namen zu sagen wieso hast du auf scherpf eingeschosen?? ich mag den spieler der kämpft und macht und tut und nur weil du den nicht magest nervst du immer in forum herum ohne zu trauen welche namen du meinst ich glaube du sol...
von ümit
So 13. Aug 2023, 21:35
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg
Antworten: 45
Zugriffe: 5756

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Ja das würd eine klare Sache da sind mir uns einig 5zu0 :fkpwapp:
von ümit
Mi 2. Aug 2023, 20:55
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens
Antworten: 25
Zugriffe: 4067

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Ohjee das 5zu0 kann nicht mehr kommen 1zu1
von ümit
Mo 31. Jul 2023, 14:53
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens
Antworten: 25
Zugriffe: 4067

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

denk auch das sieg drinn ist hoffe auf ein 5zu0 so wie die mannschaft in letzten zeit gespielt obtimisch aber hey :fkpwapp:
von ümit
So 30. Jul 2023, 22:14
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
Antworten: 39
Zugriffe: 6606

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Glückwunsche an FKP auf jede fall 3 Punkte mund aufwische weiter geht :applaus:
von ümit
Do 27. Jul 2023, 17:12
Forum: Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024
Thema: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
Antworten: 39
Zugriffe: 6606

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Hallo ich wünnsche FKP ganz fiel Erfolge fiele Tore fiele Zuschauer morgen gegen Gonseheim und for Aufstieg morgen fünf null :fkpwapp:
von ümit
Mi 6. Jun 2018, 22:33
Forum: Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018
Thema: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen
Antworten: 223
Zugriffe: 95667

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Hallo super ich war in laden und nicht da aber super und 2 ich denke ein neue kommt jetzt nur so viel er ist bei ürdingen und bald bei fkp vileicjt denke ich das habe ich von kusenn gesagt

Zur erweiterten Suche